Hallo, hier ist das Pfoti, möchte euch mal erzählen, was sol los war bei mir in letzter Zeit!
Eigentlich hatte die Zweibeinerin mir ja versprochen, ich kriege einen Kratzbaum! Keine Ahnung, was das ist, aber muss wohl was tolles sein?Hmmm, kratz?Kratzen tue ich doch immer draußen, am Holzpfeiler vom Vordach, uuund am Stamm vom Zierwein!
Aber dann wurde alles ganz anders seit diesem schrecklichen Tag, letzten Monat!
Ich war da ja auch Zuhause, den ganzen Tag!
Das war alles so anders, so seltsam, sie war so traurig und verzweifelt, hatte immer wieder nur geweint.Das hat mir, dem Pfoti Angst gemacht, haette so gern geholfen, aber wusste ja nicht wie........
Und dann ist das Abends gaaanz schlimm geworden, alles war so fürchterlich unheimlich und dann kam eine andere Zweibeindrin, weiß jetzt, das ist die Schwesterfrau gewesen ,und dann und dann wurde es noch mehr angespannt und ich habe ganz dolle Angst gekriegt und bin aus m Fenster und weggelaufen!!
Bin die ganze Nacht nicht mehr nach Hause gegangen und hab mich auch am nächsten Tag erst spät gegen Abend zurück getraut!Alles war anders, sie war immer nur so traurig und hat immer viel geweint.
Dann hat sie mir ein paar Tage später gesagt, ich soll nicht boese sein, aber den Kratzbaum bekomme ich nun doch erst im Dezember, weil Puenktchen so unendlich traurig ist und ein Trost bekommen soll, ganz für sich allein, weil er leidet, weil sein Schwesterchen gegangen ist!
Weiß nicht, was sie damit meinte, aber das hört sich ja garnicht gut an!
Aber ich bin doch garnicht böse, deshalb, ich weiß ja nicht mal ,was das ist,!
Aber ich hab trotzdem auch noch was neues gekriegt, jahaaa..........ein tolles grooosses Klo!
Das ist klasse, da pass ich auch viiiieeel besser rein!Uuund - das hat auch ein Dach drauf!,Freu......
Das find ich viel schöner, weil, da kann mir auch keiner mehr dauernd auf den Po gucken, wenn ich meine Geschäftchen mache
🙂
Ja, wie wuerdet ihr euch denn fühlen, wenn euch dabei dauernd auf den Po guckt!!!
Habt ihr eigentlich gewusst, wiiiiee gefährlich so ne ollen Badteppiche sind?
Ich, das Pfoti, habe das entdeckt und is echt so, koennt ihr glauben, gaaaanz gefährlich.
😱
Aber, bin doch n Held, den mache ich aber fertig! Jahaa, den hab ich aber schon ganz viel vermöbelt!
😀
Ich habe ihm aufgelauert, kräftig verhauen, zusammen gefaltet und fertig gemacht!
Und das mach ich jedesmal, wenn der frech wird!!!
😀
Im Augenblick arbeite ich auch kräftig an meinem Wintermantel und futtere n paarmal am Tag ganz ordentlich!Muss es doch warm haben, wenn ich im Winter draussen meine Runden dreh!
Aber soviel geh ich ja doch nicht mehr raus.
🙂
Ich guck ja auch oefter mal in die Kueche, aber da sind soviel andere, und das ist mir noch ziemlich ungeheuer, da bleib ich doch besser erstmal nur beim gucken!
So, und nun mach ich erstmal ein Erholungsschlaefchen vom vielen erzählen!
Tschüß, bis bald,
das Pfoti