Maulhöhlentumor bei Bailey-eine palliative Situation

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke ganz fest an euch...:zufrieden:

A

Werbung

Daumen und Pfoten sind auch hier feste gedrückt!

Heute ist der Tag der Wahrheit und ich drücke ganz doll die Daumen , damit es ein guter Tag wird .

Hier sind die Daumen auch fest gedrückt!!!

Auch von hier Daumen und Pfötchen.

Ich bin natürlich auch beim Daumendrücken dabei für die süße Bailey.

Werbung:
Alles alles Gute für heute. Ich drücke ebenfalls feste die Daumen für deine Süße.

Ich denke auch ganz fest an Euch und drücke die Daumen!

Hallo...

Ich kann nur kurz schreiben da ich noch auf der Arbeit bin.

Sven war in der Klinik. Es wurde NICHTS gemacht von dem was meine TÄ und ich vorgesehen hatten. Ins Maul geguckt und "kann man nichts machen", ein CT für 500 Euro wurde noch angeboten.
Nicht mal den Faden haben sie rausgemacht!
Die Übergabeliste hat mein Mann mit den anderen Unterlagen am Empfang abgegeben ( obwohl ich ihn gebeten habe, sie NICHT aus der Hand zu geben und nur dem Arzt direkt zu geben). Das heißt keiner weiß ob der Arzt die Liste überhaupt erhalten hat.
Warum sich mein Mann nicht bei mir gemeldet hat weiß ich auch nicht ( es war vereinbart dass er mich anruft wenn es Unklarheiten gibt oder es Probleme in der Umsetzung der gewünschten Untersuchungen gibt).
Auch meine Haustierärztin wurde nicht kontaktiert.

Ich bin stinksauer....
Am Empfang wusste natürlich keiner was und nun warte ich auf den Rückruf vom Arzt. Ich platze wirklich gleich.
Wir haben Bailey den ganzen Stress für nichts angetan und den Faden kratzt sie sich jetzt immernoch blutig.
Also wird wohl nochmal eine Kurznarkose bei meiner Haustierärztin fällig, denn so kann das nicht bleiben.
Auch haben wir jetzt natürlich keine neue Fotodokumentation um das Wachstum zu beurteilen, auch das wurde natürlich nicht gemacht.

Wieso macht man einen Termin, erläutert schon bei der Terminvereinbarung die benötigten Untersuchungen und fragt ob dies auch möglich ist und dann passiert sowas?
Da hätte ich auch einfach nur die vorhandenen Bilder hinschicken können und hätte nicht mit der Katze hinmüssen.

So viel zum Thema Spezialisten in der Onkologie :dead:

Ich melde mich später nochmal in aller Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das tut mir leid.

Aber ich dachte es ist eine gute Klinik...

Ich würde auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen, der die katze gesehen hat...

Das ist ja mehr als nur enttäuschend in eurer lage.

Da hofft und bangt man die zeit zu überstehen, legt all seine Hoffnungen auf die hochgelobte Klinik und dann sowas

Arme Bailey, arme Dosis. kann es sein das dein Mann etwas überfordert war und sich hat überrumpeln lassen?

Und wenn man dann selber auch nicht mal dabei sein kann sondern wen "schickt" ist es eh schon doof genug 😡 - hatte ich selber auch schon nach einer Zahn OP- da fehlt mir auch das Nachgespräch und was war? Es wurde nicht nachgeröngt und prompt waren Wurzelreste in der Wunde. Mein Freund hat Zeus halt einfach nur abgeholt und fertig. 😡

Werbung:
Ist Dein Mann noch da? Ich würde versuchen, den Arzt irgendwie zu kriegen und ihn zu fragen, was die sich dabei gedacht haben und ob nicht doch noch die Untersuchungen durchgeführt werden könnten.

Was für ein Mist. Arme Bailey :sad:

Das ist ja wirklich unglaublich 😡

Es tut mir für Bailey und Euch so leid. Den ganzen Stress für nichts ... :reallysad:

Das tut mir sehr leid! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du vor Wut platzen könntest. Ihr habt doch so viel Hoffnung in den Termin heute gelegt.

Ach so ein Scheixx😡; deine Wut ist absolut nachvollziebar🙁.

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich.
Was für eine absolut dämliche Aktion durch die Klinik.
Es tut mir sehr leid, dass ihr den ganzen Weg und die Warterei umsonst auf euch genommen habt.

Werbung:
Da würde mir aber auch die Galle hochkommen. Das tut mir so leid für euch, mit so einem Termin sind ja nicht nur der Wunsch nach Gewissheit, sondern auch Hoffnungen verbunden. Ich hoffe, Eure TÄ haut da mal gewaltig auf den Putz.

Da kann man nur sprachlos mit dem Kopf schütteln 😡

Ich bin ebenfalls sprachlos ... 🙁

Ich bin ehrlich gesagt nicht nur auf die Klinik sauer sondern auch auf meinen Mann...wir hatten ALLES besprochen und er ist ein erwachsener Mensch! Er kann doch selber mal den Mund aufbekommen oder mich anrufen! Sein Kommentar "ich hab das in der Situation halt total vergessen".
Er hätte denen ja nicht aufs Dach steigen sollen, aber zumindest mal mit mir Rücksprache halten. Er hätte angeblich alles vergessen was geplant war bzw. "wusste es nicht". Bailey ist auch seine Katze und ich habe es ihm verständlich erklärt warum was genau gemacht werden soll. Wie kann man dann alles vergessen. Ich muss mich doch irgendwo da auch ein wenig auf ihn verlassen können.

Ich werde das heute Abend mit ihm auch nochmal besprechen wenn er nach Hause kommt, ich finde da muss er sich jetzt halt schon auch irgendwie an die eigene Nase fassen.

Der TA wird laut Tierklinik nicht vor 19 Uhr anrufen, aber immerhin stehe ich noch auf der "To-Do"-Liste laut Empfang (er hat auch sicherlich noch genug zu tun, ich kenns ja selbst). Was ich halt auch eher überraschen finde ist die Tatsache, dass ich trotz freundlichem Nachfragen, was heute schief gelaufen ist und dass das ja sicher nur ein Versehen gewesen sei, ich pampig abgefertigt werde. Das fand ich nicht nett 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben