Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe das sich dein Dickpfötchen bald wieder einfindet.

A

Werbung

Die Süsse ist gestern abend um 10 wieder aufgetaucht!Freu
War erstmal fürchterlich hungrig, dann viel schmusen und ein bissi dösen:smile:
Dann weitermampfen:yeah:

Oh man, hat sie mir damit Panik gemacht, mit ihrem Wegbleiben!!!
Hab ihr gesagt, nochmal und sie kriegt Stubenarrest, aber, ich denke, das glaubt sie mir eh nicht:hmm::grin:

Na schau...da is se wieder :aetschbaetsch1:

Toll das sie wieder da ist. :pink-heart:

Ach, Martina, die Kleine hat mich doch trozdem auch heut wieder irre genacht, grrrr......kan wieder soooo soät erst an, war 11 Uhr

Meine armen Nrtven, grrrrrr........

@myli

btauchst nit nen Freigänger??:grin:

Neee, ich bin nicht geschaffen, für Freigänger!!!!

Nein, hinter unserem Haus liegt eine vielbefahrene Bundesstraße, da hätte sie wohl kaum eine Überlebenschance.

Werbung:
Ich habe hier ein Freigänger-Paradis......:pink-heart:
für Katzen wie geschaffen. Aber, wehe sie ist am Morgen
nicht da oder liegt nicht in ihrem Korb, dann flip ich genau soaus
wie du. Also völlig normal......:smile:

wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich bin wieder
wech....weil.....er ist da... ganz viel freu. Und es geht ihm gut.🙂

Nein, hinter unserem Haus liegt eine vielbefahrene Bundesstraße, da hätte sie wohl kaum eine Überlebenschance.

Neee, daaas wär dann doch sehr ungünstig für s Pfoti🙂

Ich habe hier ein Freigänger-Paradis......:pink-heart:
für Katzen wie geschaffen. Aber, wehe sie ist am Morgen
nicht da oder liegt nicht in ihrem Korb, dann flip ich genau soaus
wie du. Also völlig normal......:smile:

wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich bin wieder
wech....weil.....er ist da... ganz viel freu. Und es geht ihm gut.🙂

Okay, sie kommt zu dir😀

Ohhh, das freut mich für dich, da wünsche ich euch einen gaaaanz tollen Abend :smile:
Nun kann s ja doch nur schön werden:smile:

Huhu Pinsel....wenn eine zweite Katze ginge, hätte
ich schon längst eine. Leider duldet mein Miss im Haus
überhaupt keine Konkurenz.....:stumm:

Und Pfoti scheint auch mehr Einzelgänger zu sein:sad:

Aber dafür ist sie ne tolle Gärtnerkatz, sie hat mich heut tatkräftig unterstützt, als ich den Hof wieder in Schwung gebracht hab, sie hat genau kontrolliert, was ich denn da rumbuddele

Ohgott, daer sah aber auch extrem aus und ganz fertig bin ich immer noch nicht!:verstummt:

Seit das Pfoti ihr Bettchen hat, schläft sie doch tatsache des öfteren stundenlang drinnen und man darf sogar über längere Zeit das Fenster zu machen!:smile:
Den einen Abend ist sie bis morgens kurz vor sechs drinnen geblieben.Und ihr Bettchen scheint sie einfach nur zu lieben, hab ihr das hier gekauft gehabt, letzten Monat
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...le_katzenbetten/ovale_katzenbetten_stoff/1408

Und ich dachte noch, hmm, ob sie das überhaupt anguckt?Aber sie hat es angenommen und kuschelt sich da rein , ohne Ende -IHR Bett!:yeah:

Bei schönen Wetter schläft sie auch gern tagsüber auf dem Hof , unter dem Rhododendron.
Wenn ich auf dem Balkon sitze, wenn sie abends kommt, dann ruft sie leise, damit man sofort das Pfoti versorgt und reinlässt.
Nicht so schön war, das sie mir nun auch nicht nur Mäuse bringt, vor kurzerm hat sie mir hier einen toten Piepsi angeschleppt.

Sie fühlt sich hier richtig wohl und passt auch immer schön auf ihren Hof auf:smile:

Werbung:
Ach Mensch - schön das Pfoti dich hat und nun auch ihr eigenes Bett. :zufrieden:

Das freut mich für Pfoti und dich.:smile:

Mal neues vom Pfoti🙂
Komme ja leider in letzter Zeit kaum noch dazu, was zu schreiben, weil mein Router ganz extrem mackt und ich sehr oft nach wenigen Minuten plötzlich ohne Verbindung bin🙁

Tja, nun hat es sich so eingebürgert, das die Kleine, alte Dame überwiegend die Nacht drinnen verbringt.Sie kommt abends nach hause, mampft und legt sich in ihr Bettchen.Sie schläft meist bis ca. + / - 6 Uhr rum dann, bei geschlossenem Fenster!

Sie benutzt ihr Klöchen des Nachts dann fürs kleine Geschäftchen, da bin ich ja echt sooo stolz, das sie das so gut gelernt hat, was es damit auf sich hat:yeah:
Schon irre, man freut sich darüber, das die Katzi ihr Klöchen benutzt😀
Allerdings macht sie nur das kleine Geschäft bisher da rein, für s grosse geht sie dann doch noch in Nachbars Garten:aetschbaetsch2:😀

Naja, aber ich denke, das wird schon noch werden!
Sie ist auch eine perfekte Wachkatze😎Wenn hier fremde Geräusche auf m Hof sind, rennt sie zum Fenster und knurrt gaaaanz gefährlich nach draussen, jahaaa, sie ist halt eine Security- Katzi:smile:

Wenn ich auf dem Hof beschäftigt bin, ist sie ständig, wie ein Schatten hinter mir, entwickelt sich richtig zu ner kleinen Klebekatze:zufrieden:
Hach, sie ist einfach nur eine suuuupersüsse:pink-heart::pink-heart:

So ihr da draussen,

nun muss ich euch doch mal selbst berichten:smile:
Also, ich das Pfoti, jaaa, guckt nur, ich kann auch Doof- Gesicht machen😀

12060794by.jpg

Ich bin mittlerweile ganz viel drinnen, nachts geh ich meist nur selten raus.Manchmal schlafe ich sogar von abends bis morgens fast bis Neun drinnen.
Ich bin ja damals mit ohne Gepäck gekommen, aber nun habe ich eigene Sachen und da kommen noch mehr zu,hmm, dann bin ich ja vllt bald eine wohlhabende Katze, oder so?

12060795pp.jpg

Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut im Streu- schmeissen, wie ihr da hinter mir vllt. noch erkennen könnt!
Und in meinem eigenen Klöchen hab ich seit ner Weile auch so tolles feines Streu!
Das gefällt mir echt toll, wenn ich draussen in der Nähe bin (psssssst, bin ich meistens )
dann komme ich extra immer mit Miau rein und gehe da drauf, uuund dann gehe uch wieder raus😎
Ne Dame macht doch nicht da draussen ihre Geschäftchen. neeeeee

12060961qb.jpg

Guckt mal, das ist mein Bettchen und das liebe ich:pink-heart:
Aber die hat gesagt, das hab ich schon wieder ziemlich eingeferkelt, und muss wieder gereinigt werden. Hmmm, naja, wenn das Wetter doof ist und regnet, dann muss ich doch wenigstens mal kurz den Hof kontrollieren.Aber dann schnell wieder rein und ab ins Bettchen:zufrieden:

Na guut, ich vergess dann oft, mir die nassen Füsschen sauber zu machen uuund die Haare von meinem nassen Fellanzug kleben prima😀

12060963dg.jpg

Ich habe auch noch eine Höhle hier stehen, aber da mag ich noch nicht rein, aber ich kriege ja noch ein Bettchen, hauptsache, das ist so toll wie meins
Damit ich immer eins habe, wenn mal wieder Reinigung angesagt ist.

Mein eigenes Geschirr habe ich auch, jaha, Schälchen und 4 Teller! Und immer tolles Essen, Mac s mag ich gern, und Dibo, und Amora und.....
Hach, da gibt s einiges, mjammm

Ja, und meine eigene Bürste, damit ich mich immer schön stylen lassen kann:smile:
Und ich hab mein erstes Spielzeug bekommen!Ein Bällchen :yeah:
Die hat doof geguckt, wie ich damit rumgefetzt bin, und rumgesprungen!:oha:
Ich kriege aber noch mehr! Hmmm, was das wohl ist? N Kratzbaum? Na, da bin ich ja mal gespannt!

So, aber nun mache ich erstmal Heia,viel Schlaf ist doch wichtig, damit man keine Falten kriegt😉
Ich kuschele mich dann mal ein, gute Nacht ihr da draussen

12060962an.jpg

das Pfoti

Schöne Fotos und ein hübsches Dickpfötchen. Dann ist die Familie jetzt um ein Mitglied reicher?:pink-heart:

Werbung:
Na kleines Pfötchen, da hast du aber Glück gehabt,
das du beim Pinselchen gelandet bist.😀
Und die hat so süße Bilder von dir gemacht......:pink-heart:
Und wie schauts mit den anderen Vierbeinern aus, vertragt
ihr euch schon.....oder dauert das noch?

Das wird noch ein langer Weg, Die Dame faucht jedesmal, wenn mal beim rein und rausgehen, eine der anderen dumm durch die Tür guckt.
Sie ist da mehr die Einzelgänger- Katze, sie mag auch nicht, wenn fremde Katzen hier auftauchen.Da wird umgehehend heftigst geknurrt und gefaucht.

Allerdings kloppen mag sie sich garnicht gern, ihr ist das lieber, wenn sie dann schnell rein kann und Fenster zu.

😀 also ne kleine Memme, was 😀
Nu ja vielleicht kommt die Liebe zu den Anderen
ja noch. Meine Miss liebt den Kater Max .....aber nur im Garten.
Im Garten wird getobt und gejagt und sogar zusammen
in der Sonne gedöst.
Aber wehe er macht einen Schritt ins Haus, dann gibet Kloppe
von ihr. Und wenn er sich doch mal reinschleicht, kommt
sie in die Küche und macht Meldung, und das nicht zu knapp.

hier mal ein Bild.....😀
11738811ag.jpg

der Kater is auch ein Weichei. Wenn keine Kissen auf den Stühlen liegen,
legt er sich eben auf die Tischdecke.

😀 Ja so sind se, die Kerle
Seh ich hier doch bei meinen beiden Herren auch.
Die müssen immer die weichesten kuschligsten Plätze haben!

Ach, das Pfoti ist doch kein Weichei, nööööhhhh, einfach nur ne wohlerzogene, vornehme Dame im gehobenen Alter😛

Da hat sich deine Miss aber nen hübschen Katermann geangelt.
Aber auch drollig, draussen die dicksten Freunde aber rein, neeee, nach hause rein bringt sie ihn nicht mit 😕😀

Ich vermute sehr stark, das das Pfoti im Winter bei Fost und Schnee ( welch garstig grausam zu erwartendende Jahreszeit ) wohl überwiegend so gut wie nur drinnen sein wird.
Mal schauen, wie sich das dann entwickelt