Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich, das Pfoti muss euch mal wieder was berichten, weiiiil, hmpff.....die meckert schon wieder mit mir!
:sad:
Die hat gesagt, binne ne olle Rumtreiberin.Dooooch, hat die gesagt!

Erst meckert die immer rum, weil ich immer rein komm und dann raus will, die sagt das ging ja im Minutentakt.
Gaaaanich, schnauf
Jetzt meckert die, weil ich wuerde kaum noch nach Haus kommen.
Aaaangeblich tue ich mich ganich mehr gross sehen lassen am Tag. 😱 Gaaanich wahr

Binne doch auf'm Hof oft, gucke

18871904jh.jpg

iiiiich kann nix dafür, wenn du nich siehst, wenn ich da bin, so! 😡
Hmmm, was heisst denne das? Ich kriege ein Handy, damit ich Bescheid geben kann, wann ich nach Hause komm???

18871905ky.jpg

Grübel, was'n ein Handy?Meint die das Ernst? Kriege ich jetzt ein Geschenk?
Die sagt, ich will immer dann gerade rein und Essen, wenn die weg muss. Menno, kann ich doch nix für!!!
Uuuund die hat gesagt, ich schlinge mein Essen nur runter, wie'n Staubsauger, schnüff....
Aaaber, hab doch keine Zeit!
:grummel:
Muss doch gaaanz wichtige Geschäfte erledigen, mein Revier Kontrolle machen, meine Katzenkumpels treffen, uuuund wir haben doch auch unsere Open Air Meetings im Sommer jetze...

Die versteht das einfach nich, wie wichtig und anstrengend das alles ist, uuuund ich keine viel Zeit hab, seufz...

Und ausserdem muss ich ja auch noch auf mein Sonnendeck, und muss meine Butze im Wein wieder richtig schön machen.

Guck, da komm ich gerade von meiner Arbeit

18871906mz.jpg

Da meckert die auch immer, das ich vorsichtig sein soll, und die immer Angst hat, ich falle da runter, pöh, iiiiich doch nich, binne doch noch ganich alt, nöh, mit ca 14 binne ich doch Pubertät, so!
Siehste, wie toll ich da balanciere

18871907og.jpg

Hmmm, ob ich woll wirklich ein Handy kriege, grübel......😕
Oder hat die mich nur veräppelt???

A

Werbung

😀😀 Ach Pfoti, wenn du die Gebühren nich bezahlen mußt nimm das Handy, dann kannste alle deine Freunde anrufen. 😀😀

😀😀 Ach Pfoti, wenn du die Gebühren nich bezahlen mußt nimm das Handy, dann kannste alle deine Freunde anrufen. 😀😀

😱 ich glaube, daaas überdenke ich doch noch mal, seufz...wer weiß, wo die überall rumtelefoniert

Na zum Glück ist Madame Rumtreiberin heut Abend Zuhause, es schüttet wie aus Eimern, Strasse sieht man vor lauter Wasser nicht mehr.
🙁
Ähneld eher nem Flusslauf.
Naja, Madamchen schläft tief und fest auf dem Sofa.

Das Pfoti heute morgen. Um 6 rum brüllte sie den Hof zusammen: Huuuunger!Rein will!
Erstmal wurde sich der Bauch vollgeschlagen, kurz schmusen, auf'm Sofa liegen, nochmal Bauch füllen und kurz mal über den Hof, um sich dann in der Fensterbank breitzumachen.
Natürlich musste man sich draussen erstmal ein bisschen "natur" ins Fell sammeln, seufz...

Mennooo, was solln daas?Wasn für',n Laubblatt?Wooo? In meinem Schwanz? Iiiich seh nix!
Wieso denne hänge ich wien nasser Mehlsack da? Wien Schlaffi? Häh? Ganich :grummel:

18946741fr.jpg

Und kurz danach dampfte Madamchen nach draussen.

Hee, du da! Guckste mal gefälligst! Ächz, streck, gucke gefälligst, du...

18946742ey.jpg

...schnauf, und das mit'm vollen Bauch, stöhn, ächz, aber, binne doch ne Athleten- Pfoti...

18946743yc.jpg

...jaaaa, glotz nur, du! Kannste nich, nech?! Das is "Cat's- freestyle- Pole- Dance", joahhh, das is gaaanz schwerer Hochleistungs- Spooort!! 😛 kannst du nich! So!!

18946744mh.jpg

Puhhh, binne jetze aber fertich, aaaber der hab ich's aber jetze gegeben! Von wegen nasser Schlaffi- Mehlsack!:grummel: Siehste, die sagt keiiin Wort mehr, guckt doof, HA!

18946745rn.jpg

😀😀😀😀 Pfoti ist einfach nur spitze.:pink-heart::pink-heart:

Und immer divenhafter, seufz...
Heut Nachmittag bestand sie doch darauf, ihr Essen auf dem Hof serviert zu bekommen.
Neee, rein wollte Madamchen partout nicht, sie will picknicken.
Erst zum Abendessen gerade hat sie sich dann gnädigerweise nach drinnen begeben.

Werbung:
Wie der Herr ......du willst doch auch immer raus bei der Hitze, und da wunderst du dich, dass das Pfoti net rein will *tzzzz 🙄😀

Na ja soooooo dick isse ja nu auch nich 🙂.

Ein bisschen kräftig vielleicht, aber nich dick.

Wie der Herr ......du willst doch auch immer raus bei der Hitze, und da wunderst du dich, dass das Pfoti net rein will *tzzzz 🙄😀

Aber Essen mach ich doch lieber drinnen, sonst kommen ja umgehend die Fliegen. 😱

Na ja soooooo dick isse ja nu auch nich 🙂.

Ein bisschen kräftig vielleicht, aber nich dick.

Das ist aaaalles Muskel 😀
Ausserdem muss sie ja kräftig sein, damit sie sich gegen den Riesenkater wehren kann........auch wenn's nur um das schneller weglaufen geht..:grin:

Eben. Einem kräftigen Kater kann man nur mit vielen Muskeln entgegentreten 😀.

Madamchen's derzeitiger Lieblingsplatz.
Da lag sie, als ich um halb 10 heut Abend nach Hause kam.Musste ja nochmal schnell los, weil sonst wäre mir über's Wochenende die Buttermilch ausgegangen.

Na, Pfoti, ist's gemütlich da?Passt du schön auf, auf DEIN Hof?

Blinzel....jaaa klar mach ich das, hier hab ich total Kontrolle....

18962485mf.jpg

...psssst, war da gerade was? Hab ich da was gehört, iiiiich passe auf, jaaa.....

"Ach Pfoti, da war doch garnichts"

Duuu bist wieso taub, pah.....

18962486da.jpg

...nöh, da war nix, denne kann ich ja jetzt weiter dingens, Dekodingens auffer Mauer machen und wie Model posieren, dann werde ich bestimmt entdeckt und werde Germanys Next Top Pfoti. Guck, ich liege doch gaaanz malerisch da und das grüne rum passt doch toll perfekt zu mein Fellkleidchen...

18962488gu.jpg

Tja, das Pfoti sitzt immer noch auf ihrer Mauer.Gerade mal vom Balkon geschaut.Sie bewacht nun ihren Hof :zufrieden:

Werbung:
War wohl im 1. Leben ein Wachhund ? 😀

Geht sie nie vom Hof ?

Also FG wären ja gar nüscht für mich 😳.

Oh wie schön noch jemand. Ich komme damit ja auch so gar nicht klar. 😳

FG wäre für mich der Horror. Erstens bin ich ein absoluter Kontrollfreak. Ich muss immer wissen wo die Katzen sind. Und dann hab ich viel zu viel Schiss, dass denen draussen was passiert.

Eigentlich geht sie nur selten vom Hof, meist haengt sie nur hier rum.Auf dem Vordach, in den Blumenbeeten oder auf der Mauer.Liegt mitten auf dem Hof rum oder in ihrem Versteck im Wein.

Geht meist nur ganz kurz mal in die Nachbarsgaerten um gleich wieder zurück zu sein.
Macht mich dann auch immer irre wenn die Dame plötzlich über nen Tag verschwunden ist.
🙁

Hmm, sie ist halt eine Wachkatze 😀

Wollte ja eigentlich auch keine Freigaenger mehr, aber dann.....kam Pfoti seufz....

Und wieder strapaziert Madame meine Nerven :grummel:
Bis ich schlafen gegangen bin, spielte sie : auf der Mauer, auf der Lauer sitzt das Pfoti.
Rein? Nöhhh...
Nun spielt sie wieder unsichtbar, ist bisher wieder nicht aufgetaucht.
Muss das immer sein, seufz?

Als Freigaengerhalter bin und bleibe ich doch ne glatte 6.

Werbung:
Wieder wunderschöne Fotos von Pfoti.:pink-heart:

Wieder wunderschöne Fotos von Pfoti.:pink-heart:

Wenn Madamchen bloß mal langsam an Land kommen wuerde, seufz....
Sie ist immer noch nicht aufgetaucht, bis heute Nacht hockte sie ja auf der Mauer, wo ich sie gestern geblitzdingst hatte.
Auf dem Hof ist sie auch nirgends, ich sollte ihr mal mit Stubenarrest drohen, wenn das so weiter geht.
:grummel:

Sie taucht bestimmt zum Abend hin auf *Köppi streichel*.

:grummel: dann darf Madame jetzt mal umgehend auftauchen, ist ja schon 18 Uhr, gibt Abendessen.
Meine armen Nerven, nee, das macht mich immer wahnsinnig wenn sie so lange wegbleibt.