Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Bambus,
nett geschrieben, und uns ging es mit der Warterei auch so.

An Eva und die Omsker auch liebe Gruesse von Olja, die sich z.Z. Winterspeck anfrisst, als lebte sie noch in Sibirien.:omg:

A

Werbung

für matroskin ist die ausreise aus russland im ersten halbjahr 2017 geplant.

Oh gute Nachrichten!
Dann geht ja bald ein neues Leben für den Spatz los🙂.

Das höre ich gern.🙂

Wie geht es ihm den?

Hallo Leute - bitte haltet doch einen Vermittlungsthread "sauber" - alles, was nicht die Katze betrifft bitte an anderer Stelle diskutieren. Sonst ist es allen anderen Notfellchen hier extrem unfair.

Damit ist die Diskussion HIER beendet. Sollte sich nicht dran gehalten werden, werde ich den Thread schließen.

Hi Primula,

da der Thread doch jetzt zu den "Glückspilzen" verschoben worden ist, darf man wieder schreiben, oder?

Der kleine Matroskin ist einem ja schon so ans Herz gewachsen und ich würde gerne erfahren, wie es mit dem Süßen weiter geht🙂

Werbung:
Natürlich - deswegen habe ich es hier reingeschoben.
Aber Diskussionen über Vereinsproblemen u.ä. haben in einem Vermittlungsthread nun wirklich nichts zu suchen. Dafür gibt es hier genügend passendere Bereiche.

Tut sich langsam was für den Süßen?

bitte schaut auf die internetseite vom verein samtpfötchen hilfe dortmund (unter aktuelles) - da gibt es bilder & neuigkeiten von matroskin

bitte schaut auf die internetseite vom verein samtpfötchen hilfe dortmund (unter aktuelles) - da gibt es bilder & neuigkeiten von matroskin

Ich finde da nichts?
Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit oder ich bin gerade blond 😕
Hättest du vielleicht nen direkten link? Gern auch per PN, wenn es sonst nicht erlaubt sein sollte

(Ich hatte mich vor 1,5 Jahren für ihn interessiert, mich dann aber aufgrund meiner damaligen Wohnsituation und seiner Blasensituation nicht getraut, aber er ist mir bis heute nicht aus dem Herzen gegangen und ich hoffe soo sehr, daß es ihm gut geht?!)

Ich habe ihn da auch gar nicht gefunden

LG

Susann

Werbung:
auf der webside vom verein samtpfötchen hilfe gibt es fotos von matroskin (schaut mal unter aktuelles). das ist für jeden "sichtbar", auch wer kein facebook nutzt - bitte unter dem datum 12.03. schauen.

Jetzt verstehe ich, du meinst die facebook-seite vom Verein Samtpfötchen-Hilfe.

Ich kopier mal hier rüber:

28804177in.jpg

Wenn er ausreisebereit ist, dann geht es jetzt hoffentlich ganz schnell? Er wartet doch schon so lange 🙁

Hallo zusammen,

unser Matroskin ist endlich mal nach Deutschland ausgereist. Die Ausreise war etwas zu stressig, aber Gott sei Dank - alles geklappt.

Wir sind unendlich dankbar für diese Chance, ein geliebtes Familienmitglied zu sein!!!! Dankeschön liebe catfriend!!! Du hast ein großes Herz für die Tiere!!!!!!!

Wir hoffen sehr, wir können auch weiteres Schicksal von Matroskin verfolgen! :pink-heart:

29223855mi.jpg

29223856hf.jpg

Wie schön...eeeendlich ist Matroskin ausgereist:yeah:

Ich wünsche dir (catfriend) und Matroskin eine schöne und glückliche Zeit zusammen.:pink-heart:

Das wurde aber auch endlich Zeit 😱

Ich hoffe Er lebt sich gut bei Catfriend ein - bekommt der Süße dann einen eigenen Thread ? Wir müssen doch auf dem laufenden gehalten werden lieber catfriend 😀

Werbung:
Eeeeendlich :yeah::zufrieden:.
Auf eine wundervolle und lange Zeit in deinem neuen zu Hause schöner Spatz.

Ach das freut mich.:yeah:

Währe toll wenn hier weiter berichtet würde wie es Matroskin geht.
Grade sein Schicksal berührt mich doch sehr stark.

Fuer die Glueckspilzchen freue ich mich sehr, besonders fuer Matroskin.

Der pinkfarbene Kennel erinnert mich an Oljas, der sah genauso aus.

Den tapferen Flugkatzen alles Gute in ihrer neuen Heimat!