Birgitt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine lieben Freunde, es geht mir auch weiterhin gut. Liegen nach wie vor gerne vor dem Fenster und lege dann meinen Kopf auf Lisas Bauch.Ich freu mich auch von Dir zu hören, lieber Matroskin.
Schön, dass es Dir gut geht und Du die Vögel beobachten kannst...und ja manchmal kommt dann kein Ton raus, wenn man so aufgeregt ist😀
Hallo Matroskin,Meine lieben Freunde, es geht mir auch weiterhin gut. Liegen nach wie vor gerne vor dem Fenster und lege dann meinen Kopf auf Lisas Bauch.
Ich wünsche mir dass alle Tiere ein artgerechtes Leben haben können.
Ich freue mich auf Frühjahr, doofes kaltes nasses Wetter mag ich gar nicht. Ihr habt ja auf dem Foto gesehen dass ich etwas kleiner bin und dementsprechend habe ich auch nicht so viel Fell. 🐱
Bis bald euer Matroskin
Meine lieben Freunde, schön dass ihr alle an mich denkt. Ich liebe es in Deutschland zu sein. In Russland habe ich oft gefroren.Ich hab mich auch gerade gefreut, was von Matroskin zu lesen. Ach, der Kater hat das große Los gezogen. 🙂