Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
:grr::grummel::reallysad:

Pfotis neuste Tischmanieren!!😱
Die kriegt ab sofort nur noch Näpfe!!So sieht das regelmässig die letzten Tage aus, beim essen!😱:grummel:

A

Werbung

:grr::grummel::reallysad:

Pfotis neuste Tischmanieren!!😱
Die kriegt ab sofort nur noch Näpfe!!So sieht das regelmässig die letzten Tage aus, beim essen!😱:grummel:

Oh ich sehe Dickpfote hatte Leo&Leila zu Gast beim Futtern! :yeah: Bei uns sieht es eigentlich auch immer so aus. :stumm:

Naja, zum Glück "diniert" Madame auf den Fliesen,nicht auszudenken, wenn sie die sauerei noch auf den Badezimmer- Matten veranstalten würd!🙁

Naja, heut werd ich ihr noch nen dritten Napf kaufen, da schafft sie diese Ferkelei ,bisher, nicht.
Gerade, wenn meine hier mal n bissi Katzenmilch kriegen, hatt ich ja auch schon überlegt, ihr vllt. auch mal n bissi zu geben, aber bin da zu skeptisch, hinterher verträgt sie es nicht!Besser wohl nicht😕

Bei uns sieht das auch so aus, egal ob Napf oder großer flacher Teller. Alles wird rausgenommen und erst mal zur Seite gelegt, natürlich neben die Unterlage. So what!
Katzenmilch kannst ihr doch ruhig geben, ist doch ohne Laktose, da bekommt sie dann auch keine flotten Otto.

Katzenmilch kannst ihr doch ruhig geben, ist doch ohne Laktose, da bekommt sie dann auch keine flotten Otto.

Ob es wirklich gut ist, bei einer , im Grunde Rentnerkatz, die sowas noch nie bekommen hat?Kann es ja auch nicht kontrollieren, ihr Geschäftchen macht sie ja artig in den Nachbarsgärten und nicht in meinen Blumenbeeten😀

Kerstin warum soll es dir bessser gehen als uns ? ne,ne es gibt keine Ausnahmen 😀
Ich habe mich schon daran gewöhnt jeden Tag mehrmals mit einem Lappen die FF Rückstände wegzuwischen ,was daneben liegt.

Also, sooo ferkelig futtern meine anderen doch noch nicht, klar, geht auch ein bisschen neben die Teller, aber Madame hat s schon so geschafft, das da fast der ganze Teller- Inhalt daneben lag und mampfte fröhlich vom Fussboden weiter:verstummt:

Werbung:
Also bei unseren sieht es auch immer so schlimm aus, wenn die gefressen haben liegt die Hälfte vom Futter neben den Näpfen verteilt. Wir haben dann den Hund zum aufräumen und sauber machen. 😀😀😀😀

Boh...was habt ihr für Ferkelskatzen......:stumm:

Meine Miss frisst nicht sondern ißt wie eine ordentliche
feine Lady...stolz bin.
Alles was daneben geht wird nachträglich noch
sorgfältig aufgeschleckt.:pink-heart:

Also bei unseren sieht es auch immer so schlimm aus, wenn die gefressen haben liegt die Hälfte vom Futter neben den Näpfen verteilt. Wir haben dann den Hund zum aufräumen und sauber machen. 😀😀😀😀

Hmmm, ich brauch nen Hund!Naja, offeb gestanden, war ich ja mal extrem scharf auf nen Rottweiler aus dem Tierheim!Der war sooooo süss, aber leider nicht mit Katzis kompatibel, schade:reallysad:

Boh...was habt ihr für Ferkelskatzen......:stumm:

Meine Miss frisst nicht sondern ißt wie eine ordentliche
feine Lady...stolz bin.
Alles was daneben geht wird nachträglich noch
sorgfältig aufgeschleckt.:pink-heart:

Ja, so sind 5 von meinen sechsen eigentlich auch drauf, aber, oboihl sie es nicht sehen, hab ich nu n schon zwei weitere Ferkel hier:grummel::grummel:

Werbung:
Fatal.....aber nur für dich, du gehörst
doch nur zum Personal..... naserümpf 😛😀😛

Fatal.....aber nur für dich, du gehörst
doch nur zum Personal..... naserümpf 😛😀😛

Hach, ich hatte schon ganz vergessen , wo mein Stellenwert liegt, aufnteppichzurückkomm😕:grummel:

Hmmm, ov es vllt. n höherer Genuss ist?
Dann werd ich das jetzt auch mal testen, beim nächsten Essen😀

Hach, ich hatte schon ganz vergessen , wo mein Stellenwert liegt, aufnteppichzurückkomm😕:grummel:

Hmmm, ov es vllt. n höherer Genuss ist?
Dann werd ich das jetzt auch mal testen, beim nächsten Essen😀

Dafür sind Freunde ja da.....nech.😀😀😀

und selber testen geht nur wenn du jemanden hast, der
hinterher aufwischt.....sonst bist du schon wieder der
Gelackmeierte......😀

Dafür sind Freunde ja da.....nech.😀😀😀

und selber testen geht nur wenn du jemanden hast, der
hinterher aufwischt.....sonst bist du schon wieder der
Gelackmeierte......😀

unschuldigenaugenaufschlag, kommst vorbei zum essen und gemeinsamen aufwischen?Ich trag dann auch den schwersten Part - die Aufsicht:muhaha:😀:grin::muhaha:

Werbung:
flöttttt....
naegelmachen.gif

Hmmm, irgendwie möcht ich ja gerne mal nen Video von ihr machen, die Tage.Aber ob ich Koryphäe das dann auch irgendwie , irgendwo hochgeladen bekomm, ist ja wieder n anderes Problem, weiß garnicht, wie das geht😕

Nachtmahl​

Wollt eigentlich gerade schon ins Bett, auf einmal Riesengeschrei au m Hof!
Denke nur, Pdoti und ne fremde Katz, ras ins Bad, bevor ich das Fenster offen hab, lautes Geknurre und Geschrei!
Fenster auf - nix weit und breit von fremder Katz, aber ein meckerndes, nasses Pfoti springt mich halb um, schmeisst in der Fensterbank das hier ab:

Deshalb das laute Geschrei, ich sollt doch auch mal was anständiges zu essen bekommen

Madame stürtzte umgehend allerdings auf ihren Futterplatz, um sich ne Portion Robocat servieren zu lassen, während ich dann mein, von ihr mitgebrachtes Abendessen entsorgen durft!Schmeckt ihr wohl besser als Maus, frisch erlegt!
Siehe hier:

Natürlich, nicht ohne sie zu loben und schmusen, was das Zeug hält!

Nur , ähhh, Hunger hatte ich nicht 😱😳
Na, zumindest war s nicht wieder ne lebende, die dann im Bad rumrast!
Dafür hat Pfoti mit ijren Schmuddelpfoten mal wieder ganze Arbeit geleistet!:grummel: