Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen. Ich freu' mich sehr für den tapferen Kater (und für alle anderen natürlich auch).

A

Werbung

Das erinnert mich an unseren Joschi (Laskuscha). Was haben wir gefiebert, bis er da war.

Ich wünsche Matroskin und seinem Frauchen eine schöne und lange gemeinsame Zeit. Das war Joschi und mir leider nicht vergönnt.

Bei solchen Happyends geht einem doch immer wieder das Herz auf :pink-heart:

Freue mich für Matroskin und die andern Fellchen - und natürlich auch für die Dosi!

@Bambus: tut mir leid wegen Joschi.

Schön, dass Matroskin endlich sein Visum nach Deutschland eingelöst hat.
Ich wünsche ihm und seinem Frauchen eine lange und glückliche Zeit.

@Bambus, es tut mir leid, dass Dein Joschi nur so kurze Zeit bei Dir sein konnte. Aber in dieser kurzen Zeit, hatte er das beste Zuhause, das er sich wünschen konnte.

matroskin hat sich gut bei uns eingelebt.

er mag gerne bällchen durch die gegend schieben, dabei knurrt er dann und rennt weg. sofort kommt er wieder, schiebt den ball wieder an, knurrt und rennt wieder weg. das ganze kann auch mal 10 minuten am stück spielen sein.
er ist übrigens total menschenbezogen und sehr freundlich gegenüber katzen. er liegt gerne auf dem kratzbaum.

Er freut sich anscheinend jeden tag, dass er leben kann nach seinem autounfall in russland vor einigen jahren. ein sehr aufgeschlossener kater, der überall dabei sein möchte.

mit katze lisa, die auch aus omsk ist, hat er sich angefreundet. die beiden schmusen jeden tag zusammen (Köpfchen geben). Da wo Matroskin ist ist meistens auch lisa. supertoll, dass die beiden dicke freunde sind !

Toll! 🙂

Vielen Dank für das update. Bitte unbedingt weiter berichten, ja? 🙂

Werbung:
Das ist schön zu hören. Nicht nur endlich angekommen - auch schon einen Kurschatten geangelt. :pink-heart:
So ist es richtig Matroskin. Nimm' vom Leben, was Dir sowieso gehört! Und das ist mindestens die Hälfte der Welt.😀

Danke catfriend, dass du berichtest🙂

Ich freue mich sehr für Matroskin und seine kleine Freundin Lisa.

Auch ich freue mich sehr für Matroskin.

Endlich hat er sein Zuhause und darf ankommen.🙂

catfriend,
Danke, dass Du weiter berichtest.
Ich freue mich richtig fuer Matroskin, dass er ankommen durfte und jetzt sein Leben leben darf.
Ein wenig erinnert er mich an Olja aus Omsk, auch immer freundlich und froehlich.

Er freut sich anscheinend jeden tag, dass er leben kann nach seinem autounfall in russland vor einigen jahren. ein sehr aufgeschlossener kater, der überall dabei sein möchte.

Da muss ich jetzt mal :pink-heart::pink-heart::pink-heart: machen 🙂.
Danke, dass Du uns an seinem neuen Glück teilhaben lässt.

Werbung:
Ja, das finde ich toll.

Zeigst du uns auch mal ein Foto?

Willkommen in eurem Zuhause, Matroskin und Lisa!! :pink-heart::pink-heart:
Es ist so schön, dass sie bei euch sein können und ein Zuhause bekommen haben!
Danke dafür!

Nichts gegen unsere anderen Schätzchen, aber ich finde die Omsker Katzen schon besonders. So lieb und freundlich zu jedem, trotz ihres sehr harten Schicksals.
Genieße dein tolles Zuhause, Matroskin. Du hast es so sehr verdient.

mit fotos (über facebook oder ähnliches) kann ich leider nicht "rüberkommen", weil die technische ausstattung nicht vorhanden ist. geld wird eher für die tierbeiner verwendet, die sich ja nichts kaufen können...

heute lag er mal wieder auf dem schoß und hat das streicheln sichtlich genossen. davor lag er vor dem fenster und hat ein "sonnenbad" gehabt.

mit fotos (über facebook oder ähnliches) kann ich leider nicht "rüberkommen", weil die technische ausstattung nicht vorhanden ist. geld wird eher für die tierbeiner verwendet, die sich ja nichts kaufen können...

Sehr vernünftig 😀 und mir reichen auch deine Beschreibungen🙂

Werbung:
Fotos sind auch nicht so wichtig, hauptsache du berichtest weiterhin🙂

Sind Mastroskin und Lisa noch separiert oder haben sie deine beiden Katzen schon kennengelernt?

Was mich auch noch interessieren würde, wie ist es mit der "Blasenschwäche" von Mastroskin, hat sich das gelegt oder tröpfelt er noch?

heute lag er mal wieder auf dem schoß und hat das streicheln sichtlich genossen. davor lag er vor dem fenster und hat ein "sonnenbad" gehabt.

Ganz meine Meinung.

Sehr Symphatisch deine Einstellung.
Das spricht noch mehr für dich.🙂

die zusammenführung mit meinen beiden miezen war kein problem. kein geknurre, kein gefauche... alle vierbeiner waren total entspannt.

gerade liegt er auf dem kratzbaum und döst (und seine lisa, seine beste freundin, ist immer in der nähe). lisa beobachtet ihn gerade.

er tröpfelt noch - nach pfingsten wird ein großes blutbild von matroskin und lisa (die statt tschupsik ausgereist ist) gemacht.

Super, besser kann es doch nicht laufen:yeah:

Ich drücke fest die Daumen, dass mit den Blutbildern von Mastroskin und Lisa alles in Ordnung ist! Das Tröpfeln wird vielleicht auch mit der Zeit besser werden.