Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:
Füllblabla

A

Werbung

Danke für das Update🙂

Schön, dass es euch gut geht:pink-heart:

ich liebe Geschichten mit Happy End und Happy Cat

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen.

Freue mich jedesmal ganz besonders von Matroskin zu hören wie es ihm geht.:yeah:

Auch ich freue mich so sehr, dass es Matroskin und Lisa soooo gut geht :pink-heart:
Danke! Danke! Danke!

meine lieben freunde, es freut mich total, dass ich eine fangemeinde hier im forum habe.

aber ich muss jetzt auch mal meckern:
ihr wißt ja, dass ich leicht inkontinent bin. meine dosenöffnerin wischt mir täglich den hintern ab. das mag ich gar nicht. muss das sein mir am allerwertesten herumzuputzen ? ihr versteht sicher, dass ich dann leicht knurre. aber ich weiß ja auch, dass dann bakterien keine chance haben. nun aber genug gemeckert.

gestern habe ich mit bällchen gespielt, lisa wollte auch mitspielen. Aber ich war schneller :aetschbaetsch1: .
vormittags mache ich immer ein schläfchen, von daher bis bald
liebe grüße euer matroskin

Werbung:
Hallo Matroskin

Das abwischen des Hinterteils würde ich mir aber an deiner Stelle auch verbieten.
Sowas ist wirklich ein no go.😡
Unverschähmt was sich manche Zweibeiner so rausnehmen.😡
Wir(die Viererbande)können dir da gern ein paar Tips geben wie du deine Zweibeinerin etwas besser erziehen kannst.
Wenn du da hilfe brauchst schreib mir eine pn.

Schön das Matroskin bei dir ein richtiger Kater sein darf und das spielen für sich entdeckt.🙂

meine lieben freunde, ich muß euch folgendes berichten:
ich lag heute morgen auf dem schoß und lisa (meine liebste freundin) hat mich abgewaschen. das wollte ich nicht, schließlich war ich ja müde und wollte auf dem schoß schlafen. aber da sie ja meine beste freundin ist habe ich das geduldet :pink-heart:

dann legte sie ihre pfotchen auch auf den schoß von frauchen und rutschte immer höher. doof für mich, weil ich ja immer noch müde war und eigentlich schlafen wollte. wegschieben lasse ich mich aber nicht, auch wenn sie mein herzblatt ist. ihr ahnt es schon, was dann passierte:
sie hat sich doch tatsächlich auf den arm nehmen lassen und hat da geschlafen. wie süß ist das denn ? 😀

bis bald euer matroskin (boh bin ich müde...)

Es freut mich wenn es dem süßen so gut geht.
Eine Frage: kriegt er den Vitamin B12?
Manchmal bringt das noch was zur Regeneration der Nerven des Schließmuskels

Wie toll Matroskin, dass deine allerbeste Freundin Lisa auch auftaut:pink-heart:

Ihr habt aber auch ein ganz liebes Frauchen...lasst euch alle schön bekuscheln:zufrieden:

hallo meine lieben freunde,

ich bekomme b12 globuli. die mag ich nicht, die schmecken richtig doof.

muß nun wieder vors fenster. bis bald euer matroskin

Werbung:
meine lieben freunde, sonntag morgen und was soll ich sagen: es geht mir hier so gut. ich liebe ja küßchen geben :pink-heart:

aber meckern muss ich auch (mal wieder):
lisa hat beobachtet, dass ich gerne ein schläfchen auf dem schoß von frauchen mache. gestern hat sie sich auch auf den schoß gelegt; doof, weil ich ja schon da lag und es dann richtig eng wurde. ich "grummelte", aber das hat sie leider gar nicht beeindruckt. 🙄
na ja, da sie meine beste freundin ist habe ich ihr gestattet ebenfalls liegen zu bleiben.😀

bis bald euer matroskin

Na, die Lisa wird ja immer aufmüpfiger:wow:

Hoffe, dass der Schoß von Frauchen ausreicht und ihr beide Platz habt.🙂

Geteilte Freude ist doppelte Freude...also rück ein bißchen zur Seite Matroskin😀

Zuletzt bearbeitet:
meine lieben freunde, habe ich schon erwähnt, dass ich den november gar nicht mag? so oft ich auch vor dem fenster liege draußen "passiert nix", kaum hunde und andere tiere, die man beobachten kann... na ja bei dem "schmuddelwetter" möchte ich ja auch nicht draußen sein... kann ich total verstehen.

ich habe gestern mit meinem frauchen eine tiersendung geschaut, d. h. sie schaute und ich döste so vor mich hin... dann wurde eine katze gezeigt und schon war ich hellwach 😀

leider bin ich schon wieder müde, bis bald euer matroskin

Ja Matroskin,da kann ich dir nur zustimmen.

Der Novenber ist ein unangenehmer Monat.Hier ist es auch sehr trüb draußen.
So richtiges Depresionswetter.

Wir sind hier alle nur am Schlafen.
Nur die olle Nervt ein bischen.
Die erwartet doch tatsächlich das wir rausgehen.😱

Laß es dir bei deinem Frauchen weiter gutgehen.🙂

meine lieben freunde, heute ist heiligabend auf der ganzen welt.

mein wunsch ist, dass alle tiere gut versorgt sind. in omsk gibt es immer noch sehr viele tiere, die auf der straße leben müssen. gemeinsam können wir alle helfen...!

wenn ich an omsk in sibirien denke muss ich immer an die netten und freundlichen menschen in der tierklinik denken, die mich sehr gut versorgt haben nach meinem Autounfall. DANKE an Euch alle...

DANKE auch an die menschen, die die vermittlung nach deutschland möglich gemacht haben ...!

bis bald Euer matroskin (bin leider schon kurz vor dem dösen...)

Werbung:
Schön mal wieder von dir zu hören Matroskin.

Mich freut es immer wenn ich von dir höre.
Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.🙂

An die Tiere in Sibirien muß ich zur Zeit sehr oft denken.
Für sie ist besonders der Winter bestimmt eine harte Zeit.🙁

meine lieben freunde,
ich genieße die sonne am fenster am pfingstsamstag. bei sonne werde ich immer sehr schläfrig, von daher werde ich mal ein nickerchen machen...

bis bald euer matroskin

Hallo Matroskin,

genieße die Sonne und schöne Pfingsten deinen 2 und 4 beinigen Mitbewohnern:yeah:

Hallo Matroskin,

ich habe Dich eben erst hier entdeckt und freue mich, dass es Dir gut geht!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Freunding und der Dosine wunderschöne sonnige Pfingsten!