Pinsel
Forenprofi
Ich, das Pfoti muss euch mal wieder was berichten, weiiiil, hmpff.....die meckert schon wieder mit mir!
Die hat gesagt, binne ne olle Rumtreiberin.Dooooch, hat die gesagt!
Erst meckert die immer rum, weil ich immer rein komm und dann raus will, die sagt das ging ja im Minutentakt.
Gaaaanich, schnauf
Jetzt meckert die, weil ich wuerde kaum noch nach Haus kommen.
Aaaangeblich tue ich mich ganich mehr gross sehen lassen am Tag. 😱 Gaaanich wahr
Binne doch auf'm Hof oft, gucke
iiiiich kann nix dafür, wenn du nich siehst, wenn ich da bin, so! 😡
Hmmm, was heisst denne das? Ich kriege ein Handy, damit ich Bescheid geben kann, wann ich nach Hause komm???
Grübel, was'n ein Handy?Meint die das Ernst? Kriege ich jetzt ein Geschenk?
Die sagt, ich will immer dann gerade rein und Essen, wenn die weg muss. Menno, kann ich doch nix für!!!
Uuuund die hat gesagt, ich schlinge mein Essen nur runter, wie'n Staubsauger, schnüff....
Aaaber, hab doch keine Zeit!
Muss doch gaaanz wichtige Geschäfte erledigen, mein Revier Kontrolle machen, meine Katzenkumpels treffen, uuuund wir haben doch auch unsere Open Air Meetings im Sommer jetze...
Die versteht das einfach nich, wie wichtig und anstrengend das alles ist, uuuund ich keine viel Zeit hab, seufz...
Und ausserdem muss ich ja auch noch auf mein Sonnendeck, und muss meine Butze im Wein wieder richtig schön machen.
Guck, da komm ich gerade von meiner Arbeit
Da meckert die auch immer, das ich vorsichtig sein soll, und die immer Angst hat, ich falle da runter, pöh, iiiiich doch nich, binne doch noch ganich alt, nöh, mit ca 14 binne ich doch Pubertät, so!
Siehste, wie toll ich da balanciere
Hmmm, ob ich woll wirklich ein Handy kriege, grübel......😕
Oder hat die mich nur veräppelt???
Die hat gesagt, binne ne olle Rumtreiberin.Dooooch, hat die gesagt!
Erst meckert die immer rum, weil ich immer rein komm und dann raus will, die sagt das ging ja im Minutentakt.
Gaaaanich, schnauf
Jetzt meckert die, weil ich wuerde kaum noch nach Haus kommen.
Aaaangeblich tue ich mich ganich mehr gross sehen lassen am Tag. 😱 Gaaanich wahr
Binne doch auf'm Hof oft, gucke
iiiiich kann nix dafür, wenn du nich siehst, wenn ich da bin, so! 😡
Hmmm, was heisst denne das? Ich kriege ein Handy, damit ich Bescheid geben kann, wann ich nach Hause komm???
Grübel, was'n ein Handy?Meint die das Ernst? Kriege ich jetzt ein Geschenk?
Die sagt, ich will immer dann gerade rein und Essen, wenn die weg muss. Menno, kann ich doch nix für!!!
Uuuund die hat gesagt, ich schlinge mein Essen nur runter, wie'n Staubsauger, schnüff....
Aaaber, hab doch keine Zeit!
Muss doch gaaanz wichtige Geschäfte erledigen, mein Revier Kontrolle machen, meine Katzenkumpels treffen, uuuund wir haben doch auch unsere Open Air Meetings im Sommer jetze...
Die versteht das einfach nich, wie wichtig und anstrengend das alles ist, uuuund ich keine viel Zeit hab, seufz...
Und ausserdem muss ich ja auch noch auf mein Sonnendeck, und muss meine Butze im Wein wieder richtig schön machen.
Guck, da komm ich gerade von meiner Arbeit
Da meckert die auch immer, das ich vorsichtig sein soll, und die immer Angst hat, ich falle da runter, pöh, iiiiich doch nich, binne doch noch ganich alt, nöh, mit ca 14 binne ich doch Pubertät, so!
Siehste, wie toll ich da balanciere
Hmmm, ob ich woll wirklich ein Handy kriege, grübel......😕
Oder hat die mich nur veräppelt???