Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für eure daumendrücker. ich würde mich auch freuen, wenn er einziehen dürfte. er wird von mir an brustgeschirr gewöhnt, so dass er dann auch gras unter seinen pfoten spüren kann und vögel beobachten kann, wenn er das möchte (ich hoffe es stört ihn dann nicht, dass ich an seiner seite bin).
Ich habe das weibliche Gegenstück zu Matroskin, ich rate von einem Geschirr ab, ganz einfach weil er eine Rückenverletzung hat. Zu dem war er lange eingesperrt, er wird genug Bewegungsdrang haben. Das ist das A und O. Ausserdem sind durch den fehlenden Schwanz die Koordinationen nicht so ausgeprägt, sollte es klappen, lass ihn laufen, vielleicht auf einen gesicherten Balkon und es wird von Woche zu Woche besserdanke für eure daumendrücker. ich würde mich auch freuen, wenn er einziehen dürfte. er wird von mir an brustgeschirr gewöhnt, so dass er dann auch gras unter seinen pfoten spüren kann und vögel beobachten kann, wenn er das möchte (ich hoffe es stört ihn dann nicht, dass ich an seiner seite bin).
Ich habe das weibliche Gegenstück zu Matroskin, ich rate von einem Geschirr ab, ganz einfach weil er eine Rückenverletzung hat. Zu dem war er lange eingesperrt, er wird genug Bewegungsdrang haben. Das ist das A und O. Ausserdem sind durch den fehlenden Schwanz die Koordinationen nicht so ausgeprägt, sollte es klappen, lass ihn laufen, vielleicht auf einen gesicherten Balkon und es wird von Woche zu Woche besser
vielen DankSehr vernünftiger Ansatz!
@ Moses17
Willkommen im Forum!