Mariella - rotweiße zuckersüße Zwergenkatze, geb. 2007

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

die kleine Mariella wünscht allen frohe Weihnachten. Ich habe gerade zur Feier des Tages Eintagsküken für einen überhöhten Preis im Gartencenter erstanden. Da wird sich die Süße bestimmt freuen, zumal Oscar ja gar nichts von Frischfleisch hält.
Oscar bekommt sein eigenes Lieblingsfutter.

Frohe Weihnachten
Conny

A

Werbung

Mariellchens erste Weihnachten in Deutschland :pink-heart: Ich wünsche Euch ein schönes Fest!

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Fest. Ja, ja, Mariellas erstes Weihnachtsfest in Deutschland und dann auch noch mit Schnee ohne Ende. Ich glaube eine Winterkatze wird sie nie. Sie sieht sich alles von ihrem Lieblingsplatz im Fenster aus an. 🙂

So, mal wieder ein paar Zeilen von der Zwergenkatze. Mariella hat sich total gut eingelebt. Sie sitzt mit auf dem Sofa und kuschelt gerne. Den Oscar erzieht sie sich gerade zu einem akzeptablen Spielpartner. Sie liebt es aus dem Fenster zu sehen und würde am liebsten nur Küken fressen. Auf den Arm lässt sie sich nur unter Protest nehmen und wenn sie unsicher ist hält sie immer ein Pfötchen hoch.Einfach nur niedlich.🙂

Anhänge

• IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    90 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 33
wie schön mal wieder von der Süßen zu lesen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich so einige meiner Pflegis im Fressverhalten versaue...alle wollen Küüüüken 😳

klasse News von der Küken liebenden süssen Dame und ihrem Oscar. :pink-heart:

Werbung:
Hier sind mal wieder ein paar nette Schnappschüsse von Mariella und Oscar. Bei diesem Wetter sind sie beide gerne draussen und schnuppern, lauern und machen andere wichtige Sachen.😀
Liebe Grüsse
Conny

Anhänge

• marie1.jpg
    marie1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 29
  • marie2.jpg
    marie2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 33
  • marie3.jpg
    marie3.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 33
  • oscar1.jpg
    oscar1.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 34
  • oscar.jpg
    oscar.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 30
das sind wieder soooo süüüüüße Fotos!

Klasse Fotos, habe se gerade meiner Tochter Jenny gezeigt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben