Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Pinkelei - was hast du im Moment für Streu im Klo?
Und die Zusammenfuerhung mit zwei so kleinen Kitten wuerde ich wirklich ohne Brimborium machen ... sie sind jung und somit sollten sie eigentlich problemlos sein. Versuch es und mach Dich auf etwas Kaempfen oder so gefasst. Aber eigentlich sind die Minis da ganz gut drin. !
Ich denke auch sobald das neue Kitten (wirds das kleine Bunte? Hast du da jetzt schon jemanden erreicht?) brauchst du keinerlei schlechtes Gewissen mehr haben.
"Ich mag Dich, jetzt musst Du nur noch so riechen wie ich!"
Sorry im Vorfeld - bin gerade etwas sentimental.
Die Kleine ist so süß, aber ich mache mir Vorwürfe, dass ich ihr evtl nicht gerecht werden kann.
Sie liegt auf meiner Hand und schläft - wenn ich daran denke, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehe, bricht es mir das Herz *Träne wegwisch*
Oh ja schön nerven, bis du die kleine hast 😉Habe es gerade nochmal probiert, aber nur der AB nimmt ab. Da habe ich ja gestern schon draufgequatscht. Mal schauen, ob sie sich bis heute Abend meldet, ansonsten rede ich nochmal drauf 😛
Oh ja mal sehen was er dann dazu sagt 😀 Habt gehört es gibt so Spray was dabei helfen kann?! Ich kenn mich da aber nicht mit aus.Also denkt sie mein Freund stinkt? xD Wenn ich ihm das erzähle
Kein Grund zur Sorge. Bei meinen beiden habe ich beobachtet, dass die wohl sogar ganz froh sind, wenn wir nach dem Urlaub zu Hause wieder arbeiten gehen. Dann haben die ihre Ruhe. Mach Dich also auf einen ausgeruhten energiegeladenen Zwerg nach dem Job gefasst.
Huh...na gut dass dus angesprochen hast! 10 Tage Augensalbe, na juhu, naja da muss sie halt durch, mit bestechungsleckerchen danach wirds schon werden,
alles Gute!😉
Sie meidet uns, wegen der Creme 🙁 Das nimmt sie uns jetzt übel.