Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier schon etwas Neues, erfreuliches?
Schön, dass er einen Kumpel zum spielen hat
Bekommt er denn noch Vitamin B12?
Das hilft den Nerven sich zu regenerieren. Das kann man ganz lange geben
Ist er nur Kotinkontinent oder auch Urin?
Schon wieder ist ein Monat vergangen.🙁
Hat sich bei Matroskin was getan?
Hi,
ich möchte Evi jetzt nicht vorgreifen, aber der arme Matroskin sucht wirklich dringend Adoptanten, die Zeit, Erfahrung und das nötige Kleingeld haben, ihn in Deutschland einem guten TA vorzustellen.
Matroskin hat kurzfristig die Tierklinik verlassen. Seine Blase musste nicht mehr ausmassiert werden. Er kam auf eine Pflegestelle, die aber, wie in Omsk üblich, mehrere Katzen zur Pflege hat.
Matroskin "tröpfelt", was bedeutet, der Urin verteilt sich in der ganzen Wohnung. Einige Katzen haben dann drüber "markiert", was zu einer ganz gewaltigen Geruchsbelästigung geführt hat.
Es ist nicht leicht, in Omsk eine Wohnung zu bekommen, in der man Tiere halten kann. Und klar, die Pflegestelle hat Panik bekommen. Matroskin also wieder zurück zur Tierklinik.
Fazit: der Kater braucht Bewegung. Unbedingt. Die Bewegung verbessert auch das "tröpfeln". Ich hab persönlich ein Beispiel einer Katze, die genau dasselbe Problem hatte wie Matroskin, aber seit diese Katze rennen und toben kann, tröpfelt sie nicht mehr. Ich muss dazu sagen, ihre Adoptantin hat Fließenboden! Und einen freundlichen Vermieter.
Matroskin wird immer dicker, je länger er in der Klinik, also sprich im Käfig gehalten wird.
Er ist laut meiner Infos ein liebenswürdiger, lebenslustiger Kater, der auch gut mit anderen Katzen klarkommt. Es gab keinen Stress mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle.
Möglicherweise kann ein deutscher Ta wesentlich zu Matroskins Gesundung beitragen. Das ist auch der Grund, warum man in Omsk möchte, dass er "Eltern" in Deutschland findet.
so, Evi wird sich bestimmt noch zu dem Thema melden.
es ist leider dringend.
Birgit
Leider ist sie "voll", mehr als 5 Katzen gehen nicht.