Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuund wiiie! 😀
Von wegen, mich nicht gucken lassen , am offenen Fenster!!!!
Ja, was interessiert mich denn Heizkosten- Abrechnung, oder umsonst heizen?!!!
Wenn ich da aber gucken will, daaaann muss das auf, auch wenn ich garnicht raus will, nuuuur gucken!
Hallo, Pinsel
War jetzt eine Zeitlang nicht in diesem Forum (wir, meine Tochter und ich, haben uns ins französische Internet gehängt und geschrieben und geschrieben. Dort werden nämlich Katzen mit FIV gnadenlos getötet... wir hatten einen Platz angeboten, weil ich ja selbst einen so lieben FIV-Kater habe, der schon über 12 Jahre alt ist, weiter will ich an dieser Stelle dazu nichts schreiben - es ist einfach unfassbar, diese Vorgehensweise.
Ich habe auch erklärt, dass es sich dabei nicht um euthanasieren, sondern um töten handelt...).
Also, ich habe regelrecht Deine Pfoti-Geschichten vermisst und jetzt alles nachgelesen. Nochmals: Sehr schön, dass Du Dich dieser armen Kreatur so liebevoll annimmst - Du siehst ja, wie dankbar diese kleinen Wesen sind!
Ich hatte auch für eine kurze Zeit -1 Jahr, 10 Monate mein armes Straßenkätzchen von wahrscheinl. 17 Jahren bei mir, die dann plötzlich innerhalb von 2 Wochen an der 2.Thrombose starb. Jeden Tag denke ich an sie in ihrem Gräbchen auf dem Tierfriedhof. Besonders traurig ist,dass mein o.a. FIV-Kater sich in sie verliebt hatte und noch immer, sie wurde am 5.Dez.2011 eingeschläfert, dahin geht, wo sie anfangs nach ihrer Bergung aus Eis und Schnee gelebt hatte: Im Bad unmittelbar an der Heizung auf einer Decke auf ihrem Schlafhaus.....
Er steht an der Tür und blickt dorthin, ganz still, nach einer Weile dreht er sich um und geht.
Sie hatte in ihrem Straßenleben sicher nie ein Spielzeug. Ein hübscher kleinerer Bär und ein kleiner Hase sind meine besondere Erinnerung. Damit darf keine andere Katze spielen.
Viel Glück für Dich und Pfoti.
Nafiye
Dickpfötchen ist aber wirklich fleißig.
Oder die Sache mit den Mastkaninchen in Deutschland - gerade zur Osterzeit. Vielleicht könnten auch die Nutzer des Katzenforums sich beteiligen?
e
Wenn der Schnee erstmal weg ist, dann wird Pfoti draußen wieder tolles erleben können