Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe, dass die Formalitäten bald abgeschlossen sind und der kleine hübsche Kater endlich in sein Zuhause reisen darf!

Danke Professor!!! 🙂

Matroskin ist schon längst ausreisefertig und sehnt sich nach einem endgültigen Zuhause... Wir hoffen auch so sehr, dass alle Fomalitäten bald erledigt sind und der Schatz kann endlich ausreisen.

Inzwischen hat Matroskin einige Geschenke aus fernem D. bekommen. Dankeschön!!! :pink-heart:

26632110bj.jpg

26632111lq.jpg

A

Werbung

Glückpilz Matroskin

Hi,
so ein süßer Katerle :pink-heart::pink-heart:
alles Gute im neuem Zuhause bei "Catfriend"-freut mich echt für Ihn :yeah:
lg Marc

Warum zieht sich das denn so? Es ist doch ungewöhnlich, dass das so lange dauert 😕

hallo maho68,
leider ist matroskin noch nicht in deutschland. meine 2 miezen hoffen, dass sie ihn bald begrüssen können.

Hab grad hier den Thread durchgelesen
catfriend: Hut ab vor dir :pink-heart:
ich hab von Seite 1 an gezittert ob der hübsche Mann bis zur letzten Seite einen Platz findet! Einfach schön sowas zu lesen!
Aber so ein Mist das ea so lange dauert bis die Papiere da sind :grr:

Dankeschön ihr Lieben!

Alles ist schon zur langen Reise vorbereitet. Nun warten wir von dem deutschen Vetamt sein OK und dann kommt er sofort. Anders geht momentan leider nicht :-( Das tut uns auch sehr leid. Sehr viele Menschen, die Matroskins Geschichte von Anfang an verfolgen, fiebern auch mit 🙂

Wir sind catfriend unendlich dankbar für diese Chance und hoffen sehr, der Süße kann bald seine Mama persönlich kennenlernen 🙂

Werbung:
Dann müßen wir Alle zusammen nochmal ganz fest die Daumen drücken, daß es schnell Etwas wird!!!

*drückdrückdrück*

Ich bin etwas verwirrt...

Catfriend - wer zieht denn nun zu euch? Oder nehmt ihr beide? Also Matroskin UND Tschupsik??

Ich bin etwas verwirrt...

Catfriend - wer zieht denn nun zu euch? Oder nehmt ihr beide? Also Matroskin UND Tschupsik??

Ja, Du hast Recht :grin: Catfriend nimmt die beiden Jungs😀 Matroskin und Tschupsik

Das is natürlich Klasse!

:pink-heart:

genau, wie eva schrieb, ich nehme matroskin und tschupsik. die beiden haben so sehr ein zu Hause verdient.

Werbung:
catfriend, jetzt habe ich Gänsehaut!
Das habe ich ja noch gar nicht mitgekriegt!
Das finde ich ganz toll von dir!
Ich wünsche euch Alles erdenklich Gute!

catfriend,
Dein Nick ist ja absolut Programm bei Dir.🙂
Ich freue mich fuer die beiden Kater.

hallo ihr lieben, schön, dass ihr euch genauso freut wie ich, dass der kater bald ein neues zuhause haben wird.

ich bin gespannt auf die ersten tage mit ihm.

Dürfen sie endlich ausreisen? 🙂

Werbung:
Was ist denn das Problem, dass es so lange dauert?

Was ist denn das Problem, dass es so lange dauert?

Beim Vetamt in D. sagt man immer, sie haben viel zu tun. Zu viele Anfragen. :-(
Aber ehrlich gesagt, denke ich, es hat wahrscheinlich noch irgendwelche politische Gründe 😕

Beim Vetamt in D. sagt man immer, sie haben viel zu tun. Zu viele Anfragen. :-(
Aber ehrlich gesagt, denke ich, es hat wahrscheinlich noch irgendwelche politische Gründe 😕

Ich war bislang nur stiller Mitleser und drücke fest die Daumen, dass die Formalitäten und/oder politischen Befindlichkeiten schnellstens gelöst werden können!

Kann man da gar nichts tun um den Prozess zu beschleunigen?