Maya - das schwarze Gold

• Themenstarter Themenstarter HimbeerVanille
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, die "Kleine Bunte" ist aber wirklich ein süßer Schatz!

Find ich auch :pink-heart:, Maya natürlich auch! :pink-heart:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei dem Telefonat! 🙂

Hey danke für die Seiten, die habe ich gar nicht gefunden.
Ich habe mich verliebt - in "die kleine Bunte", ich werde da mal anrufen 🙂
Oh ja ich hatte mir die Seiten auch alle angesehen und find die kleine Bunte super! Gibts da was neues? hast du jemanden erreicht? *aufgeregt*
wie äußert sich ein Waschbär? Am Putzen ist sie auch ständig *g*

Wenn wir ihr Leckerchen geben, dann macht sie immer "den Waschbären". Ein Hund gibt vllt Pfötchen, aber Fine kann "den Waschbären" :pink-heart:
Sie macht dann beiden Pfoten so hoch an unsere Hände, dann sieht sie einfach aus wie ein Waschbär :yeah:
Nächstes Mal mach ich ein Bild!

Eben war niemand rangegangen.. habe auf den Ab gequatscht^^

Maya hat eben auf die Bettseite meines Freundes gepinkelt.. sonst geht sie immer aufs KaKlo??
..und sie ist absolut hyperaktiv wenn er nach Hause kommt.. springt rum, kaum zu Bändigen, macht noch mehr Unfug? :wow:

Werbung:

Maya hat eben auf die Bettseite meines Freundes gepinkelt.. sonst geht sie immer aufs KaKlo??
..und sie ist absolut hyperaktiv wenn er nach Hause kommt.. springt rum, kaum zu Bändigen, macht noch mehr Unfug? :wow:

Ja dann wünsch ich viel Glück dass das funktioniert 🙂

Haha naja vielleicht hat er das verdient :aetschbaetsch1: nein quatsch. Vielleicht wars einfach ein Missgeschick? Dass sie nich schnell genug war? So lange das nich wieder passiert musste dir da noch keine Gedanken machen denke ich. Aber vielleicht kennt sich da jemand noch besser aus.
Macht sie mehr unfug im positiven sinne? Vielleicht hat sie ihn besonders gern? Mein Kater Fitz mochte auch meinen Freund lieber als jeden anderen. Dafür bin ich der Favorit von meinen beiden kleinen :pink-heart:

Sie ist nicht ausgelastet genug, das pinkeln ist ein Zeichen das ihr etwas nicht passt. Es sollte wirklich schleunigst eine Katzenkumpeline her, dann wird sich das erledigen.

Ja, sie hat eben auch wieder so traurig gefiept 🙁

..mein Freund ist überzeugt: jetzt muss nur noch der Vermieter zustimmen und die liebe Frau zurückrufen mit der bunten Mieze 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh das freut mich voll!

Ja ja ja die Bunte Katze für deine Maya!

Find ich voll gut. Wenn der Vermieter eine Katze erlaubt, dann bestimmt auch zwei :smile:

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden.

Naja klar mit dem Pinkeln kann es bedeuten dass ihr was nicht passt, aber man muss sich auch vor Augen führen dass sie noch recht neu bei euch ist. Das bedeutet Stress. Ist halt alles komisch noch für sie. Kann immer alles mögliche sein was ihnen nicht passt, wenn man z.b. umstellt, sich nicht genug mit ihnen beschäftigt...
Du wirst es noch rausfinden, oder es wird sich von selbst erledigen.

Naja, der Vermieter erlaubt Tiere im üblichen Maß, Kleintierhaltung ist nicht genehmigungspflichtig - alle anderen schon. Außer Kampfhunde die sind verboten. Weiß ja nicht was mein Vermieter mt "übliches Maß" meint, habe ihm mal ne Mail geschrieben, weil er nicht ans Telefon gegangen ist. Mein Freund will morgen aber nochmal anrufen.
Wenn Maya morgen die Wurmkur + 1te Impfung bekommt, steht einer Zusammenführung eigtl. nichts im Wege oder?

Werbung:
Sie bekommt die Wurmkur UND die Impfung?
Also als ich Fiete bekommen habe, war er auch noch weder entwurmt und geimpft. Bin direkt mit ihm zum TA und die hat erstmal nur entwurmt und zum Impfen war ich dann später. Dachte das wäre so üblich? Weiß ich aber nich genau, hatte dahinter nur einen Sinn vermutet^^

Kann auch sein, die meinten ich solle einfach mal vorbeikommen xD

Jetzt habe ich das Bett neubezogen und sie hat wieder reingepinkelt..
Habe jetzt die Schlafzimmertür zu gemacht.. jetzt war sie grade aufm KaKlo.. hat da wer ne Erklärung für?

..heute Nacht hat sie mit bei uns im Bett geschlafen.. außer alle 2 Stunden mal für 15 Minuten zu stänkern, war sie auch ganz lieb 😛

Werbung:
Ich werde das heute Nachmittag beim TA mal ansprechen.

Ja das is echt doof dass sie es schonwieder gemacht hat. Also mein alter Kater Fitz hat öfters mal gegen irgendwas "protestiert" aber das lag dann meist auf der Hand. Er hatte nämlich die tolle angewohnheit, nachdem er kacken war, sein Katzenklo nicht mehr zu betreten (es hat aber auch wirklich immer sehr gestunken). Das heißt die Kacke musste immer umgehend raus, ansonsten hat er woanders hingepinkelt :yeah: Blöd war halt wenn er gekäckelt hat während wir nich da waren. Wenn man umgeräumt hat, dann hat ihm das auch nicht immer gepasst, aber das hat sich dann von alleine wieder gelegt.
Schadet sicher nich wenn du deinem Tierarzt von Mayas Fremdpinkeln erzählst.
Mit Impfung bzw. Wurmkur wirste ja dann beim TA sehen. Wirste uns ja sicher sagen wie es gelaufen ist!

Klar xD

Habe mir hier mal den Thread "Zusammenführung" durchgelesen. Ich habe kein seperates Zimmer für die neue, dann hat Maya keins mehr..

Wegen der Pinkelei - was hast du im Moment für Streu im Klo?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben