Maxi wird schon am Freitag operiert!!!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke auch an euch und drück ganz doll die Daumen!

LG Melinda

A

Werbung

Liebe Kai,

ich bin die ganze Zeit mit den Gedanken bei dir und Maxi....
Du meldest dich doch wenn sie wieder da ist,oder??

Liebe Grüße Sandra

Ich werde aber erst wieder richtig froh sein, wenn ich meine kleine Maxi heute Nachmittag abholen kann.
Wir verstehen dich sooo gut!!! Wann ist denn "heute Nachmittag"??

Wir sind in Gedanken bei euch, drücken alles und warten auf deine erleichterte Nachricht.

Ich bin total nervös. Ich kann kaum klar denken. Sie hat so ein Theater im Auto gemacht. Und ich musste natürlich an jeder Ampel warten, zweimal schlossen sich die Bahnübergänge gerade als ich kam. Und Maxi jammerte ununterbrochen in ihrer größtmöglichen Lautstärke. Als ich sie bei der TÄ ablieferte, hat sie noch mal zugelegt. Ich glaube, sie dachte, ich habe sie verkauft. Meine Nerven...

Maxi soll bis Nachmittag dort bleiben. Über Mittag, wenn die Praxis geschlossen ist, wird heute Buchhaltung gemacht und zwei der Tierarzthelferinnen sind bei Maxi und passen auf. Erst wenn Maxi heute Nachmittag wieder richtig fit ist, ruft mich die TÄ an, so dass ich sie abholen kann. Hoffentlich ist bald Nachmittag...

PS: Petra, so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Ich habe aber gesagt, dass ich sie gerne schon früher hole. Vllt. ruft sie mich schon um 15.00 Uhr an. Ich hoffe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es Maxi denn? Hat sie alles gut überstanden?

LG,

Ich bin auch gespannt, was du uns für Neuigkeiten zu berichten hast, Kai! Die Däumchen bleiben weiterhin feste gedrückt...

Werbung:
Hallo Kai,

ich hoffe Maxi gehts gut und sie hat die OP gut überstanden.🙂

Maxi hat die OP gut überstanden. Wir waren gegen 18.30 Uhr zu Hause. Sie hat riesigen Hunger, sie ist total verschmust, erzählt, läuft - wenn auch wackelig, tretelt ihre Decke (liegt am Boden mit einem Schaffell drunter) und nickt immer mal ein. Aber am liebsten will sie schmusen und fressen 🙂🙂🙂. Sie ist so lieb 🙂!

Bis jetzt hat sie nicht an den Fäden geknabbert. Sollte sie anfangen, soll ich ihr sofort die Haube überziehen.

Am Montag müssen wir zur Kontrolle hin. Ich hoffe, Maxi macht gute Fortschritte.

Gemacht wurde übrigens: Gelenkorthopädische Operation, Patellaluxation: Vertiefung der Trochlearinne. Maxi muss nun ca. 6 Wochen ruhig gestellt werden!!! Halleluja... Im Moment untersucht sie die Kindersicherung... Aber die ist wirklich felsenfest verschraubt. Kein Durchkommen. Moritz allerdings springt rein und raus, wie er gerade lustig ist. Das war mir zum Glück klar. Das mit der Treppe wäre nichts geworden.

Eben ist Maxi mit aller Gewalt in mein Bett geklettert. Ich hatte eine Fußbank davor gestellt und sie hat sich hochgehangelt. Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber sie daran zu hindern, ist doch völlig unmöglich. Jetzt ist sie gerade eingeschlafen.

Hallo Kai

na das hört sich doch gut an 🙂 dann knuddler sie mal lieb von mir 🙂

Hallo Kai,
jetzt war ich 2 Tage weg und verpasse gleich so wichtige Dinge.
Ich hoffe, dass Maxi die OP gut überstanden hat und drücke für die Nachbehandlung ganz fest die Daumen.

Ergänzung: Es hört sich ja so an, als sei Maxi schon wieder relativ fit. Das freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sie wieder zu Hause ist und die OP gut überstanden hat 🙂

Puuuuuh - 6 Wochen ruhig halten ? Bin ja gespannt, wie Du das anstellst 😛

Werbung:
Gute Besserung für den Patienten.
LG

Das hört sich doch schon sehr gut an!!!🙂

Liebe Maxi, gute Besserung und ja nicht an den Fäden knabbern...😉

Kai, die Daumen bleiben weiter für Maxi gedrückt!🙂

Gute Besserung für Maxi und für ihre schnelle Genesung bleiben hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

6 Wochen, oh jee. Naja, wenn sie gute Heilfleisch hat, ist es bestimmt schon etwas früher so weit.
Ich drück die Daumen für einen reibungslosen Heilverlauf.

Gute Besserung für Maxi und ich hoffe deine Nerven werden nicht zu sehr strapaziert.
Die Fäden wird sie schon nicht runter knabbern,das hat Babsie auch nicht geschafft🙂

Werbung:
Wir sind gerade zuhause angekommen und ich wollt schnell gucken. Ich freu mich mit euch, dass Maxi alles so gut überstanden hat. Ruhig stellen für 6 Wochen heißt wohl besser: Ihr einige Wege so leicht wie möglich machen 😉 (wie die Fußbank zum Bett).

Wir wünschen der Maus ganz schnelle Heilung (und dir recht viel Geduld) 🙂!

Hallo Kai... gute Besserung für Maxi und für Dich... Nerven behalten.... jetzt geht es bergauf (symbolisch gemeint)

Alles Liebe
Heidi und die drei Fellbeutel

uff, Kai,

wir haben heute abend über Maxi gesprochen. Ist das Bein bandagiert, steif gestellt?

Ich bin erleichtert, Maxi ist ja schon wieder dick aktiv, frisst und so kann ich nur die Daumen drücken für eine ganz schnelle Heilung!

Ich freu mich, das Maxi die OP so gut überstanden hat.🙂

Weiterhin Gute Besserung an sie