Max fehlt.....

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Glück...

LG Sabine

A

Werbung

Na Gott sei dank er ist wieder daheim.😀😀😀

Bei mir ist momentan auch eine Katze verschwunden.
Muffin ist seit gestern Nachmittag weg. Das ist sehr ungewöhnlich, sie hat schon 3 Mahrlzeiten versäumt.
Normalerweise kommen alle 4 zu gewissen Zeiten nach hause, ich mach mir echt Sorgen.
Es kann alles passiert sein, von angefahren über Fuchs, Greifvogel, auf einen Baum geflüchtet, eingesperrt...
Das Problem ist, dass Madame eine sehr scheue ist die Menschen (nichtmal uns) nicht mag. Somit wird sie sich als auch nicht bemerkbar machen.:reallysad:
Drückt bitte die Daumen für uns.

Oje, Daumen sind gedrückt, Steffi.
Hier hat heut morgen auch das Kater-Uhrwerk versagt, aber das kommt sonntags öfters vor ... grad als ich dein Posting las, stand mein Griesel dann doch vor der Tür und verlangte Frühstück 😉

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass dein Griesel wieder da ist.🙂
Unsere sind noch nicht so ewig Freigänger, deshalb bin ich längeres Wegbleiben nicht gewohnt.
Sie gehen erst ca 6 Mnate raus.

Katzenvieh, ich drück dir auch die Daumen, das deine
Madam wieder auftaucht.
Viel Glück....:smile:
Meine Miss ist auch viel mehr unterwegs als sonst.
Liegt wohl daran, das hier die Felder jetzt schön frei sind.
Da sieht Katz jedes Mauseloch.
Aber Gsd. kommt Nelly immer mal wieder vorbei um sich zu melden.

Werbung:
Danke schön, ist echt komisch mit nur 3 Katzen.
Hier ist ja alles voller 2 Meter hohem Mais, das ist natürlich mega spannend und voller Mäuse.
Wir haben aber auch Füchse, Greifvögel und einen unkastrierten (ich weiß, rede mir schon die Zunge wund) Nachbarskater der alles angeht was nach Katze aussieht.
Er hat meinen Kater schonmal in den Stacheldraht gejagt so dass wir ihn wieder zusammennähen mussten.
Daher auch meine Angst.
Wenn ihr wirklich was passiert ist, hoffe ich nur sie zu finden, Ungewissheit ist echt mies. Sie ist aber ja noch nichtmal 24 Stunden weg, wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Sorgen.
Aber auch wenn ich sie nie anfassen darf weil sie scheu ist und sie jedes Mal in die Ecke treiben muss wenn ich ihr Medizin oder sonstwas geben muss (was gab das schon für Wunden bei mir), ich hab sie lieb. :pink-heart: