Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche nehmens ja mit den Tollwutimpfungen etc. ziemlich genau,
Die sollte man auch sehr genau nehmen, das haben wir auch gemerkt, als wir mit unseren 5 Katzen aus den USA kamen.🙂
Ich vermute, es haengt mit der politischen Stellung D's zu Russland und evtl. auch mit persoenlichen Animositaeten zusammen. Schikane halt.😡
Also so, dass sie ihre evtl. "Schikane" hinter superduber genauen Kontrollen der bereits erfolgten Impfungen "verstecken" damit sich das alles noch ewig hinzieht....
"Das VetAmt" sollte auch mal so uebergewissenhaft sein, wenn es um Tierquaelerei geht.😡
"Das VetAmt" sollte auch mal so uebergewissenhaft sein, wenn es um Tierquaelerei geht.😡
Die armen Wutzen - hoffentlich is Catfriend geduldig genug ....
Is zwar albern, aber notfalls sammeln wir Unterschriften für besagtes VetAmt...
bin ich sofort dabei! Aber das wird die vermutlich nen feuchte Dreck jucken 😡 ....
So ein Mist. Unglaublich.
Is zwar albern, aber notfalls sammeln wir Unterschriften für besagtes VetAmt...
Ich kenne mich gar nicht aus, würde euch da vertrauen, und natürlich gern meine Unterschrift geben, bzw. auch Unterschriften sammeln.
Die Schweiz ist kein EU-Land.
Hat die Schweiz Sanktionen gegen Russland?
Aehm, ich kenne mich da nicht so aus.😳😳
Waere es eine Option, wenn die beiden Katzen nach z.B. Zuerich/Basel fliegen, und dann per Fahrkette zu Catfriend kommen?
Da sie ja eh einen internationalen Ausweis haben, sollte das doch klappen?