Guten Morgen,
ich versuche gerade ganz ruhig zu bleiben, obwohl ich es innerlich nicht bin. Maxis Korb steht bereit, 2 Wärmflaschen sind griffbereit, ihr Blutbild vom Mai habe ich vorsichtshalber auch noch mit eingepackt, ach ein dickes Handtuch werde ich noch mitnehmen, falls das arme Ding sich wieder bemacht.
Sie wurde gerade bezüglich Frühstück enttäuscht und hat sich nun ganz brav in ihr Körbchen gelegt und wartet 😳.
Hoffentlich kommt Moritz pünktlich zurück, er ist erst 4.45 Uhr zum Revierrundgang aufgebrochen.
Vielen, lieben Dank natürlich, dass ihr alle an meine Maxi denkt. Das beruhigt mich doch ungemein. Mit so vielen gedrückten Daumen und gedrückten Pfötchen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!!!
Ich werde aber erst wieder richtig froh sein, wenn ich meine kleine Maxi heute Nachmittag abholen kann. Zum Glück wird es heute im Büro nicht stressig sein, da ich alleine bin.
Eben gerade kam Moritz bereits zurück *erleichtertaufatme*! Er will zwar noch mal raus, kreischt er gerade, aber da hat er heute mal Pech 😉.
Bis später!