Maxi hat die OP gut überstanden. Wir waren gegen 18.30 Uhr zu Hause. Sie hat riesigen Hunger, sie ist total verschmust, erzählt, läuft - wenn auch wackelig, tretelt ihre Decke (liegt am Boden mit einem Schaffell drunter) und nickt immer mal ein. Aber am liebsten will sie schmusen und fressen 🙂🙂🙂. Sie ist so lieb 🙂!
Bis jetzt hat sie nicht an den Fäden geknabbert. Sollte sie anfangen, soll ich ihr sofort die Haube überziehen.
Am Montag müssen wir zur Kontrolle hin. Ich hoffe, Maxi macht gute Fortschritte.
Gemacht wurde übrigens: Gelenkorthopädische Operation, Patellaluxation: Vertiefung der Trochlearinne. Maxi muss nun ca. 6 Wochen ruhig gestellt werden!!! Halleluja... Im Moment untersucht sie die Kindersicherung... Aber die ist wirklich felsenfest verschraubt. Kein Durchkommen. Moritz allerdings springt rein und raus, wie er gerade lustig ist. Das war mir zum Glück klar. Das mit der Treppe wäre nichts geworden.
Eben ist Maxi mit aller Gewalt in mein Bett geklettert. Ich hatte eine Fußbank davor gestellt und sie hat sich hochgehangelt. Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber sie daran zu hindern, ist doch völlig unmöglich. Jetzt ist sie gerade eingeschlafen.