Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Das Pfoti ist ein Couch- Potatoe! :hmm:

Pfotiiii, willst nicht mal ein bisschen raus?

hmm, wiesooo denne, grübel...

17770725le.jpg

...da hab ich ja keine Couch, was soll ichn da....

17770724lj.jpg

...du kannst mir ja fernseh mit Natur- Dokus anmachen, dann hab ich draussen vor der Nase....😀

17770726sw.jpg

...pöh, machste nicht?Dann lass mich weiterschlafen, grummel, schnarch.

17770723ex.jpg

Tja, so ist sie, meine "Extrem- Freigängerin, seufz...

A

Werbung

Bei dem Fell zum Schlafen würd ich auch nicht rausgehen, wenn ich Katze wäre, ehrlich😀

Huch, was hockte denn da auf der Mauer, gestern abend?
Ne Mauerkatze 😀

17876501ru.jpg

Also doch kein Couchpatato. 😀

Aber nur, wenn das Wetter behagt 😀
Die letzten Tage ist sie wieder oefter draussen, mal wieder in der Sonne, in ihrem "Blumenbettchen" schlafen und auf dem Vordach.

Sozusagen den Hof als grooosse Terrasse nutzen.
:grin:

Werbung:
Hmm, bei der kleinen Lady ist allerdings immer fraglich, was sie als schönes Wetter empfindet.
Ich erinnere mich da mit Grausen an die extreme Kaelte, und Pfoti's über 20 Stunden Ausflüge
😕

Na sie hat doch so ein schönen dicken Pelz, da macht die Kälte doch richtig Spaß. 😉

Also nach mir geht sie dann aber nicht :muhaha:
Na so toll kann das aber doch nicht gewesen sein, denn danach beliebte Madamchen dann tagelang keine Pfote vor die Tür zu setzen.

Heut spielt sie bisher auch mal wieder stur." Deko auf Sessel", macht keine Anstalten, ihren Hintern vor die Tür zu bewegen.
Dabei haben wir schönstes Sonnenwetter

Bei Sonne ist der schwarze Pelz zu warm. :pink-heart:

Pfoti

Hallo, Pinsel
Schön, dass Du etwas Zeit gefunden hast, über das Pfoti zu schreiben
Da Du noch online bist, meine besten Wünsche für morgen und die Woche(sonst hätte ich Dir eine SMS geschickt).
Nafiye

Werbung:
Hallo Nafiye,

danke dir, ich hoffe nur, die Woche geht schnell vorbei.
Vorhin war die kleine Lady ja mal kurz vor der Tür, aber nun liegt sie wieder auf ihrem Lieblings- Sessel.Heut hat sie anscheinend garkeine Lust mehr, rauszugehen.

Ich hoffe, bald mal wieder ein paar DraussenBilder von ihr machen zu koennen.
Vllt ja naechstes Wochenende.

Huhu ihr, ich das Pfoti habe einen schönen Abend- Verdauungsspaziergang gemacht.
Jahaa, ich weiß doch, was gut ist und wie wieder Platz in Bauch kommt, für noch mehr lecker Essen.
:grin:
Weil, ich esse doch sooo gerne, jawoll.

Hmm, muss ich doch erstmal gucken, ob die Strolche wieder an meine Kätti- Schiene waren wo ich wech war....

17935400sf.jpg

...da ham die aber Glück gehabt, keiner nicht da, alles okee..

17935401xn.jpg

...daaann kann ich ja jetze auf MEINE Couch, ha, doch hab ich beschlossen, das is auch Meins! Uuuund ne Runde mein Kissen bearbeiten....

17935402hg.jpg

....haaach, das sooo schööön, Kissi treteln 🙂 und danach is das perfekt zum Heiamachen :zufrieden:

17935403br.jpg

Tschühüss bis bald
Das Pfoti

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Pinsel:Schöne Fotos von der putzigen Pfoti (soll heißen:niedlichen).
Habe öfters an Dich gedacht in der Woche.
Am Freitag habe ich das Ergebnis aus dem großen Blutbild für meinen mind.14jährigen FIV-Kater erhalten, hätte am liebsten geweint.
Vielleicht können wir am Sonntagvormittag kurz telefonieren, wie es Dir i.d.Woche ergangen ist?? Nach 13.00 Uhr muss ich meinen Weggang vorbereiten, Tiere nochmals füttern etc.und komme erst am späteren Abend zurück.
Nafiye

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eine richtige kleine Diva.

Sehr ladylike hat sie sich vorhin aber nicht benommen.Latscht mit ihren dicken Puschelpfoten über die Tastatur und als ich sie runterhebe, beisst und krallt sie doch in meinen Arm.

Ein richtiges kleines Biest. 🙁

Hab ich schon erwähnt, Pfoti hat gar schreckliche Angst vor'm Staubsauger.
Während der Sauger und ich gegen die Haare ankämpften raekelte Madamchen wohlig auf dem Sessel und schaute neugierig zu.

Als ich fertig wat plärrte sie vor'm Leckerlie- Schrank.
Tja, wie man durch den Staubsauger zu ner Extraportion Leckerlies kommt, hat die Dame schon sehr gut drauf.

Werbung:
😀😀😀😀

Die ist einfach nur goldig.

Und im Gegensatz zu mir, spürt sie übelstes Wetter wohl gut genug voraus.

Erst hatte es geregnet heut Vormittag.
Madame Pfoti kam motzend reingesaust, auf ihrem Sessel, nochmal hoch und zum Fenster gucken, mit Gezeter.
Dann schön bequem machen und schlummern.

Vorhin gab es dann ein richtig übeles längeres Hagelschauer, der ganze Hof war weiß.
Konnt das Pfoti aber nicht stören, sie hob kurz ihr Köpfchen und schaute sich das vom Sessel aus an, was da draussen vor'm Fenster los war.
Nun schlummert sie wohlig weiter.
Und draussen wird's schon wieder sehr dunkel.

Tja, das Pfoti weiß wie man es macht. 😀😉

Bei uns ist typisch April, von Sonne bis Regen über sehr windig heute alles gehabt.

Die kleine Lady bevorzugt auch weiterhin Sessel- Deko zu spielen.
Wir hatten hier, nach dem Hagelschauer mehrmals sintflutartige Regenschauer, und sogar noch Gegrummel von nem Gewitter.
😱
Der Hof war wieder am absaufen, seufz....

Als feine Dame holt man sich natürlich keine nassen, schmuddeligen Fuesse,.da schlummert man schön gemütlich weiter auf den Polstern nachdem der Bauch zum Abendessen nochmal vollgeschlagen wurde.
😀