Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Felli...es freut mich, dass euch noch etwas Zeit bleibt 🙂

A

Werbung

Oh ist das schön :pink-heart:
Ihr macht es euch noch richtig gemütlich und dann schaut mal, was bei dem Termin rum kommt....
ich drücke sehr die Daumen, dass es ihr noch eine Weile so gut geht.

Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!

Wie schön! 🙂 Auch hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt. Euch beiden wünsche ich eine schöne, sonnige Zeit!

Die Zeit des Abschiednehmens ist furchtbar 🙁, aber sie ist wichtig. Und ich hoffe ganz stark, dass besonders Du damit irgendwie klar kommen wirst. Drück Dich mal lieb und einen sanften Knuddler für Bailey.

Fellmull, ich freue mich mit euch und wünsche euch einen langen und stabilen abschied. Möge der Zustand wie er jetzt ist noch möglichst lang anhalten.

das sind ja -vorsichtig- gute Nachrichten.
Weiterhin alles Gute für euch 🙂

Ich war im Urlaub und lese das jetzt erst 😱.

Es tut mir sehr, sehr leid mit Bailey 🙁.

Fachlich kann ich leider nichts beitragen, aber ich denke an Euch 😳.

Werbung:
Schön dasssich Baileys Zustad stabilisiert hat. Ich drück Daumen für den TA-Termin im April!

Ich freue mich auch, dass es Bailey besser geht. Bis zum 04.04 dauert es ja nicht mehr lange und vielleicht gibt es dann noch bessere Nachrichten. Ich wünsche es Euch jedenfalls.

Ich freue mich auch, dass es Bailey besser geht. Bis zum 04.04 dauert es ja nicht mehr lange und vielleicht gibt es dann noch bessere Nachrichten. Ich wünsche es Euch jedenfalls.

Den Wünschen und Gedanken schließe ich mich ganz fest an!:zufrieden:

Hallo ihr Lieben,

Bailey hat sich vorerst wohl gut stabilisiert.
Das Spritzen gelingt problemlos und sie frisst am Tag so um die 100g Nassfutter, am Trockenfutter holt sie sich immer wieder Snacks ab und Leckerli sowieso 🙂 Es hat sich jetzt gut eingependelt, wir sind so froh dass die Kleine die sonnigen Tage wohl richtig genießen kann und sich satt mampft :pink-heart:

Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!

Schön, weiter so! Halte uns auf dem Laufenden! Hier sind Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass ihr und die Maus noch ein paar gute Wochen habt. Ich wünsche euch, dass ihr den Frühling ein bißchen genießen könnt.

Schön, weiter so! Halte uns auf dem Laufenden! Hier sind Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass ihr und die Maus noch ein paar gute Wochen habt. Ich wünsche euch, dass ihr den Frühling ein bißchen genießen könnt.

Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an 🙂

Werbung:
Nur noch ein paar Tage.

Ich drück euch feste die Daumen das ihr dort ein besseres Ergebniss bekommt und deiner Maus geholfen werden kann.

Wie geht euch denn momentan? 😳

Ich schließe mich der Frage an, jetzt hoffe ich Du arbeitest wieder und konntest deswegen nicht antworten 🙁

Hallo zusammen!

Ich sitze tatsächlich gerade noch auf der Arbeit, hatte Nachtdienst. ..
Die Situation ist noch unverändert, was ja erstmal gut ist. Bailey frisst weiterhin eigentlich ganz gut und verhält sich wieder ganz normal 🙂

Wenn ich später von der Arbeit komme, schreibe ich nochmal ganz in Ruhe 🙂

Werbung:
Es freut mich, zu lesen, dass Bailey ganz ordentlich frisst und auch sonst gut drauf ist.

Ich denke weiter fest an euch und drücke die Daumen, dass es noch lange so anhält. :zufrieden:

Darauf habe ich gehofft 🙂
Mach das Forum aus, ich würde auf Arbeit in Teufels Küche kommen 😱

Darauf habe ich gehofft 🙂
Mach das Forum aus, ich würde auf Arbeit in Teufels Küche kommen 😱

Ich bin ja mit meinem Handy im Forum ; )
Und momentan ist eh gerade nix zu tun....keine neuen Patienten, die die schon da sind wollen nix von mir... also warte ich jetzt bis der Tagdienst kommt und ich heim kann.
(Während meiner regulären Arbeit hänge ich natürlich nicht im Forum rum 😀 Das mach ich nur im Nacht- also Bereitschaftsdienst wenn nix zu tun ist 😉 )

Ah, mein Datenvolumen am Handy ist immer sofort leer, wenn ich das mache, deswegen kam ich auf die Idee gar nicht.

Ich wünsche Dir nen schnellen Feierabend!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben