Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eine Leberwurst. So eine Mini-Leberwurst mit einer Onsior hat sie gefressen....Sven hat nicht aufgegeben und es wieder und wieder probiert.
Ich würde fast sagen, sie frisst uns zuliebe. Aber so können Katzen nicht denken, ich weiss.
Eine kleine Leberwurst und keine Krebszellen.
ich glaube ich benötige einen Schnaps. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.
Ich weiß nur, dass ich sicher sein will, was es ist. Egal was es ist, aber ich muss es wissen.

So gefällt mir das !!! Und wenn das Schmerzmittel wirkt, wird sie bestimmt heute auch noch etwas "freiwillig" fressen.

A

Werbung

Ich nochmal.....
Ich bin gerade total runter mit den Nerven :massaker:
Ich wollte gerade meine TÄ anrufen (habe ihre Habdynummer ) und ihr Bescheid sagen, dass ich sie morgen wohl ein letztes Mal brauche. Da hab ich eine SMS von ihr auf dem Handy....
Der Biopsiebefund des Kiefers ist da. Es sind keine Krebs Zellen in der Stanze....Das schließt allerdings die Nähe eines Tumors nicht aus. Es erklärt aber auch nicht die Kieferschwellung.
Sie ruft mich morgen an und hat schon mit der Klinik Hofheim Kontakt aufgenommen.
Sie sagt wir sollen alles probieren dass Bailey frisst....sie wolle sie noch nicht aufgeben.
Was tu ich denn jetzt 🙁
Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen aber wer würde das nun nicht.....ich muss wieder weinen. Das ist echt zu viel 🙁

Wenn Sie daneben gestanzt hat?

Das ist das Problem bei den biopsien...

Es tut mir leid aber ich muß das ansprechen...

Du weißt es selbst am besten...

Wenn Sie daneben gestanzt hat?

Das ist das Problem bei den biopsien...

Es tut mir leid aber ich muß das ansprechen...

Du weißt es selbst am besten...

Sagen wirs mal so: Bei DER riesigen Umfangsvermehrung am Kiefer wäre es fast nicht möglich danebenzutreffen...der Stanzpunkt ist genau in der Mitte des großen Knubbels. Der Hautschnitt zumindest.
Ich mache mir jetzt aber einfach nicht zu viele Hoffnungen.

Sagen wirs mal so: Bei DER riesigen Umfangsvermehrung am Kiefer wäre es fast nicht möglich danebenzutreffen...der Stanzpunkt ist genau in der Mitte des großen Knubbels. Der Hautschnitt zumindest.
Ich mache mir jetzt aber einfach nicht zu viele Hoffnungen.

Es gibt auch Tumore die innen nekrotisieren da findest du nur wenige Tumor Zellen...Oder zum Teil gar keine...

Es gibt leider nicht nur solide Tumore...

Es tut mir in der Seele weh. Glaub mir das.

Ich weiß wie es dir geht...

Es gibt auch Tumore die innen nekrotisieren da findest du nur wenige Tumor Zellen...Oder zum Teil gar keine...

Es gibt leider nicht nur solide Tumore...

Es tut mir in der Seele weh. Glaub mir das.

Ich weiß wie es dir geht...

Kanoute ich weiss. Aber es ist ja eine solide Umfangsvermehrung, das ist klar. Und nekrotisierendes Gewebe ist normalerweise nicht brockelhart sondern eher aufgetrieben und weich. Ich kann jetzt nur abwarten.

Wie gesagt, ich hoffe nicht zu sehr, eigentlich kaum wenn ich ehrlich bin. Aber ich will wissen was Hofheim dazu sagt.

Nachtrag: Leberwurst Nr 2 ist in der Katze.

Wie gesagt, ich hoffe nicht zu sehr, eigentlich kaum wenn ich ehrlich bin. Aber ich will wissen was Hofheim dazu sagt.

Ich kann leider nur Daumen drücken, aber die drück ich bis zum Anschlag. Ich hoffe so sehr für Euch, dass es doch etwas anderes ist.

LG Manuela

Werbung:
Kanoute ich weiss. Aber es ist ja eine solide Umfangsvermehrung, das ist klar. Und nekrotisierendes Gewebe ist normalerweise nicht brockelhart sondern eher aufgetrieben und weich. Ich kann jetzt nur abwarten.

Nachtrag: Leberwurst Nr 2 ist in der Katze.

Ich weiß das du es weißt...

Ich drücke die Daumen für Hofheim...

Ich weiß das du es weißt...

Ich drücke die Daumen für Hofheim...

Kanoute, ich möchte dass du weißt dass ich dir für deine mitfühlenden, aber dennoch objektiven Posts sehr dankbar bin. Ich mag nicht dass meine Antworten bei dir falsch ankommen oder so. Ich hoffe dass ich realistisch bleiben kann. Auf jeden Fall helfen deine Beiträge dabei.
Just sayin' 🙂

Sie frisst gerade Trockenfutter. Als wenn sie nochmal alles geben wurde. Versteh das mal einer. Ohne Novalgin. Egal,Hauptsache sie isst und die Leber nimmt keinen Schaden.

Gute Ratschläge habe ich nicht, aber ich denke an euch und drücke euch die Daumen.
Eine besch... Situation. 🙁

Kanoute, ich möchte dass du weißt dass ich dir für deine mitfühlenden, aber dennoch objektiven Posts sehr dankbar bin. Ich mag nicht dass meine Antworten bei dir falsch ankommen oder so. Ich hoffe dass ich realistisch bleiben kann. Auf jeden Fall helfen deine Beiträge dabei.
Just sayin' 🙂

Sie frisst gerade Trockenfutter. Als wenn sie nochmal alles geben wurde. Versteh das mal einer. Ohne Novalgin. Egal,Hauptsache sie isst und die Leber nimmt keinen Schaden.

Solch eine Wertschätzung von dir. Danke das ehrt mich arg.. *dich drück *
Bei deinen Sorgen.

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen...

Ich schlag mich in der Arbeit jeden Tag damit rum...*schiefgrins*

Wenn Trockenfutter geht, dann gibt es halt trockenfutter...

Zuletzt bearbeitet:
Solch eine Wertschätzung von dir. Danke das ehrt mich arg.. *dich drück *
Bei deinen Sorgen.

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen...

Ich schlag mich in der Arbeit jeden Tag damit rum...*schiefgrins*

Wenn Trockenfutter geht, dann gibt es halt trockenfutter...

Man muss auch mal wertschätzen können 😉
Nein Spaß beiseite, gerne *drück*.

Was machst du nochmal beruflich? Ich habs vergessen 😳

Werbung:
NeuroOnkologie ...

Wir sind quasi Partner...😉

Hallo Partner 🙂
Ich glaube Bailey liest hier mit. Eben verschwand die dritte Mini-Leberwurst in der Katze :wow: Ich hab Angst dass ihr schlecht wird. Egal was sie nun hat, sie frisst. Nur das ist gerade wichtig.

Bailey, schön weiter futtern und kämpfen.
Hoffentlich ist der Termin in der Klinik möglichst quasi vorgestern *Daumendrück*

Auch wenns nur ein kleiner Strohhalm ist. Manchmal reicht er für eine Rettung 🙂

*Puh*
Was ein Auf und Ab der Gefühle. Eine Achterbahn ist nichts dagegen.
Mir wird beim Lesen schon ganz schwindelig, wie muss es euch da wohl gehen?

Ich denke an euch und schicke mal viel Kraft zu euch rüber.

Werbung:
Ich lese auch nur still mit und wünsche dir alle Kraft, die du im Moment brauchen kannst, denn nur, wenn es dir einigermassen geht, wird`s für Bailey erträglich werden, egal wie das Biopsie-Ergebnis aussieht.
Ich drücke euch alle meine Daumen und Pfoten aus meinem Haushalt ...

Mein größter Wunsch für diesen Tag: daß Bailey heute einen guten, schmerzfreien Tag hat !

Zum Glück ist deine Adresse nicht hier angegeben.....sonst würden bestimmt unzählige Geschenkpakete mit Leberwürsten aller Art bei Euch abgegeben werden:grin:

Wie kann so ein kleines Stückchen unscheinbare Leberwurst so eine Freude auslösen . Ich bin sicher , das ist ein gutes Zeichen .

Puh, was für ein Auf und Ab. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für Hofheim, dass es wirklich nichts Bösartiges ist und dass es behandelbar ist.

Und ich drücke die Daumen, dass die Süße auch weiterhin hin und wieder was futtern mag. Und wenn es Trockenfutter ist, im Moment ist das sch***egal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben