Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Na, das ist doch mal eine nette Geste von Pfoti....😀

Und wie, du willst schon ins Bett.....alles klar alte Mädchen
brauchen ja viel Schlaf....:grin::grin::grin:

A

Werbung

Na, das ist doch mal eine nette Geste von Pfoti....😀

Und wie, du willst schon ins Bett.....alles klar alte Mädchen
brauchen ja viel Schlaf....:grin::grin::grin:

Noch mal kurz rein schnei

Wir können gern teilen, allein essen schmeckt irgendwie nicht so😀

Muss mal versuchen, ein bisschen mehr Schlaf zu kriegen, sonst seh ich bald aus wie n chinesischer Tempelhund oder wie diese Faltenteile hiessen:sad:

Jaaa, gut, ich weiß, wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über unzählige Entfaltungsmöglichkeiten:grin:

Mist, mein Bügeleisen ist auch kaputt, keine Glättung möglich

Ja, das sage ich mir auch jeden Abend......mach eher
Schluß hier und geh schlafen. Und dann....schon wieder
halb zwölf.:verstummt:

Schlaf gut....

Ja, das sage ich mir auch jeden Abend......mach eher
Schluß hier und geh schlafen. Und dann....schon wieder
halb zwölf.:verstummt:

Schlaf gut....

Oh ja, so sieht es wirklich immer aus, hab mittlerweile bei mir ja beobachtet, wird meist immer weit nach Mitternacht:grummel:
Jaja, Blau ohne Promille hat s in sich, immer wieder ein zu behagliches Wohlbefinden😀

Tja, das Pfoti hat wohl Angst, ich verhungere!
Das ich das arme Mäuschen, ohne das Madamchen es sehen konnt, nicht in meinem Magen "entsorgt " hab, schien sie wohl richtig zur "Fürsorge" motiviert zu haben!

Sie hat wohl gedacht, oohhh, die hat das Maus schon weg, da muss ich schnellstens Nachschub bringen!
Heut ganz früh lag die nächste tote Maus da, die hat sie in den frühen Morgenstunden schon wieder erlegt!

Aber das recht prachtvolle laute Geschrei, das sie veranstaltet, um schnellstens bemerkt zu werden und reingelassen, ist schon drollig🙂
Schätze, das nimmt die ganze Nachbarschaft mit wahr😀

Nur, wie erklär ich s der Katz, das ich kein Fleisch ess😕

Sie hat mal wiede etwas mitgebracht, heut morgen:stumm:
Auf den Fliesen im Bad fand ich das hier😱😱😱😱😱😱

darauf kann ich liebend gern verzichten, und auch noch so n rieiges Monstrum:massaker:
Hier mal im Vergleich ne Filterhülse daneben gelegt, bevor ich das Ungeheuer, hmmm, jaaa, hab sie gekillt, krieg da jetzt noch Gänsehaut, graus.....
Ab sofort wird da nur noch kontrolliert, aber mehrmals tgl. , nicht das mir so n Ungeheuer hinterher selbst im Balg steckt, hilfe........

Also, für mich ist die jetzt aber schon reichlich gewaltig, oder??

Ich hoff ja wohl, noch grösser geht nicht mehr, sonst krieg ich Panik.........

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update zu Pfoti, Madamchen kommt die letzten Tage immer artig und pünktlich nach Hause, leider kommt sie in den letzten Tagen meist sehr zerflettert an:sad:
Neben den , nun schon ständigen Zecken, kam sie jetzt auch mit einer ziemlich heftigen Kampf- Schmarre im Rücken an, sah ganz schön übel aus:sad:

Den Schorf hat die Kleine wild runter geputzt, so das erstmal eine nässende Wunde war.Und ich schon wieder Nervenkrise bekam!!

Mittlerweile heilt es aber sehr gut!

@Zugvogel

lieben Dank nochmal für den Tipp🙂es hilft🙂 sieht schon nach zwei Tagen viel besser aus

Nun hab ich heute gesehen, das sie am Beinchen ne kahle Stelle bekommt, richtig nachgucken lassen wollt sie mich aber heute nicht🙁Muss ich morgen nochmal ran.

Dafür war Madame ja der Meinung, mir diesmal beim Schmusen ins Bein zu beissen.Nee, nicht böse, sondern einfach mal leicht schnapp machen🙂
Das Beissen und Kratzen bekommt man leider weiterhin nicht aus ihr raus, mitten im Schmusen geht s los😕

Naja, ist ja nicht böse, sondern mehr lieb.Irgendwann lernt sie es bestimmt noch😉

Werbung:
So sind die Gastkatzen. Schön das Pfoti zumindest ein Geschenk mitbringt. Vielleicht kannst du ihr mal einen Spoton in den Nacken träufeln bevor sie noch mehr Zecken mitbringt.

Schön das sie bei dir so gut versorgt wird.

Unser Gastkater hat und damals keine Geschenke mitgebracht, der hat nur immer alles aufgefuttert und unseren Katzen einige Flöhe geschenkt. :grr:

Naja er kam gut ein Jahr und dann nicht mehr, ich schätze mal das er überfahren wurde. :reallysad:

Damit ist jetzt ja kein Problem mehr, ihr mal äusserlich was zu geben, das wird sie nächste Woche auch noch bekommen.
Naja, mit den Geschenken hat sie es allerdings schon fast übertrieben, was ich ne Zeitlang an Mäusen vom Hof und aus m Bad entsorgen konnt, war schon phänomenal, da dürften schon keine mehr in den ganzen Gärten rundum sein😀

Allerdings besonders eklig fan ich dann aber doch, als einen Morgen aus der Haustür trat, und auf einen Mäusekopf, ohne Körper, nur der Kopf allein lag genau davor
Nee, das war doch etwas sehr brechreizfördend für mich:stumm:

Jetzt wirst du aber pingelig, wenn sie dir doch schon ein Mäuschen bringt, der Hunger das arme Dickpfötchen übermannt und sie dann ein bisschen von der Maus nascht, kannst du dich doch noch über den Kopf freuen, besser als nichts - oder?

Hätt sie die nicht etwas weiter weg legen können?Oh nee, ich bin da voll unbeabsichtigt draufgetreten, das war echt schon heftig.
Sie hat mir ja sogar schon zwei ganze Mäuse morgens hingelegt, sehr fleissig die Kleine🙂
Da kann sich die Bande hier ne Scheibe von abschneiden, das faule Pack lag damals auf den Sesseln und schaute nur träge ner über den Fussboden laufenden Maus hinterher, fangen durft ich die dann:grummel:

Ärgerlich, nun hab ich zwar n kurzes Video von Pfötchen, nun krieg ich das nicht auf n Pc, spielt mir da vom Handy hochgeladene Videos nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst gar nicht was unsere Katzen alles für Sachen gemacht haben.

Da sind Mäuseköpfe noch das angenehmste gewesen. 😱😀

Werbung:
Sie hat mal wiede etwas mitgebracht, heut morgen:stumm:
Auf den Fliesen im Bad fand ich das hier😱😱😱😱😱😱

darauf kann ich liebend gern verzichten, und auch noch so n rieiges Monstrum:massaker:
Hier mal im Vergleich ne Filterhülse daneben gelegt, bevor ich das Ungeheuer, hmmm, jaaa, hab sie gekillt, krieg da jetzt noch Gänsehaut, graus.....
Ab sofort wird da nur noch kontrolliert, aber mehrmals tgl. , nicht das mir so n Ungeheuer hinterher selbst im Balg steckt, hilfe........

Also, für mich ist die jetzt aber schon reichlich gewaltig, oder??

Ich hoff ja wohl, noch grösser geht nicht mehr, sonst krieg ich Panik.........

Die Dinger sind so eklig.

😱😱😱-Oh Gott!!!!! Mach das wech...

Du glaubst gar nicht was unsere Katzen alles für Sachen gemacht haben.

Da sind Mäuseköpfe noch das angenehmste gewesen. 😱😀

Bloß nicht näher beschreiben, sonst krieg ich mein Essen nicht mehr runter😱😳
Mir hat der Mäusekopf schon gereicht, hauptsächlich, das ich da dann auch noch unbeabsichtigt drauf gelatscht bin:stumm:

Die Dinger sind so eklig.

Und die machen mir Angst:verstummt:

😱😱😱-Oh Gott!!!!! Mach das wech...

Die hab ich weg gemacht, aber mit den guten ollen Holz- Clocks😎😛

Na, ich hoffe mal, das sich das Thema mit den Spot on nun mal etwas erledigt, das ist für mich immer Panik pur, wenn ich die Ekelteile dann auf dem Fussboden im Bad finde, ist nun schon mehrfach passiert gewesen:sad:

an, ich glaub, ich muss mir schon wieder um sie Sorgen machen:hmm::stumm:
Aber erstmal beobachten, bevor ich hier panisch schreib........................
ach mensch

So, und nun krieg ich doch Panik!!!
Seit 2 Tagen ist Pfoti nicht mehr aufgetaucht!DAS macht mir Sorgen!

Wooo ist sie?Hab echt Angst nun!Warum kommt sie nicht nach Hause?Werde hier irre!!!!

Werbung:
Guten Morgen Pinsel.....ist das kleine Pföti wieder da ?
Vielleicht hat die Kleine noch andere Futterstellen.
Geh doch mal mit der Leckerbüchs in der Nachbarschaft suchen.
Drück dir die Daumen das Madam bald wieder auftaucht.

Trotzdem schönen Sonntag...🙂

@myli

Immer noch nichts von der Kleinen!:sad:
Ich weiß, das hier einige auch das Futter für ihre Katzen teils nach draussen stellen, nur das Pfoti ist da eher ängstlich gegenüber anderen Katzis!Glaube nicht, das sie gerade dorthin geht, wo schon Katzengruppen vorhanden sin!
Werde, wenn sie im Laufe des Nachmittags immer noch nichts von sich sehen lässt, mal heute abend durchs Dorf ziehen und suchen!

Dir auch einen schönen Sonntag

Och wie doof....dann musst du suchen gehen.
Viel Glück..🙂

Danke dir, hat bloß vor heut abend keinen Sinn gross, also bis dahin Nervenbelastung!
Wusste schon, warum ich nicht der grosse Freigänger- Fan bin, da leiden meine armen Nerven zu stark drunter!Ohjee