Hallo...
Ich kann nur kurz schreiben da ich noch auf der Arbeit bin.
Sven war in der Klinik. Es wurde NICHTS gemacht von dem was meine TÄ und ich vorgesehen hatten. Ins Maul geguckt und "kann man nichts machen", ein CT für 500 Euro wurde noch angeboten.
Nicht mal den Faden haben sie rausgemacht!
Die Übergabeliste hat mein Mann mit den anderen Unterlagen am Empfang abgegeben ( obwohl ich ihn gebeten habe, sie NICHT aus der Hand zu geben und nur dem Arzt direkt zu geben). Das heißt keiner weiß ob der Arzt die Liste überhaupt erhalten hat.
Warum sich mein Mann nicht bei mir gemeldet hat weiß ich auch nicht ( es war vereinbart dass er mich anruft wenn es Unklarheiten gibt oder es Probleme in der Umsetzung der gewünschten Untersuchungen gibt).
Auch meine Haustierärztin wurde nicht kontaktiert.
Ich bin stinksauer....
Am Empfang wusste natürlich keiner was und nun warte ich auf den Rückruf vom Arzt. Ich platze wirklich gleich.
Wir haben Bailey den ganzen Stress für nichts angetan und den Faden kratzt sie sich jetzt immernoch blutig.
Also wird wohl nochmal eine Kurznarkose bei meiner Haustierärztin fällig, denn so kann das nicht bleiben.
Auch haben wir jetzt natürlich keine neue Fotodokumentation um das Wachstum zu beurteilen, auch das wurde natürlich nicht gemacht.
Wieso macht man einen Termin, erläutert schon bei der Terminvereinbarung die benötigten Untersuchungen und fragt ob dies auch möglich ist und dann passiert sowas?
Da hätte ich auch einfach nur die vorhandenen Bilder hinschicken können und hätte nicht mit der Katze hinmüssen.
So viel zum Thema Spezialisten in der Onkologie
Ich melde mich später nochmal in aller Ruhe.