Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
weiter so , ich drück die Daumen

A

Werbung

Ein kleiner Hoffnungsschimmer auf etwas mehr Zeit 🙂 Auch ich finde Euer Foto sehr schön.

Lieben Knuddler an die kleine Maus. Und für Dich weiterhin viel Kraft.

Hallo ihr lieben,

Danke für eure lieben Nachrichten 🙂
Heute wollte Bailey ihre Tablette noch nicht....vlt war es gestern doch nur ein Strohfeuer 🙁
Aber sie genießt die Sonne gerade sehr. Das lassen wir ihr heute noch. Und wieder sind wir an dem Punkt: Wenn sie nicht wieder frisst.....Ach mann....

Ich lese auch seit Seite 1 still mit und drücke alles was zu drücken geht für die süße Bailey...denn zum Thema selbst kann ich leider nichts hilfreiches beisteuern...

Ich denk ganz fest an euch, und schicke Bailey noch ein paar Sonnenstrahlen zum geniessen....

Du ahnst gar nicht wie auch ich hier mit leide. Bestimmt noch ganz viele andere, die eigentlich auch nicht schreiben, weil sie zur Behandlung nichts beitragen können.
Das ist wirklich eine traurige Situation.

Ich wünsche Dir alles Liebe und der kleinen Maus noch viele Wohlfühlmomente mit Sonne auf dem Pelz.

so ein auf und ab ist auch ganz furchtbar 🙁
ich hoffe weiterhin mit euch auf weitere Sonnenstrahlen für Bailey

wunderschön das Foto von euch beiden, danke dafür !

Werbung:
so ein auf und ab ist auch ganz furchtbar 🙁
ich hoffe weiterhin mit euch auf weitere Sonnenstrahlen für Bailey

wunderschön das Foto von euch beiden, danke dafür !

Auf und Abs sind leider normal bei Krebs 🙁.

Schön, dass Bailey die Sonne genießt.

Bisher weiterhin nichts. Sie möchte kein Leckerli, kein Futter....
Sie möchte in der Sonne sitzen und durch die Wohnung streifen.
Ich befürchte wieder das Schlimmste, dass es morgen soweit ist 🙁 Meine Gedanken ändern sich im Minutentakt, ein ewiges Hin und Her. Zum Kotzen.

Wir drücken auch Daumen und Pfoten für noch ein bißchen gemeinsame Zeit.

Los, Bailey, futtern !!

Dein Hin und Her kann ich gut verstehen, fühl dich mal gedrückt!

🙁 Ich weiß genau, wie es Dir geht, das ist schrecklich *feste drück*

Diese Auf und Ab ist so furchtbar.🙁

Fellmull, wenn sie nichts futtern will, ist das jetzt leider so.🙁
Geniesst gemeinsam die Sonnenstrahlen, erzähle ein wenig mit ihr, streichel sie, küsse sie in ihr Fell, sofern sie es mag...du kannst nichts aufhalten, nur die euch verbleibende Zeit in ganzer Liebe und Harmonie verbringen...

Es tut mir so leid!:sad:

Werbung:
Bisher weiterhin nichts. Sie möchte kein Leckerli, kein Futter....
Sie möchte in der Sonne sitzen und durch die Wohnung streifen.

:sad:...vielleicht ist das ihre Art sich zu verabschieden....noch einmal alle Plätze ablaufen, noch einmal in der Sonne sitzen....:sad:

Fühl dich lieb gedrückt....ich denk an euch...

Diese Auf und Ab ist so furchtbar.🙁

Fellmull, wenn sie nichts futtern will, ist das jetzt leider so.🙁
Geniesst gemeinsam die Sonnenstrahlen, erzähle ein wenig mit ihr, streichel sie, küsse sie in ihr Fell, sofern sie es mag...du kannst nichts aufhalten, nur die euch verbleibende Zeit in ganzer Liebe und Harmonie verbringen...

Es tut mir so leid!:sad:

Das hast du aber schön ausgedrückt.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Viel Kraft Fellmull und auch an deinen Mann.

Ich lese auch schon die ganze Zeit mit, es tut mir so leid.:reallysad:
Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr die verbleibende Zeit noch ein wenig genießen könnt.

:sad:...vielleicht ist das ihre Art sich zu verabschieden....noch einmal alle Plätze ablaufen, noch einmal in der Sonne sitzen....:sad:

Fühl dich lieb gedrückt....ich denk an euch...

Gut möglich..
Hat Cherie einen Tag bevor wir sie gehen lassen mussten auch getan :reallysad:.
Einen Tag später war es dann leider so weit und sie wollte auch nicht mehr in die Sonne dann..man merkt es:reallysad:.
Ich hoffe allerdings, dass es bei Bailey noch nicht so weit ist.

Usambara hat es wundervoll formuliert .....

Es ist so schlimm :reallysad:

Werbung:
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. :reallysad: Es ist so traurig und auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, tut mir das Herz weh. Aber sei gewiss, ich denke an Euch.

Bin auch ein stiller Mitleser.
Krebs ist so furchtbar, man.
Ich wünsch euch viel Kraft, will mir das garnicht vorstellen, aber sowas kann echt jedem passieren, man denkt immer, hoffentlich nicht mir.
Man ist so hilflos, wenn sein eigenes Tier sowas bekommt.

Auf jeden Fall konnte Bailey heute nochmal schön die Sonne genießen.

Ein Zwischenbericht für euch.
Weiterhin nichts. Sie trinkt, verhält sich wie immer, heute mehr denn je. Kuschelt, Spielt,Jagt, macht Nickerchem. Aber frisst nicht.

Sven ist so voller Hoffnung dass es morgen wieder besser geht..."hopp Anna, wein doch nicht, morgen geht's sicher wieder!" "Es ist doch jetzt nur ein Tag, wo sie gar nix frisst,morgen ganz bestimmt"...
Das bricht mir das Herz. Ich weiss nicht ob er es wirklich so glaubt oder mir noch ein bisschen Hoffnung geben will.

Es ist schlimm, ich versteh dich so gut. Lass sie noch ein paar Tage die Sonne geniessen, gib ihr das Schmerzmittel und kuschel mit ihr - sie wird es dir zeigen, wann es die richtige Zeit ist....

ich denke oft an euch und wünsche euch alles Gute für die Entscheidung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben