Maxi wird schon am Freitag operiert!!!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O.K., gebongt. Werd ich morgen mein neues Hexenamulett anlegen und gleich mal schauen, ob es gut funktioniert. 😀 😀 😀

A

Werbung

Schöööön, dass ihr alle an meine Matzi-Katzi denkt 🙂.

Ich bin jetzt richtig froh, dass die OP schon morgen ist. Wir sind eben zurückgekommen (schnell, da zum Glück völlig ohne Stau, das gab es noch nie) und Maxi kam mir mit verdrehtem Beinchen im Flur entgegengerannt 🙁. Sie ist so tapfer. Gleich werde ich sie ganz dolle mit ihren geliebten Garnelen verwöhnen und danach muss sie ja hungern.

Mein Freund dankt euch auch für die Geburtstagsgrüße. Der Nachmittag in Würzburg mit Bummel über den Weihnachtsmarkt war sehr nett. Ich habe mir schönen Silberschmuck gekauft. So etwas in der Art suchte ich schon lange. Richtig schick 🙂. Gleich gehen wir noch schön essen. Allzu spät wird es heute nicht werden, denn morgen möchte ich für meine Maxi putzmunter sein.

Hallo liebe Kai, auch hier in Berlin werden morgen Daumen und Pföchen gedrückt..... ´
und heute noch einen schönen Abend mit dem Geburtstagskind....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hallo Kai

auch wir denken morgen ganz fest an die süsse Maxi daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt wird alles gut gehen 🙂

Dicken Knuddler an Maxi

Liebe Kai,

hier sind auch 16 Pfötchen und vier Daumen für Maxi gedrückt!

Gut, dass es einen Tag früher ist - so habt ihr noch das ganze Wochenende zum Erholen.

Liebe Kai,

das Kreuzchen ist im Kalender von Samstag auf Freitag gewandert.

Ich denke fest an Maxi und Dich und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Werbung:
Wir sind auch starklar.....alles Gute und toi toi toi *Drückmodusan* 🙂

Hier wird morgen auch alles für Maxi gedrückt.

Dir und deinem Freund wünsche ich einen schönen Geburtstagsabend.

da werden dann morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt (sind 8 Hasenpfoten dabei)🙂

Hallo Kai,

was lese ich da, die arme Maxi muss operiert werden? 😱 Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass die Süße die OP gut übersteht und alles gut wegsteckt. Du schreibst ja, dass sie eine sehr Liebe ist, da ist sie sicher auch eine ganz brave Patientin.

Mein Mann wurde heute übrigens auch am Knie operiert, und er war wenige Stunden später schon wieder topfit und völlig schmerzfrei.... nun liegt er auf der Couch und schaut hochkonzentriert Fußball.... und das wo Männer doch sonst so wehleidig sind 🙄. Da steckt Maxi das doch erst recht ganz locker weg 😉

Alles gute für die kleine Maus!!

Vera

wir sind bei euch, Maxi und Kai.

Daumendrückende Grüße

Werbung:
Werde morgen die Daumen drücken.......ganz fest!!!!

Guten Morgen,

ich versuche gerade ganz ruhig zu bleiben, obwohl ich es innerlich nicht bin. Maxis Korb steht bereit, 2 Wärmflaschen sind griffbereit, ihr Blutbild vom Mai habe ich vorsichtshalber auch noch mit eingepackt, ach ein dickes Handtuch werde ich noch mitnehmen, falls das arme Ding sich wieder bemacht.

Sie wurde gerade bezüglich Frühstück enttäuscht und hat sich nun ganz brav in ihr Körbchen gelegt und wartet 😳.

Hoffentlich kommt Moritz pünktlich zurück, er ist erst 4.45 Uhr zum Revierrundgang aufgebrochen.

Vielen, lieben Dank natürlich, dass ihr alle an meine Maxi denkt. Das beruhigt mich doch ungemein. Mit so vielen gedrückten Daumen und gedrückten Pfötchen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!!!

Ich werde aber erst wieder richtig froh sein, wenn ich meine kleine Maxi heute Nachmittag abholen kann. Zum Glück wird es heute im Büro nicht stressig sein, da ich alleine bin.

Eben gerade kam Moritz bereits zurück *erleichtertaufatme*! Er will zwar noch mal raus, kreischt er gerade, aber da hat er heute mal Pech 😉.

Bis später!

Viel Glück, Maxi !!

Guten Morgen Kai,

Kopf hoch - alles wird gut.

Werde heute ganz besonders an Euch denken und natürlich Daumen drücken.

Das wird schon.......

Knuddel für Maxi und Umarmung für Dich

Toi toi toi

Gruß

Helga

Werbung:
Däumchen sind feste gedrückt liebe Kai!! 🙂 Und dein Maxi-Katzi wird die OP bestimmt genau so gut überstehen wie meine Kamikatze Moga... 😉 *ganzganzganzganzfestDäumchenquetsch*

viel Glück Maxi, die Daumen sind gedrückt! Du bist ganz schnell wieder bei Deiner Kai und wirst gesund!
Alles Liebe
Heidi

Auch meine Daumen werden ganz fest für Maxi gedrückt!!!

LG
Claudia

viel glück und viele lieben knuddelchens
snog.gif

wir denken an euch