Pinsel
Forenprofi
Waaaahhhh, ich, das Pfoti bin eeecht sauer, booaarrrr
Ich passe ja immer guuut auf, auf alles meins!
Dienstagabend, als Frauchen nach Hause kam, hab ich wieder auf meiner Wach -Mauer gesessen, hihi, da sieht man mich doch gaaanich 😀 gucke mal
Gestern abend aber ging nich, schnüff, wegen dem ollen Regen.Daaarum is das bestimmt heute passiert!
Und ich habe sogar kurz Ausgangssperre bekommen!!😱
Wirklich, hat sie mir verpasst!!!
Und warum?Weil diiiee wieder aufgetaucht ist
Und Frauchen hat sich sogar noch gefreut, diiieee mal wieder zu sehen
Sie hat gesagt, das es schön ist, zu sehen, das sie gesund und munter ist.
Ja, toooll, na und?
Diiieee hat doch auch ein Zuhause! Da muss diiieee doch nich wieder hierher kommen
Ich, Pfoti hab doch immer aufgepasst, auf alles meins und diiieee ist dann auch ein Jahr bestimmt weggeblieben.
Und jetzt?
Jetzt kommt diiieee einfach wieder her!🙁
Ja, ich erzähle euch hier mein Leid, und nun wisst ihr ja garnicht, wem ich meine, seufz...
Na, diiieee da, das Knickschwänzchen! So, nennt Frauchen diiieee
Ja, uuund statt mich mal zu trösten, das diiieee einfach auf mein Hof kommt, hat Frauchen mir das letzte Foto vor mein Näschen gehalten, und gemeckert, das ich die Holzwand ganz dreckig gemacht hab, mit meinen Pfötchen.
Weil, da springe ich doch immer hoch.
Ja, aber ich kann doch nix für, wenn das Wetter dooooof is, und ich schmuddelige Füsse bekomm!
Menno, ob ich Knickschwänzchen mal verhauen soll? Damit diiieee wieder bei sich zuhause bleibt?
Und Frauchen auch nen ordentlichen Pfotenhieb verpasse, damit sie diiieee nich mehr anguckt?
Das ist doch alles MEINS hier!MEIN Zuhause, MEIN Hof, MEIN Frauchen, und nich von diiieee!!!
Und da hat diiieee doch nix zu suchen!
Findet ihr nicht auch, das geeeeht so nich?
Booaaarrrr, wehe, diiieee kommt jetzt wieder öfter 😱😱
Hihi, werde mich aber rächen, uuund wenn ich nachher nach Hause komme, extra noch durch die matschigen Beete laufen, oooohne Füsse saubermachen dann an der Wand hoch und rein, so! 😀😀
Ich passe ja immer guuut auf, auf alles meins!
Dienstagabend, als Frauchen nach Hause kam, hab ich wieder auf meiner Wach -Mauer gesessen, hihi, da sieht man mich doch gaaanich 😀 gucke mal
Gestern abend aber ging nich, schnüff, wegen dem ollen Regen.Daaarum is das bestimmt heute passiert!
Und ich habe sogar kurz Ausgangssperre bekommen!!😱
Wirklich, hat sie mir verpasst!!!
Und warum?Weil diiiee wieder aufgetaucht ist
Und Frauchen hat sich sogar noch gefreut, diiieee mal wieder zu sehen
Sie hat gesagt, das es schön ist, zu sehen, das sie gesund und munter ist.
Ja, toooll, na und?
Diiieee hat doch auch ein Zuhause! Da muss diiieee doch nich wieder hierher kommen
Ich, Pfoti hab doch immer aufgepasst, auf alles meins und diiieee ist dann auch ein Jahr bestimmt weggeblieben.
Und jetzt?
Jetzt kommt diiieee einfach wieder her!🙁
Ja, ich erzähle euch hier mein Leid, und nun wisst ihr ja garnicht, wem ich meine, seufz...
Na, diiieee da, das Knickschwänzchen! So, nennt Frauchen diiieee
Ja, uuund statt mich mal zu trösten, das diiieee einfach auf mein Hof kommt, hat Frauchen mir das letzte Foto vor mein Näschen gehalten, und gemeckert, das ich die Holzwand ganz dreckig gemacht hab, mit meinen Pfötchen.
Weil, da springe ich doch immer hoch.
Ja, aber ich kann doch nix für, wenn das Wetter dooooof is, und ich schmuddelige Füsse bekomm!
Menno, ob ich Knickschwänzchen mal verhauen soll? Damit diiieee wieder bei sich zuhause bleibt?
Und Frauchen auch nen ordentlichen Pfotenhieb verpasse, damit sie diiieee nich mehr anguckt?
Das ist doch alles MEINS hier!MEIN Zuhause, MEIN Hof, MEIN Frauchen, und nich von diiieee!!!
Und da hat diiieee doch nix zu suchen!
Findet ihr nicht auch, das geeeeht so nich?
Booaaarrrr, wehe, diiieee kommt jetzt wieder öfter 😱😱
Hihi, werde mich aber rächen, uuund wenn ich nachher nach Hause komme, extra noch durch die matschigen Beete laufen, oooohne Füsse saubermachen dann an der Wand hoch und rein, so! 😀😀