Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist ja super. Nun muss es nur noch helfen. Dafür drücke ich feste die Daumen!
Schön dass sie auch ganz passabel frisst. Ich hoffe, hier noch lange Zeit solche guten Nachrichten lesen zu können. :zufrieden:

A

Werbung

Das freut mich zu lesen, Felli :zufrieden:

Nun hoffe ich mit, dass die Soritzen der richtige Weg sind 🙂

Cortison soll doch Appetit anregend sein...vllt. klappt das auch bei Bailey 😳

Danke euch für die aufmunternden Posts 🙂
Bailey scheint sich zu berappeln....Ich bin wieder ein wenig zuversichtlicher, dass wir noch eine kleine Weile zusammen haben.
Bereits vor der Spritze hat sie 2 Schlecksnacks a 15g gefressen und auch jetzt nochmal Nassfutter 🙂

Jetzt erstmal ein wohlverdienter Mittagsschlaf
28699451go.jpg

....Und Marley wollte euch auch mal Hallo sagen
28699428vj.jpg

Anhänge

• 20170323_151037.jpg
    20170323_151037.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 53
Hatte mich fast nicht getraut hier rein zu schauen - um so schöner zu lesen das es mit dem Cortison geklappt hat! Super!!!

Super, ich drück auch feste die Daumen:yeah:

So schöne Nachrichten .
Ich hoffe ihr kommt gut über das WE und nächste Woche geht es dann noch ein bisschen besser weiter. 😉🙂

Werbung:
Ich freue mich mit euch:zufrieden:

hey, das ist ja super, ich freu mich sehr mit euch 🙂

hallo Marley 🙂
Ihr macht beide einen Kussmund, Marley auch 😀
das sieht ja süß aus :pink-heart:

weiterhin dickes daumendrücken hier

So eine Süße....:pink-heart: Marley aber auch....
diese Mimik....:grin::grin: Ich drück weiterhin die
Daumen...alles wird wieder gut...*fest dran glaub*

hey, das ist ja super, ich freu mich sehr mit euch 🙂

hallo Marley 🙂
Ihr macht beide einen Kussmund, Marley auch 😀
das sieht ja süß aus :pink-heart:

weiterhin dickes daumendrücken hier

Ja, seit Marley damals wegen Forl sogar wie alle Zähne herausoperiert bekam, ist er mit der Zeit um das Mäulchen herum ein wenig eingefallen und nun sieht es immer so aus als würde er einen Kussmund machen 😀
(Wir veräppeln ihn auch oft genug mit Kussmund-Selfies, siehe oben 😳 aber es ist einfach zu niedlich und lustig!)

Ich habe Bailey all eure Daumen-Drücker und guten Wünsche in Form von Knuddlern ausgerichtet :yeah:
Sie hat heute wirklich solide gefressen, wir sind einfach nur froh dass es im Moment klappt.
Ich muss zwar immer wieder daran denken, dass sie wohl bald nicht mehr da sein wird und dann muss ich auch weinen und bin so traurig....aber insgesamt kann ich seit zwei Tagen vor allem ihre Anwesenheit genießen und mich freuen wenn sie kuscheln kommt und mit uns spielt 🙂 Das ist so viel wert.

Werbung:
Klasse, dass es mit dem Spritzen geklappt hat und vor allem, dass die Maus frisst! Weiter so!

Genießt die Zeit zusammen, gerade in so einen besch... Situation erlebt man die Liebe zu und von seinem Tier ganz intensiv, das ist bei allem Kummer etwas Wunderschönes. 🙂

Schön dass das Spritzen geklappt hat und Bailey gut gefressen hat! Weiter so!

☺ich freu mich sehr das zu lesen. Ich denk an euch auch wenn ich gerade wenig im Forum bin.

Ich hatte auch ein wenig Angst, hier reinzuschauen. Umso mehr freue ich mich, dass Ihr ein wenig Hoffnung haben könnt, doch noch eine Weile zusammen den Weg des Lebens gehen können 🙂

Hallo ihr Lieben,

Bailey hat sich vorerst wohl gut stabilisiert.
Das Spritzen gelingt problemlos und sie frisst am Tag so um die 100g Nassfutter, am Trockenfutter holt sie sich immer wieder Snacks ab und Leckerli sowieso 🙂 Es hat sich jetzt gut eingependelt, wir sind so froh dass die Kleine die sonnigen Tage wohl richtig genießen kann und sich satt mampft :pink-heart:

Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!

Werbung:
Daumen sind weiterhin gedrückt....und schön das es sich
jetzt so gut eingespielt hat. 🙂
Aus deiner Schreibe entnehme ich.....das es dir auch etwas
besser geht...weiterhin gute Besserung für euch Beide.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr auch mich das freut, obwohl ich weder Dich noch Deine Bailey persönlich kenne.

Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn eine schlimme Krankheit im Raum steht und wie sehr man sich an jede Hoffnung klammert - ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich diese auch bewahrheitet

Daumen sind weiterhin gedrückt....und schön das es sich
jetzt so gut eingespielt hat. 🙂
Aus deiner Schreibe entnehme ich.....das es dir auch etwas
besser geht...weiterhin gute Besserung für euch Beide.

@Dodie, auch dir vielen Dank für die Daumen und "Mit-dabei-sein" 😳

Danke myli 🙂
Ja,auch mir geht es besser...Die Hoffnung auf "genug" Zeit zum Verabschieden macht es nun irgendwie besser erträglich. Ich War von dem kritischen Zustand von Bailey letzte Woche so erschlagen. Denn es hieß ja wir hätten noch ein paar Wochen und dass es dann vermeintlich doch so schnell zu Ende gehen sollte, hat mich gänzlich überfordert....
Es ist weiterhin nicht schön sich mit dem wohl Unvermeidlichen auseinander zu setzen, aber mit weniger Zeitdruck kann sich das "natürlicher" Entwickeln, dieser Prozess. Und das hilft.

Hallo ihr Lieben,

Bailey hat sich vorerst wohl gut stabilisiert.
Das Spritzen gelingt problemlos und sie frisst am Tag so um die 100g Nassfutter, am Trockenfutter holt sie sich immer wieder Snacks ab und Leckerli sowieso 🙂 Es hat sich jetzt gut eingependelt, wir sind so froh dass die Kleine die sonnigen Tage wohl richtig genießen kann und sich satt mampft :pink-heart:

Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!

Das klingt doch alles sehr hoffnungsvoll...Weiterhin alles Gute ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben