Maylo - süßer roter Feger *04/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Maylo, geb. 24.04.2010, ist ein sehr verspielter, zutraulicher rot-weißer Kater, der sich mit allen gut verträgt. Maylo ist ein super süßes kleines Katerchen, er hat als erstes der 3 Neuankömmlinge das ganze Haus erkundet und spielt und tobt mit den anderen Katzen durch die Bude.

Maylo ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Er kann nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse an Maylo bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken

Mehr Bilder auf der Vermittlungshomepage

A

Werbung

Maylo ist wirklich super süß und geht sehr offen auf ihm fremde Katzen zu, ein kurzes Schnuppern und die andere Katze wird beschmust :pink-heart:

ein Foto von eben, Maylo mit seinem Freund Jacko (sie kennen sich noch aus der spanischen PS)

Oh menno ist der süß :pink-heart:.

Ich könnte ja so.....

Meine Mama findet Garfield ja als Namen so toll.
Hab ihr dann gesagt, dass es den nur bei einem roten Kater gibt. :grin:

Meine beiden ziehen in knapp zwei Wochen ein. Aber ich glaub wenn ich jetzt direkt 3 hole dann bekomme ich die rote Karte...:wow:
Wobei rot zu blauen BKH....

Ich glaub ich werd heut abend mal ein Kriesengespräch führen.

Jacko und Maylo können zusammen aber auch getrennt vermittelt werden, es sollte nur schon kätzische Gesellschaft vorhanden sein, beide sind SEHR sozial und sie mögen alle Katzen

Werbung:
Du zauberst aber auch immer tolle Miten aus dem Hut Gini!!!:wow:

Er ist unheimlich süß! :pink-heart:

Liebe Gabi,
wie kannst du denn nur immer ?!
Führst hier einen roten Kater nach dem anderen vor ... :pink-heart:

fiese näh? Die Beiden sind aber auch sehr süß und super schmusig. Grad liegen sie zusammen aneinandergekuschelt neben mir auf dem Sofa und lassen sich durchkraulen und schnuuuuurren laut dabei :pink-heart:

Maylo sucht also noch. Schön wäre es natürlich, wenn er mit Jacko http://www.katzen-forum.net/wohnung...schmuster-siam-mix-03-2010-a.html#post1551743 zusammen bleiben könnte, die Beiden mögen sich sehr und kuscheln viel miteinander.
Sie sind aber auch mit allen anderen Katzen sehr verträglich.

Maylo sucht noch sein Zuhause, sehr gerne zusammen mit seinem Freund Jacko

Endlich bessere Fotos, drinnen gelingen mir Bilder nicht so gut, jetzt kann man sehen, wie hübsch Maylo wirklich ist:

Werbung:
Ich fand ihn auch drinnen schon schön 😀
So ein bildhübscher Kerl.

Verblüffend, dass bei diesem tollen Paar noch keiner HIER geschrien hat 😎

ja, das ist komisch manchmal

Könnte mir vorstellen, dass nach der Kittenflut für diesen Sommer viele bereits bedient sind. Pflegestellen werden eben seltener aufgesucht als Tierheime.
Viele Vorteile einer Pfelgestelle werden nicht erkannt, bzw es machen sich auch die wenigsten Gedanken darüber. Mein erster Gang führte auch ins TH.

Meine Daumen sind weiter gedrückt.

dankööö!

Maylo eben im Garten

er apportiert mit großer Begeisterung diese kleinen Flugscheibendinger, ich hab mich gestern schon gewundert, wieso die auf einmal schön aufgereiht auf dem Teppich in der Diele lagen :grin:

Werbung:
Mann ist der toll, ich bin total verliebt, dieser Blick!

och, das ist Folter.

Der ist so super und wäre genau das, was mir noch fehlt aber es geht nicht, hab schon 3 und zwei davon schlafen immer im Bett meines Mannes, der kann sich nicht mehr rühren.........

Später mal auf dem Land.
Ich liebe Mengos..........

Schade

nur zwei Katzen im Bett? Das is doch nüscht :aetschbaetsch2: bei mir sinds mindestens 7 :wow:

Noch ein Überzeugungsfoto? Mengo! Wie lange hab ich das nicht gehört...ein TTM isser - Toller Tupfen Mengo :pink-heart:

Maylo eben im Garten

bezaubernd

du fotografierst deine Katzen immer toll

aber diese Bilder sind einfach wunderschön

ich drücke dem bezaubernden Maylo und seinem ebenfalls süßen Freund Jacko die Daumen, die springen einem doch regelrecht ins Auge, das muss doch klappen mit einem schönen Platz