HimbeerVanille
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Salbe soll ich über's Auge schmieren und wenn sie das Auge - natürlich - zu macht, leicht andrücken, damit die Salbe zwischen die Lider läuft.. Überschüssige Salbe putzt sie eh weg, aber trotzdem 🙁
So wie sie zappelt, glaube ich da nicht dran 😀
..eben hat sie mir unters Waschbecken gepinkelt, nachdem sie erst aufs Klo und dann wieder runter gelaufen ist.. Habe heute 5 Minuten später das KaKlo gesäubert, war ihr wohl zu dreckig? Direkt nach dem Säubern ist sie nämlich aufs KaKlo gegangen..
Wie oft machst du es sauber??
Jeden Morgen und meistens noch einmal so gegen 17 Uhr.
Sie hat mittlerweile auch ein zweites, größeres.. aber da traut sie sich nicht drauf --> ich habe mal den Deckel abgemacht ^^
Fine geht immer am liebsten WÄRHEND ich das KAklo säubere... Sie macht mir halt gerne Arbeit!
Sagt mal, ist das normal, dass Maya nach dem Füttern total hyperaktiv durch die Wohnung hüpft? Kommt mir leicht wie Kinder mit zuviel Zuckerkonsum vor^^
Weiß leider nicht was im Futter drin ist, das war jetzt noch das vom Halter (Umkarton fehlt) - werde mal gezielt auf Zusatzstoffe achten.. Sie ist nach dem Füttern wie ein kleiner flauschiger Ping-Pong-Ball 😕