Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!
Ich freue mich auch, dass es Bailey besser geht. Bis zum 04.04 dauert es ja nicht mehr lange und vielleicht gibt es dann noch bessere Nachrichten. Ich wünsche es Euch jedenfalls.
Hallo ihr Lieben,
Bailey hat sich vorerst wohl gut stabilisiert.
Das Spritzen gelingt problemlos und sie frisst am Tag so um die 100g Nassfutter, am Trockenfutter holt sie sich immer wieder Snacks ab und Leckerli sowieso 🙂 Es hat sich jetzt gut eingependelt, wir sind so froh dass die Kleine die sonnigen Tage wohl richtig genießen kann und sich satt mampft
Insgesamt also eine positive Entwicklung, bis zum Termin in Hofheim packt die Maus es definitiv!
Schön, weiter so! Halte uns auf dem Laufenden! Hier sind Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass ihr und die Maus noch ein paar gute Wochen habt. Ich wünsche euch, dass ihr den Frühling ein bißchen genießen könnt.
Bailey frisst weiterhin eigentlich ganz gut und verhält sich wieder ganz normal 🙂
Darauf habe ich gehofft 🙂
Mach das Forum aus, ich würde auf Arbeit in Teufels Küche kommen 😱