Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Recht hat sie, intelligentes Dickpfötchen. :pink-heart:

A

Werbung

Oh jaa, und träge ist die Dame geworden, seufz...

Meine Hardcore- Freigaengerin, heut Nachmittag ist's doch noch sonnig geworden, und das Pfoti?
Muss regelrecht dazu motiviert werden, um mal an die Luft zu gehen.
Und? 10 Minuten später sitzt sie schon wieder im Fenster: will reeeiiiin.
😕
Schon erstaunlich, seufz...

Tja, eine Dame im gesetzten Alter rennt eben nicht mehr viel draußen rum, da stehen die Annehmlichkeiten einer chicken Wohnung eben höher im Ansehen.

Da wurst du richtig liegen 😀 ich bin auch immer mehr der Überzeugung, sie mutiert endgültig zur Indoor- Dame.
Raus bekommt man sie immer schlechter, war vorhin erst nach Hause gekommen.MM sagte, sie wäre 10 min bevor ich kam erst raus, aber wollt gleich wieder mit mir rein.

Nun pennt sie wieder auf den Polstern.
Glaube kaum, das es nur an den Nachbars- Wauwis liegt, die sieht man fast nie, auch nicht an dem feschen roten Nachbars- Kater. Ja, da wohnen nun Hundis und ein grosser Rotweisser Kater.

Sie geniesst wohl nun ihr Rentnerdasein.
Hmm, wir muessen aber irgendwann in den naechsten Monaten auch TÄ, nicht nur wg Check, sondern auch mal gucken, wg ihrer Zähnchen.
Hatte ja irgendwann schon mal erwähnt, ihr fehlt da was im Unterkiefer.
Aber schon seit ich sie kenn.

Aber will das auch noch mal genauer untersuchen lassen.Sind ja genau die Reisshackerchen.
Bisher ist ja alles okay, aber nicht, das da mehr draus wird.
Bin seit der letzten beiden Zahn- OPs bei Blitzi und Gismo schon regelrecht Zahnpanisch, seufz....

Dann drücke ich mal die Daumen das es nichts schlimmes ist und so bleiben kann.

Wünsche dir noch frohe Ostern.

Dankeschön 🙂 dir und deinen Lieben auch.
Hier gibt's für die Nasen haufenweise Leckerlies, Futter kam ja heut, da dürfen sie auch mal zuschlagen bei sheba und Miamor Pastetchen.

Einfach nur Schlemmerfest.
😉
Nur mit Trofu Leckerlies bin ich noch skeptisch.Wegen der beiden Zahnpatienten, obwohl Nina ja nach ihrer sehr schnell bei den Trofu- Leckerlies bei war.
Seufz.....

Werbung:
Madame Faulpelz ist wirklich durch nichts aus der Ruhe zu bringen, wenn sie schläft.
Heut Sondertermin bei TÄ mit Blitzi.
Das Pfoti liegt auf IHREM Sessel und pennt.

Selbst das Abstellen der Box fast neben ihr mit dem jammernden Katermann bringt sie nich mal dazu, auch nur eine winzige Reaktion zu zeigen.
Weder Köpfchen heben, noch ein Auge aufzumachen.

Schon erstaunlich, die kleine Lady....
Tja, und unsere Rückkehr vorhin hat sie auch fröhlich verschlafen.

Ich fass es nicht! Das Pfotinchen Mausinchen ist tatsächlich nach Tagen mal wieder laenger vor die Tür gegangen!
:wow:Aber allzuweit hat sie sich nicht gewagt.Sie ist halt doch seeehr häuslich.
:grin:

Wasn los? Was glotzt denne so doof?

18208404fo.jpg

....du, ich mach Sonnenbad, siehste doch, muss doch auch ein bissi Farbe bekommen....

18208405ga.jpg

....aaahhhhh, das is sooo schön, streching in der Sonne....

18208406ns.jpg

.....uuuund jetzt ein bissi Heia, uuuund das doofe Laubblatt mach ich nachher fertig, jaaawoll, das ärgert mich, liegt genau vor meiner Nase, grummel....

18208407hl.jpg

bis bald das Pfoti
:zufrieden:

Hach was für die Seele!

schöööönnnnn!

:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heut Abend gab es hier ein richtig ekliges Schauer, natürlich war Madamchen der Meinung, als es nachließ " ich MUSS" da jetzt mal raus, gucken!
Ich sag noch: Pfoti, das ist nass, eklig und kalt.

Ich MUSS da aber jetzt gucken, looos mach Tür auf!
Gut, Madamchen rausgelassen, dauerte nicht sehr lange, da stand sie vor der Haustür: ich will reeeiiiiin, das doof hier draussen...
Tja, ein ziemlich übelgelauntes Pfoti stapfte an mir vorbei, nach drinnen. :grin:
Zu meiner Begeisterung natürlich mit prachtvollen Schmuddelfüssen.Mein verärgertes: putz wenigstens mal deine Pfoten ab ignorierte sie komplett und bescherte mir ein paar prachtvolle Pfoten- Prints, forderte Trost- Leckerlies ein, um dann mit dicken Muckelbäckchen auf die Polster zu hüpfen und sich zum Schlummern zusammen zu rollen.

Allerdings nicht ohne mich noch mal mit einem verärgerten Blick zu bedenken, als wäre es meine Schuld, mit dem Ekel- Wetter, seufz....
Nun träumt das Pfoti wohl sicher von besserem Wetter 😀

Werbung:
Hach ja, meine " hyperaktive Freigaenger- Madame", es ist wettertechnisch eigentlich ganz passabel draussen und was macht das Pfoti an einem Samstagvormittag?
Richtig, sie übt ihren " Lieblings- Sport" aus.......

......Sessel- Dauer- Besetzen
😀

.....schnorch, ratz, schlummer.....

18238938zt.jpg

.....hmpfff, grummel, wasn los, musst wieder mit'm doofen Blitzdings ankommen, schnauf....

18238936pz.jpg

.......meeeeenno, lass mich schlafen, müüüdeee, Frühlingsmüdeee.....

18238935qk.jpg

.....tztztz, kein Respekt vor schlafenden Pantherchen, hmpff,, zzzzz, schnorch......

18238937ra.jpg

Schönes Wochenende
Das Pfoti

Tja, ein Bilder- Tagebuch von Pfoti wuerd wohl nur aus Fotos von Deko- Katz auf eben diesem Sessel stattfinden, seufz.....
Was hat sie bloß an diesem einen Sessel gefressen? Nix interessiert mehr, als Liegeplatz. Nur IHR Sessel!

Drinnen bekommt man mittlerweile schon keine anderen Bilder mehr von Madamchen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist du an dem sch..... Wetter schuld, du hast bestimmt deinen Teller nicht leer gegessen. 😀😀😀

Pöh, ich ess immer auf, was man von Madamchen Mäkelinchen nicht behaupten kann, grummel.
Aber das Pfoti war heut mal wieder seeehr begeistert von ihrer Zecken- und Flohkur, oooh jaaa.

Iiiihhhh, was macht die mit mir? Will sooofort rauuuus!!!
Aber- es hat geregnet, grins, und so ist Madame Pfoti wuetend auf ihrem Sessel zurückgedampft und knallte sich darauf.

Nicht, ohne mich mit Killerblicken zu bedenken.
So Art.- wehe, du kommst mir nochmal zu nahe heut!!!

Oh weh, ich grausamer Mensch, ich.....

Ja wir Menschen sind grausam. 😀😀

Oh ja,.zumal ich hier die letzten Tage nur noch fette, vollgesogene Zecken vom Fußboden sammel.
Hat aber dieses Jahr noch mehr überhand genommen, als vorher.

Himmel, liebt sie die Dinger, das sie nun nich mehr, noch grössere reinschleppt?
😕

Werbung:
Na Klasse, es regnet in Strömen, aaaber - Madame musst vorhin raus!
Ich bin müde, moechte schlafen, aber Pfoti ist ja unterwegs! Das heisst - jederzeit kommt hier ne klatschnasse Katze an, laut schreiend, oder es wird an Haustür oder Fenster randaliert und gewummert und gekloppt ohne Ende!

Hab ich schon mal erwähnt, ich hasse Freigaenger, grummel.....
Geh dann mal Position beziehen, wenn Madamchen rein will seufz.....

Hoffe die Rumtreiberin ist wieder da und wünsche Dir eine gute Nacht.

Ja, Madamchen kam dann ziemlich konsterniert wieder rein.
Frühen Morgen ging's dann wieder raus und nun ratzt sie wieder seit heut Vormittag auf ihrem Lieblings- Sessel.
🙂
Denke mal, da wird sie nun auch bleiben, hier wird es gerade eher ungemütlich draussen.

😱 Ein weisses Haar!
Das Pfoti hat ein weisses Haar, ohweh...
Da ist es

18260125cq.jpg

In natura sticht das aber viel deutlicher hervor, da leuchtet das richtig in ihrem ganzen schwarzen Fellanzug heraus.
Ist mir heute richtig deutlich aufgefallen, als sie mit mir auf der Couch kuschelte,.das einzelne weisse Schnurrhaar.