Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Ich halte mich nicht für den Inbegriff der Weisheit, was Katzen betrifft.

ein Traum, ich weiss....

Ersteres, ich auch nicht.

Und zweiteres, das ist es, was wir unseren Katzen bieten wollen...

A

Werbung

danke euch allen an die ratschläge wegen leine/brustgeschirr für den vierbeiner. das werde ich auf jeden fall beherzigen !

zunächst ist es wichtig, dass das veterinäramt sein OK gibt. Ich hoffe für den Kater, dass das bald sein wird.

Ich finde das schön, dass du den Kater nehmen wirst. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir wollen hier alle nur helfen...

Platz ist immer relativ, ich habe halt Hospizkatzen, Desi 19j auf 2x2m bad gehalten, findet inzwischen meine 12m² Küche als königlichen Penthouse toll, es geht auch um die eigene Belastbarkeit

gibt was Neues von Matroskin?🙂

von meiner seite aus gibt es nichts neues. der termin für die vorkontrolle ist vereinbart und nun heißt es daumen drücken.

ich danke euch nochmals für eure tipps, ratschläge, anmerkungen. lieben dank dafür.

Gibt es etwas neues?

Bin ja nicht neugierig,möchte es nur Wissen.:yeah:

Werbung:
Grad wollte ich schreibeb: "Ich nehme ihn" - da las ich, dass er inzwischen ein Zuhause gefunden hat. Wie wunderbar!
Alles, alles Gute für das Tierchen und seine neuen Halter!!! 🙂

wegen matroskin gibt es nichts neues zu berichten - diese Woche ist die Vorkontrolle für den süßen kater

die Vorkontrolle war positiv. 🙂 Matroskin kann seine Köfferchen packen 🙂

Wie schön! Alles Gute dem kleinen Mann und seinen neuen Mitbewohnern!

Oh wie schön 🙂

Werbung:
Das sind doch mal tolle Nachrichten.:yeah:

Der arme Kerl hat es so verdient.:yeah:

Dankeschön ihr Lieben! Es wird noch etwas dauern bis er ausreisen kann.

Vielen Dank unseren deutschen Freunden - dem Verein Samtpfötchen Hilfe e.V.i.G. für die Vorkontrolle und der neuen Mama von Matroskin, die sich gewagt hat, so einem besonderen Kater ein schönes Zuhause zu schenken.

Natürlich werden wir auch mit Rat und Tat für sie da sein, denn richtig viele Leute das Schicksal von Matroskin verfolgen und so toll helfen. Danke, dass es euch gibt! <3

So schöne Nachrichten🙂

Endlich kann Matroskin aus seinem Käfig und sich frei bewegen bei der neuen Besitzerin.

Werbung:
ich hoffe, dass bald die ausreise aus russland sein wird. so ein schönes katerchen ist das.:pink-heart: