Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man genauer drüber nachdenkt kann ich schon verstehen wieso die Ämter Auslandskatzen ein wenig zurückhalten wollen wo in Deutschland natürlich genauso viele Katzen ein Zuhause suchen.
Es sind alle arm, egal ob aus Deutschland, Bulgarien, Spanien, Russland und in allen anderen Ländern dieser Welt
Ich muss mich nicht in persönlichen PNs hier rechtfertigen und beschimpfen lassen.
Wir werden uns als Verein an die Gesetze halten.
Wenn es mal am Vet.- Amt hängt!
Dies sehe ich nicht bestätigt!
ich habe keine pn geschrieben.
Aber ich hoffe, ihr fühlt euch nicht von dem allgemeinen Fragen usw. hier angenervt.
So war das -ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich denke, den meisten geht es so- keinesfalls gemeint.
Mir/uns ging es wirklich nur darum, ob man irgendwas tun kann, um die Sache zu beschleunigen. Und damit war keinesfalls ein "nervt den Verein" gemeint, sondern eben gerade alles andere. Manchmal hängt es ja eben doch irgendwo, wo dann ein (höfliches!) nachfragen von nicht involvierten Menschen vielleicht helfen kann. 😳
Ich ziehe meinen Hut wirklich vor der Arbeit und dem Engagement im Tierschutz, egal wo (in welchen Land, in welchen Ort, bei welcher Tierart). Stolpersteine zu werfen, Zeit und/oder Nerven zu kosten war sicher nie die Absicht der Mehrheit der Nachfragenden hier. 😳
Ich drücke ganz fest die Daumen, das Matroskin und alle anderen wartenden Katzen bald ausreisen können. Bei der wartenden Adoptantin und zukünftigen Dosine bedanke ich mich für die Geduld (man wartet ja irgendwie mit...wie muß es da erst für sie sein? 😉), und hoffe auf viele Fotos und Berichte von Matroskin im Zuhause.
dachte ich nicht hier noch posten zu müssen.Die Katzen fliegen Ende des Jahres aus.
macht mich traurig denn eigentlich ist dieses Forum nicht einfach aber es sind viele extrem hilfsbereite Menschen hier.Ich muss mich nicht in persönlichen PNs hier rechtfertigen und beschimpfen lassen.