So ihr da draussen,
nun muss ich euch doch mal selbst berichten
Also, ich das Pfoti, jaaa, guckt nur, ich kann auch Doof- Gesicht machen
😀
Ich bin mittlerweile ganz viel drinnen, nachts geh ich meist nur selten raus.Manchmal schlafe ich sogar von abends bis morgens fast bis Neun drinnen.
Ich bin ja damals mit ohne Gepäck gekommen, aber nun habe ich eigene Sachen und da kommen noch mehr zu,hmm, dann bin ich ja vllt bald eine wohlhabende Katze, oder so?
Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut im Streu- schmeissen, wie ihr da hinter mir vllt. noch erkennen könnt!
Und in meinem eigenen Klöchen hab ich seit ner Weile auch so tolles feines Streu!
Das gefällt mir echt toll, wenn ich draussen in der Nähe bin (psssssst, bin ich meistens )
dann komme ich extra immer mit Miau rein und gehe da drauf, uuund dann gehe uch wieder raus
😎
Ne Dame macht doch nicht da draussen ihre Geschäftchen. neeeeee
Guckt mal, das ist mein Bettchen und das liebe ich
Aber die hat gesagt, das hab ich schon wieder ziemlich eingeferkelt, und muss wieder gereinigt werden. Hmmm, naja, wenn das Wetter doof ist und regnet, dann muss ich doch wenigstens mal kurz den Hof kontrollieren.Aber dann schnell wieder rein und ab ins Bettchen
Na guut, ich vergess dann oft, mir die nassen Füsschen sauber zu machen uuund die Haare von meinem nassen Fellanzug kleben prima
😀
Ich habe auch noch eine Höhle hier stehen, aber da mag ich noch nicht rein, aber ich kriege ja noch ein Bettchen, hauptsache, das ist so toll wie meins
Damit ich immer eins habe, wenn mal wieder Reinigung angesagt ist.
Mein eigenes Geschirr habe ich auch, jaha, Schälchen und 4 Teller! Und immer tolles Essen, Mac s mag ich gern, und Dibo, und Amora und.....
Hach, da gibt s einiges, mjammm
Ja, und meine eigene Bürste, damit ich mich immer schön stylen lassen kann
Und ich hab mein erstes Spielzeug bekommen!Ein Bällchen
Die hat doof geguckt, wie ich damit rumgefetzt bin, und rumgesprungen!
Ich kriege aber noch mehr! Hmmm, was das wohl ist? N Kratzbaum? Na, da bin ich ja mal gespannt!
So, aber nun mache ich erstmal Heia,viel Schlaf ist doch wichtig, damit man keine Falten kriegt
😉
Ich kuschele mich dann mal ein, gute Nacht ihr da draussen
das Pfoti