Weltweit Matroskin sitzt seit einem Jahr in der Tierklinik, sucht ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
Eine tolle Nachricht. Für Matroskin wird sein Leben richtig beginnen.🙂

A

Werbung

mal sehen, welches spielzeug er mag. ich kann mir vorstellen, dass er auch intelligenzspielzeug gut findet. das kann ich ihm ja mal "vorsetzen".

Ja, das meinte ich. Ich kenne mich ja nicht aus, was dafür alles nötig ist

Danke! Das ist sehr lieb von Dir! :pink-heart: Aber das kriegen wir hin 🙂 Wir haben schon eine großzügige Spende für Matroskin von Catfriend bekommen! 😀

mal sehen, welches spielzeug er mag. ich kann mir vorstellen, dass er auch intelligenzspielzeug gut findet. das kann ich ihm ja mal "vorsetzen".

Er mag auch durch die Wohnung toben 🙂 Er ist ein aktiver, verspielter Kater :grin: Wir sind auch gespannt wie alles bei euch ablufen wird 🙂 Und möchten gerne auch weiter In Kontakt bleiben 🙂

Toben ist super! Das wird das beste sein, damit er seine Inkontinenz verliert. Viel, viel Glück Euch und dem Katerchen:pink-heart:! Toll, daß alle so lang an ihn und seine Vermittlung geglaubt haben!

LG,

oR

Zuletzt bearbeitet:
Toben ist super! Das wird das beste sein, damit der seine Inkontinenz verliert. Viel, viel Glück Euch und dem Katerchen:pink-heart:! Toll, daß alle so lang an ihn und seine Vermittlung geglaubt haben!

LG,

oR

Danke für liebe Worte!!! Du hast absolut Recht!!! 🙂

Ich denke, wir können auch weiter sein Schicksal verfolgen und catfriend etwas unterstützen! 🙂

Werbung:
Gibt es hier Neuigkeiten?

Steht schon fest wann Matroskin reisen darf?

Gibt es hier Neuigkeiten?

Steht schon fest wann Matroskin reisen darf?

Leider gibt es noch keinen festen Umzugstermin. Aber Matroskin wurde inzwischen ausreisefertig gemacht. Ich konnte ihn vor kurzem in der Tierklinik besuchen. Oh Gott, der ist soooooo lieb und schmusig!!! Er möchte immer wieder kuscheln:pink-heart: So ein Schätzchen!!! Wir sind so dankbar und so glücklich, dass Matroskin eine tolle Chance auf ein Zuhause bekommen durfte!!!

26177042vk.jpg

26177043cv.jpg

26177044fc.jpg

P.S. Auf dem Bild bin nicht ich, sondern eine Mitarbeiterin der Tierklinik :grin: (natürlich mit Erlaubnis der erwähnten Person)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschöner Kater mit ganz tollen Augen:pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass er bald ausreisen darf!

Werbung:
Ich fine ihn auch wunderschoen, zumal ich sowieso eine Schwaeche fuer Tigerchen habe, und wuensche ihm, dass er nun bald in ein richtiges Zuhause kommt.

so ein schöner kater.

Gibt es schon einen Ausreisetermin für ihn ? Geldspende kommt in den nächsten Tagen.

so ein schöner kater.

Gibt es schon einen Ausreisetermin für ihn ? Geldspende kommt in den nächsten Tagen.

Hallo catfriend,

leider noch nicht :sad: Matroskin ist schon ausreisefertig und wartet sehnsüchtig wann er endlich unziehen kann. 🙂

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung :pink-heart:

Woran scheitert es den?

Werbung:
So ein Mist.😡

Das es grade bei einem Kater wie Matroskin der es ja eschon schwer hat ein Zuhause zu finden,dann noch solche Probleme gibt.🙁

Hoffentlich dauert er nicht mehr so lange bis alle nötigen Papiere da sind.

So ein Mist.😡

Das es grade bei einem Kater wie Matroskin der es ja eschon schwer hat ein Zuhause zu finden,dann noch solche Probleme gibt.🙁

Hoffentlich dauert er nicht mehr so lange bis alle nötigen Papiere da sind.

Na ja... Wir möchten aber kein Risiko eingehen.
Wir alle warten schon ungeduldig 🙂 Die Hauptsache, Matroskins Mama wartet auf ihn auch sehnsüchtig. Wir dürcken ganz fest den Daumen, dass es denn bald endlich passiert 🙂

auch auf matroskin wird hier gewartet. meine beiden miezen hoffen, dass er bald zu uns kommen kann.

Ich hoffe, dass die Formalitäten bald abgeschlossen sind und der kleine hübsche Kater endlich in sein Zuhause reisen darf!