Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich, das Pfoti bin heute ja garnicht begeistert, vom Personal!:grummel:
Neee, aber wirklich nich, nöhhh...

Bin ja heute spazieren gegangen, uuund DIE?Fährt weg, wo ich gerade wieder rein wollte🙁
Die hat doch tatsächlich zu mir gesagt, jetzt is Schluss, Pfoti, ich muss dringend weg, nun musst du warten!
Pöhhh, das ist doch gemein, schnüff, wieso ist das denne schlimm, wenn ich alle paar Minuten rein und raus will? 😕

Dann war die stundenlang weg, dohoch 😱
Hab mich dann auf das Vordach gesetzt, so!
Da war ich auch noch, wo die eeendlich wiederkam.
Hat die mich doch gleich gehört, und gesagt: nu komm, Pfoti, reingehen.

Pööööhhh, nööhhh, soooo nich...
Hab dann gemuckelt, da is die einfach rein, und ich, das arme Pfoti sass oben, auf'm Vordach!:sad:
Uuund das schlimmerigste war ja, meine tolle Höhle, die ich mir gaaanz allein gebastelt hab, im Weinlaub, die war ja auch wech 😱Keine Höhle für mich Pfoti!:sad:

Ja, dann bin ich halt doch runter, aaaber gaanz laut ins Fenster gehüpft.😀 Die hat mich dann auch ganz schnell reingelassen, und dann gab es ordentlich Abendessen.Ja, das ist doch anstrengend, auf dem ollen Vordach liegen!!

ja, und dann hab ich wieder erstmal geguckt, ob alles noch in Ordnung ist, in MEIN Haus!

Heee, was solln das?Wiesooo muss denn jetzt gekocht werden?

17424937cl.jpg

Menno, was heisst hier wieder, mein Wintermantel is zu dick?:grummel:

17424938tz.jpg

Wooo denne? Guck, wenn ich mich gaaanz lang mache, ist der doch toooll Modelmässig...

17424942hw.jpg

Duhuuu, hör jetzt aber mal auf, mit sooo doofen Sprüchen...

17424939gv.jpg

...gucke doch mal, wie edel ich aussehe, und was für eine schöne Figur ich habe, brauch ich doch auch, bei sooo viel Laufen, menno...
17424940rw.jpg

..find ich jetzt aber auch voll doof, das du jetzt auch noch kochen tust, daaas hättst machen können, wo ich draussen war...

17424934ah.jpg

...maaaan, mir is laaaangweilig....

17424935sn.jpg

...pöööööh, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen, binne jetze beleidigt, so!

17424936gs.jpg

Daaas haste nu davon, ich mach jetzt Schönheits- Schlaf😛:grummel:😎

17424941uk.jpg

Ist daas nich gemein, die würdigt gaaanich richtich, wenn ich zuhause bin?:sad:
Ich mach jetzt ein bisschen Heia, diiie muss ja futtern, und ohne mich :grr:

Gute Nacht
das Pfoti, ganz frustriert, so

A

Werbung

Ich, das Pfoti hab beschlossen, ich muss jetzt eine neue, wiiiichtige Aufgabe übernehmen.
Weil, die ist doch so traurig, weil das Pünktchen doch nicht mehr mithelfen kann, wenn die grossen Pakete kommen.:sad:

Gestern hat die schon gaaanz alleine die alle auspacken müssen.Dacht ich, bleibe heute auch zuhause, und versuche diesen schweren Job mal.
Die braucht doch einen Waren- Eingangskontrolleur, und Paket- in Empfangnehmer- und- Auspacker.

Hat das geklingelt, oder träume ich das nur

17429669ti.jpg

da ist ein Karton, hmm, und wie geht das jetzt weiter?Mal abwarten.....

17429670id.jpg

...hui, da ist ja uuuunser Essen drin 🙂 daaas kontrollier ich jetzt mal...

17429671fk.jpg

Puuuh, das ist aber anstrengend gewesen, jetzt geh ich mich erstmal ausruhen, da muss ich mich aber noch viel anstrengen, um das so toll hinzukriegen

17429672br.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Fotos Pfoti.

Sie will doch mal ein grosses Model werden, da muss sie ja immer schön für das Blitzdings posieren 🙂
Derzeit arbeitet sie auch ganz intensiv, an der Topmodel- Figur 😀 Sie ist derzeit der Meinung, den ganzen Tag überwiegend nur noch auf den Sesseln liegen zu muessen, damit sie auch die richtigen Rundungen hat, für ihre angestrebte Karriere.

Oder etwa doch Frühjahrsmüdigkeit. 😕
Zumindest ist die Rattan- Sitzgruppe derzeit ihr Renner, unter den Schlafplaetzen.

Pfoti weiß eben was gut ist. 😀

Erwisct!!

Hmmm, die doofen Blümchen sind ja garnicht echt, menno :grummel:wollte da doch mal reinbeissen...

17451693vt.jpg

....hihi, hat mich noch keiner nich gesehen, das ich auffer Theke rumlauf 😀....

17451694rm.jpg

....oops, die is ja doch da 😱....

17451700eo.jpg

...häääh, wie?Wieso, was ich n da mache? Guck mal, da oben steht was aufm Regalbrett, will doch nuuur ma guckn...

17451696ei.jpg

....is ja doof, da stehen nur leere Teller.Waaah, ich soll abwaschen, wenn ich schon da rumlauf 😱😱...

17451698by.jpg

...oooch nöööh, denne gehe ich lieber wieder runter, pöhhh, ich soll abwasch machen, nöh, will ich nich, Katzenarbeit ist streeeng verboten, kannste glauben :grummel:

17451695kw.jpg

Werbung:
Guten Morgen, Pinsel
Wieder ganz entzückend, die Fotos und Geschichten von Pfoti!
Nafiye

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Pfoti ist so süß.

Madamchen hat heut ja wieder den Vogel abgeschossen! :grummel:
Sie war ca ne Stunde draussen, überwiegend auf dem Hof, kurz in Nachbatsgaerten.Wie das Ferkel das geschäft hat- keine Ahnung.Das war höchstwahrscheinlich nicht mal ganz ne Stunde.
Madame kam plärrend rein, und ich gucke nur doof.Die hat doch noch nie helle Flecken im Fell gehabt! 😱
Ja toll, das Pfoti hat sich draussen wohl irgendwo in Holzspaene rumgewälzt.Die ganze Katz war voller Holzspaene.

Okay, sooo geht's nicht rein, erstmal ab ins Bad.Ausbürsten
Fand sie zwar anfangs toll, aber nicht mehr, als ihr " Schinken" betroffen war.Hmpff, da wurde umgehend gekloppt und gebissen.
Wo hat die sich denn rumgetrieben? Sie säh wirklich aus, wie ein Erdferkel!
Die ganze Pfoti voller Holzspaene.

Also manchesmal zweifele ich daran, das sie eine kleine, feine Dame ist! :grummel:

Tja, auch kleine feine Damen können mal in den Dreck fallen. Bestimmt war es nur ein Versehen und Mißgeschick. Sie hat sich nie und nimmer darin gesuhlt, das würde das Pfoti nie machen. 😀😉

Guten Morgen, Pinsel
Wieder ganz entzückend, die Fotos und Geschichten von Pfoti!
Nafiye

Sie mutiert so langsam zum Faultier. :verstummt:

Tja, auch kleine feine Damen können mal in den Dreck fallen. Bestimmt war es nur ein Versehen und Mißgeschick. Sie hat sich nie und nimmer darin gesuhlt, das würde das Pfoti nie machen. 😀😉

Nein, das Pfoti doch nicht 😀 Damit das garnicht mehr passiert, geht sie nun garnicht raus.

Gestern Nachmitteag, diiie super Action hier drinnen! :grin:

Pfoooti, die Sonne strahlt, die Piepsis zwitschern und über 14 Grad, willst denn alles verschlafen? Dich garnicht mal bewegen?

Waaas?Menno, hab gerade sooo schön geträumt :grummel: bewegen soll ich mich, sagt die, wiesoooo denne?

17486320vs.jpg

Na gut, ich stehe mal auf, ich bewege mich ja, grummel....

17486322yr.jpg

...hmm, ob die zufrieden ist, wenn ich mal durch den Rascheltunnel lauf, grüüübel....

17486323si.jpg

....och, nöööh, is mir viiel zu anstrengend...

17486325hj.jpg

...sooo, jetzt bin ich bis zum Wohnzimmer gelaufen, das ist doch jetzt aber genug Bewegung?! 😕 Menno, ich hab doch Frühjahrmüde :glubschauge:

17486324jo.jpg

Duuhuu, hör mal, ich habe jetzt genug gelaufen, jetzt lass mich jaa wieder heia machen, das war ganz schön anstrengend, schnaaarch

17486321hz.jpg

Pfoti, du bist ein Faultier!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pfoti weiß eben wie man richtig chillt. 😀😀😀

Derzeit chillt sie ja nur noch, seufz....
Na gut, mal ihre irren 5 Minuten, aber nur kreuz und quer durch die Wohnung.
Bloß nicht raus, vor die Tür, nein, da ist ja sooo schrecklich. :hmm:
Naja, ich befürchte wenn wir hier wieder total schlechtes Wetter haben, dann kommt Madamchen plötzlich wieder auf die Idee - ich muss da aber jetzt unbedingt raus!

Bei schlechtem Wetter ist der doofe Kater nicht da. 😀

Der sass gestern mal wieder in seinem Garten, auf der Wiese.
Pfoti ist ja nun auch kein zartes Reh, aber der ist wirklich einfach nur ein Riesen- Bomber 😱

Der muss ein ganz schönes Parademass an cm bringen, von Kopf- bis Schwanzspitze.und auch etliches an kg.

Dann wunderst du dich dass das Pfoti da nicht rausgeht wenn der böse Kater da steht.

Werbung:
Och der, der chillt höchstwahrscheinlich genauso viel, in Frauchens und Herrchens Ehebett.Sooo oft sieht man ihn nicht draussen, die letzte Zeit.

Dafür hat Madamchen heut Nacht um halb 4 nen Rappel bekommen.
😀 Ich hab es nicht gehört.Aber sie soll hier erst irre 5 Minuten durch die Bude gemacht haben, und dann den Mitmieter dermaßen aus dem Schlaf geplaerrt, bis der sie dann raus liess.
:omg:

Der maulte dann heute rum, Madamchen wäre echt gaaanz extrem fordernd, man haette zu springen, wenn sie was will. Grins, sein Schlafzimmer liegt auch günstiger, für nachhaltige Forderungen, als mein Privatbereich.

:grin: och, find sie darf das, ist doch irgendwie ne kleine Diva. :yeah:
Ausserdem, so hat der doch nen äusserst wichtigen Grund für seine Daseinsberechtigung.
Doch, doch, lach....

Dafür sind doch Mitmieter da. 😀😉

Seufz, mich ärgert im Moment am meisten, das ich mein Passwort für Googlemail vergessen hab, ansonsten muesste es doch klappen, das ganz kurze Video von ihr bei YouTube hochzuladen, und einzustellen.
Grummel.....

Da kann ich dir auch nicht helfen.