Pinsel
Forenprofi
Hier ist Pfoti, aus dem herbstlichen Landkreis Goslar.
Neeee, is garnich mehr schön hier.
Bin heut morgen aus meinem Bettchen aufgestanden, hab gefrühstückt und wollt raus.
Gestern war auch nicht schön, und da mochte ich auch gestern abend nicht mehr ausgehen, lieber die Nacht wieder im schönen, warmen Bettchen schlafen.
Aber besser is heut auch nich, schnüff....
Egal, muss nun aber überall nach'm Rechten gucken.
Natürlich als erstes MEINEN Hof inspirieren.
Unkraut! Da wächst Unkraut aus den Fugen!
Sag mal, siehst das nich?Willst nich mal endlich was auf'm Hof machen? Und meine Blumenbettchen sehen auch nich mehr so doll aus, grummel....
Jaja, dauernd sabbelst du die letzte Zeit, du bist krank! Jaaa, aber am Freitag dir Pizza bestellen, daaas konntest du! Daaa warst nicht zu krank, grummel...
Für das Geld hättest doch für uns was schönes kaufen koennen!
Seufz,.Na gut, machst du ja sonst au h nie, einmal darfst auch.
Aber da hast du ja schön doof geguckt, wa?!
Wie toll ich da aufgepasst hab, auf mein Revier und natürlich au h auf dich!
Bin ja ein sehr vorsichtiges Pfoti, und halte Abstand zu anderen Zweibeinern, schön in Deckung und allzeit bereit, wegzulaufen.
Aber da bin ich mit meinem Menschen zum Hoftor uuund hab den Pizzaboten aber genau inspiriert.
Jahaaa, das ist wichtig, erstmal gucken, ob der denn wuerdig ist an MEINEM Hoftor rumzulungern, oder gar auf MEINEN Hof zu latschen.
Ja, wo kommen wa da denne hin, sonst?!
Aber der hat bestimmt Angst vor mir gehabt, der ist gleich wieder wech,.😀
Sie hat wieder mal gesagt, das zwischen dem Pfoti von früher und mich Pfoti heute überhaupt kein Vergleich mehr ist.
Tjaaaa, ich passe halt gut auf,.auf alles MEINS
So, und nun schaue ich nach, in meinem Revier, was so abgeht.
Das tapfere Pfoti
Neeee, is garnich mehr schön hier.
Bin heut morgen aus meinem Bettchen aufgestanden, hab gefrühstückt und wollt raus.
Gestern war auch nicht schön, und da mochte ich auch gestern abend nicht mehr ausgehen, lieber die Nacht wieder im schönen, warmen Bettchen schlafen.
Aber besser is heut auch nich, schnüff....
Egal, muss nun aber überall nach'm Rechten gucken.
Natürlich als erstes MEINEN Hof inspirieren.
Unkraut! Da wächst Unkraut aus den Fugen!
Sag mal, siehst das nich?Willst nich mal endlich was auf'm Hof machen? Und meine Blumenbettchen sehen auch nich mehr so doll aus, grummel....
Jaja, dauernd sabbelst du die letzte Zeit, du bist krank! Jaaa, aber am Freitag dir Pizza bestellen, daaas konntest du! Daaa warst nicht zu krank, grummel...
Für das Geld hättest doch für uns was schönes kaufen koennen!
Seufz,.Na gut, machst du ja sonst au h nie, einmal darfst auch.
Aber da hast du ja schön doof geguckt, wa?!
Wie toll ich da aufgepasst hab, auf mein Revier und natürlich au h auf dich!
Bin ja ein sehr vorsichtiges Pfoti, und halte Abstand zu anderen Zweibeinern, schön in Deckung und allzeit bereit, wegzulaufen.
Aber da bin ich mit meinem Menschen zum Hoftor uuund hab den Pizzaboten aber genau inspiriert.
Jahaaa, das ist wichtig, erstmal gucken, ob der denn wuerdig ist an MEINEM Hoftor rumzulungern, oder gar auf MEINEN Hof zu latschen.
Ja, wo kommen wa da denne hin, sonst?!
Aber der hat bestimmt Angst vor mir gehabt, der ist gleich wieder wech,.😀
Sie hat wieder mal gesagt, das zwischen dem Pfoti von früher und mich Pfoti heute überhaupt kein Vergleich mehr ist.
Tjaaaa, ich passe halt gut auf,.auf alles MEINS
So, und nun schaue ich nach, in meinem Revier, was so abgeht.
Das tapfere Pfoti