Pinsel
Forenprofi
So, ich, das Pfoti bin heute ja garnicht begeistert, vom Personal!
Neee, aber wirklich nich, nöhhh...
Bin ja heute spazieren gegangen, uuund DIE?Fährt weg, wo ich gerade wieder rein wollte🙁
Die hat doch tatsächlich zu mir gesagt, jetzt is Schluss, Pfoti, ich muss dringend weg, nun musst du warten!
Pöhhh, das ist doch gemein, schnüff, wieso ist das denne schlimm, wenn ich alle paar Minuten rein und raus will? 😕
Dann war die stundenlang weg, dohoch 😱
Hab mich dann auf das Vordach gesetzt, so!
Da war ich auch noch, wo die eeendlich wiederkam.
Hat die mich doch gleich gehört, und gesagt: nu komm, Pfoti, reingehen.
Pööööhhh, nööhhh, soooo nich...
Hab dann gemuckelt, da is die einfach rein, und ich, das arme Pfoti sass oben, auf'm Vordach!
Uuund das schlimmerigste war ja, meine tolle Höhle, die ich mir gaaanz allein gebastelt hab, im Weinlaub, die war ja auch wech 😱Keine Höhle für mich Pfoti!
Ja, dann bin ich halt doch runter, aaaber gaanz laut ins Fenster gehüpft.😀 Die hat mich dann auch ganz schnell reingelassen, und dann gab es ordentlich Abendessen.Ja, das ist doch anstrengend, auf dem ollen Vordach liegen!!
ja, und dann hab ich wieder erstmal geguckt, ob alles noch in Ordnung ist, in MEIN Haus!
Heee, was solln das?Wiesooo muss denn jetzt gekocht werden?
Menno, was heisst hier wieder, mein Wintermantel is zu dick?
Wooo denne? Guck, wenn ich mich gaaanz lang mache, ist der doch toooll Modelmässig...
Duhuuu, hör jetzt aber mal auf, mit sooo doofen Sprüchen...
...gucke doch mal, wie edel ich aussehe, und was für eine schöne Figur ich habe, brauch ich doch auch, bei sooo viel Laufen, menno...
..find ich jetzt aber auch voll doof, das du jetzt auch noch kochen tust, daaas hättst machen können, wo ich draussen war...
...maaaan, mir is laaaangweilig....
...pöööööh, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen, binne jetze beleidigt, so!
Daaas haste nu davon, ich mach jetzt Schönheits- Schlaf😛😎
Ist daas nich gemein, die würdigt gaaanich richtich, wenn ich zuhause bin?
Ich mach jetzt ein bisschen Heia, diiie muss ja futtern, und ohne mich
Gute Nacht
das Pfoti, ganz frustriert, so
Neee, aber wirklich nich, nöhhh...
Bin ja heute spazieren gegangen, uuund DIE?Fährt weg, wo ich gerade wieder rein wollte🙁
Die hat doch tatsächlich zu mir gesagt, jetzt is Schluss, Pfoti, ich muss dringend weg, nun musst du warten!
Pöhhh, das ist doch gemein, schnüff, wieso ist das denne schlimm, wenn ich alle paar Minuten rein und raus will? 😕
Dann war die stundenlang weg, dohoch 😱
Hab mich dann auf das Vordach gesetzt, so!
Da war ich auch noch, wo die eeendlich wiederkam.
Hat die mich doch gleich gehört, und gesagt: nu komm, Pfoti, reingehen.
Pööööhhh, nööhhh, soooo nich...
Hab dann gemuckelt, da is die einfach rein, und ich, das arme Pfoti sass oben, auf'm Vordach!
Uuund das schlimmerigste war ja, meine tolle Höhle, die ich mir gaaanz allein gebastelt hab, im Weinlaub, die war ja auch wech 😱Keine Höhle für mich Pfoti!
Ja, dann bin ich halt doch runter, aaaber gaanz laut ins Fenster gehüpft.😀 Die hat mich dann auch ganz schnell reingelassen, und dann gab es ordentlich Abendessen.Ja, das ist doch anstrengend, auf dem ollen Vordach liegen!!
ja, und dann hab ich wieder erstmal geguckt, ob alles noch in Ordnung ist, in MEIN Haus!
Heee, was solln das?Wiesooo muss denn jetzt gekocht werden?
Menno, was heisst hier wieder, mein Wintermantel is zu dick?
Wooo denne? Guck, wenn ich mich gaaanz lang mache, ist der doch toooll Modelmässig...
Duhuuu, hör jetzt aber mal auf, mit sooo doofen Sprüchen...
...gucke doch mal, wie edel ich aussehe, und was für eine schöne Figur ich habe, brauch ich doch auch, bei sooo viel Laufen, menno...
..find ich jetzt aber auch voll doof, das du jetzt auch noch kochen tust, daaas hättst machen können, wo ich draussen war...
...maaaan, mir is laaaangweilig....
...pöööööh, jetzt brauchste auch nicht mehr kommen, binne jetze beleidigt, so!
Daaas haste nu davon, ich mach jetzt Schönheits- Schlaf😛😎
Ist daas nich gemein, die würdigt gaaanich richtich, wenn ich zuhause bin?
Ich mach jetzt ein bisschen Heia, diiie muss ja futtern, und ohne mich
Gute Nacht
das Pfoti, ganz frustriert, so