Max fehlt.....

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,
ich hoffe der Ausreißer ist wieder zuhause...

A

Werbung

Das hoffe ich auch 🙁.
Mein Noah war gestern auch wieder den ganzen Tag weg, kam erst abends heim, aber bei ihm bin ich es nun langsam gewöhnt 🙄.
Meine Daumen für Max sind gedrückt!

Ich habs eben erst gelesen, daß Max on Tour ist, und das eigentlich schon viel zu lange 🙁

Hoffentlich findet er bald heim, ich drücke ganz fest die Daumen dafür! :pink-heart:

Zugvogel

hier sind auch alle daumen und pfoten getrückt.
hoffentlich taucht max bald wieder auf.
VIEL GLÜCK

lg

Und?? Ist Mäxchen aufgetaucht??

Hoffe er ist wieder da.

Aber ich glaube das Wetter verführt die Katzen dazu länger draußen zu bleiben.
Meine Hummel kam IMMER um 23 Uhr nach Hause, schlief und ging dann morgens wieder raus.
In letzter Zeit ist sie Nachts ständig draußen. Kommt zwischendurch mal rein, motzt und geht wieder.

Werbung:
Ich hoffe auch, dass er wieder da ist, leider verführt das laue Wetter die Katzen, länger draußen zu bleiben.

Und? Ist er wieder da?

LG Sabine

ganz fest Daumen drück, dass er wieder da ist..

Ich schließe mich an.......ganz fest daumendrück.

.. auch ich drücke die Daumen!

Werbung:
Hoffentlich ist er schon daheim.

Ganz feste mitdrück!

Man ey, Max! Das geht gar nicht!

Max, ab nach Hause! Aber flott!!

Sandra, ich drück dir die Daumen!!! Aber wie Kerstin schon schrieb, das warme Wetter lässt die Halunken derzeit länger draußen bleiben. Max kommt bestimmt bald heim! Oder hat er wie seine Schwester die Angewohnheit, in Bäumen rumzuturnen?

Ui, ich entdecke deinen Beitrag jetzt erst.

Ich hoffe ich bin zum Daumen drücken zu spät und er ist schon wieder heil zu Hause aufgetaucht.

Und falls nicht sind meine Daumen natürlich bis zum Anschlag gedrückt.

Oje... Ich kann nachfühlen. Habe einen Ausreißer, und überhaupt sind alle drei Freigänger aktuell völlig außer Rand und Band und viel mehr unterwegs als sonst... Vielleicht ist es wirklich das Wetter?

Ich drücke alle Daumen, dass Max wieder aufgetaucht ist oder es dann im Laufe des Tages noch tut!!!

Werbung:
Au weia, ich hab's grad erst gelesen ... hoffentlich ist Max wieder daheim, hoffentlich ist ihm nix passiert 🙁

Griesel war heute morgen auch nicht zur Futterzeit da, und ich hatte einen mittleren Panikanfall, er ist ja auch so ein "Uhrwerkkater" ... nach der ersten kleinen Suchrunde kam er aber zum Glück maunzend und wohlbehalten in die Küche getapst 🙂
Ich denke, er war nur frühmorgens irgendwo in unserer Gartenwildnis eingepennt und ist nicht gleich aufgewacht, als die Futternäpfe klapperten.

Griesel war heute morgen auch nicht zur Futterzeit da, und ich hatte einen mittleren Panikanfall, er ist ja auch so ein "Uhrwerkkater" ...

Das muss wirklich am Wetter liegen, Plum hat auch irgendwann mal eine Tissot verschluckt und war vor zwei Tagen abends über eine Stunde überfällig. Und dann kommt er meistens mit diesem "Wasisn???"-Gesicht an ... 😡

Meine Daumen hast du auch, obwohl ich hoffe, dass er bereits wieder da ist.
Das Los der Freigängerdosis, ich kenne diese Angst auch nur zu gut.

Bei Maja bin ich es mittlerweile gewohnt, dass sie mal einen ganzen Tag weg ist, nicht zu den Mahlzeiten kommt.

Aber wenn Nera oder Molly nicht beim ersten Rufen kommen, tigere ich sofort los.
Kann keiner verstehen, aber ich könnte dann sowieso nichts anderes tun, aus lauter Sorge.
Kommt zum Glück nur sehr selten vor, aber ich weiß, wie du dich fühlst.

Hoffentlich ist Max schon da!

Und dann kommt er meistens mit diesem "Wasisn???"-Gesicht an ... 😡
Griesel nicht, aber grundsätzlich nicht ... wenn der von draußen kommt, dann kündigt er sich immer an wie die komplette königliche Familie 😀