Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Madamchen beliebt sich die letzten Tage ständig nachts rumzutreiben.Meist steht sie dann morgens kurz vor 6 unter dem Balkon und brüllt.Sie wird wohl nicht nur mich wachbrüllen, sondern garantiert die halbe Nachbarschaft aus dem Schlaf brüllen 🙄

"Na, Pfoti, wollen wir nun erstzmal drinnen bleiben und Verdauungsschläfchen machen, kleine Rumtreiberin?"

"Hmpff, müüüüdee, was willn die schon wieder?Wiesoo binne ich ne Rumtreiberin? Wieso brüll ich die Nachbarschaft zusammen?Kann n ich für, wenn duuu taub bist?Immer diese Generve, wenn man nach Hause kommt ":grummel:

19000758gn.jpg

"Meeennooo, was soll n das?Muss die sich jetze hier fett machen? Hör ma, das is MEIN Sofa!!Mach Platz!!!"

19000759ka.jpg

" :grummel: gehste jetze mal wech hier, will schlafen und du klaust Mein PLaaatz,lohooos, pfff"

19000760ax.jpg

" Zufrieden nun, Pfoti? Hast du nun genug Platz?"

"Tztztztz, daaas wurde aba auch Zeit, brauche doch mein Schönheitsschlaf oder willste etwa, das ich ganz zerknittert nachher rausgehe?Geht doch nich!Iiiich klau ja auch nich deine Plätze."

19000762ae.jpg

"Ach nee, machste nicht? Kooomisch, dann muss hier noch ein Zwilling von dir sein, der dann immer auf meinen Plätzen liegt"

"Pöh, haste nur geträumt. Behauptest ja auch immer, ich hätte dicke Füsse. 😡 Gucke da, sind die etwa dick?😕🙁"

19000763ti.jpg

"Duhuu, kannst ma das doofe grinsen aufhörn, das find ich gemein. Und habe ganich dicke Füsse, so!:grummel:Is doch woll die Höhe, bin empört!Jawoll!
hau ja ab und lass mich jetze schlafen.Hab nachher Termine und muss hübsch und ausgeschlafen aussehen! "

19000764rw.jpg

" Seht ihr, wie schwer ich das immer habe? Nichts als Ärger mit der Zweineiner- Haltung, schbauf..ob ich mir mal in dem Komm Puter angucke wie ich perfekt einen Zweibeiner halte 😕."

A

Werbung

Der Sommer is ja bald vorbei, dann wird Madamchen schon die Vorzüge einer warmen, kuscheligen Whg. zu schätzen wissen 🙂.

Ich denke mal, bei den Temperaturen sind FG allgemein länger unterwegs.

Und anscheinend brüllen sie dann auch lauter, wenn der Bauch leer ist und sie rein wollen :grummel:
Nicht mal drei Stunden Schlaf, haette ja gerne bis um 7 geschlafen, aber da hatte Madamchen was dagegen, seufz.....

Zuletzt bearbeitet:
Schlaf wird überbewertet. 😀

Kerstin, was willst du mit Schlaf ? 😉😀

Werbung:
Mach dir Oropax in deine Lauscher 😀.
Dann kriegste das Elend nich mehr mit 😉.

Dafür dann sicherlich die "netten" Briefe von den Nachbarn im Briefkasten, sie steigert ihren Lautstaerkepegel ins unglaubliche, seufz....
Und wie kläglich und leidend sie ihre Stimm dann klingen lässt :verstummt:
Die denken ja dann wer weiss was 😱

Kannst du sie nicht irgendwie durch ein offenes Fenster einlassen ?

Geht leider nicht, dann kommt der bildschöne aber saufreche Kater aus der Nachbarschaft auch rein.
Er hat ihr schon einmal in ihr voriges Lieblingsbettchen markiert.
Gerade mal gucken gewesen, rein will sie nicht, sie liegt gemütlich im Blumenbeet auf'm Hof.
Hmm, ein Blumenkind....

Aber 'nen Joint qualmt se nich ? 😀

Werbung:
😱
Ich glaube, ich werde des öfteren mal Kontrolle machen...

Heute Morgen treibt sie mich allerdings mal wieder in den Wahnsinn :grummel:
Rein, Hunger, Futtern. Bauch voll und Gejaule- will wieder raus!
Ja toll, damit sie um's Haus läuft und sich umgehend unter den Balkon setzt und?.... Genau, wieder losbruellen: Will reiiiin!

Das Spielchen ging schon wieder ein paarmal heut,und das doofe Frauchen rennt ständig die Treppe hoch und runter um Madamchen ja nicht zu lange warten zu lassen und nicht noch die komplette Nachbarschaft in Aufruhr zu versetzen

Im Augenblick versuche ich allerdings stur zu bleiben, reicht jetzt mal :grummel:
Mal schauen, wie lang ich durchhalte, sie setzt dann ja auf immer lauter werdendes, immer langgezogeneres Jaulen.Seufz......

Tolle Bilder und tolle textliche Untermalung 😀 😀 😀

Ich kann es mir richtig vorstellen. Die Gedanken kann man richtig ablesen 😀

Braves Pfoti - hast es nicht leicht, hmmm?

Braves Pfoti - hast es nicht leicht, hmmm?

Jaja, unterstützt sie noch, sie wird noch völlig überkandidelt 😱 🙁
Aber - seufz, ich liebe ihre "kleinen" Marotten ja auch. :zufrieden:

Nur ihre Beiss- Attacken wenn ich mal ausnahmsweise den PC nutze, sind doch teils schmerzhaft.Sie liegt ja gern auf dem Sessel davor und dann störe ich natürlich.
Witzig ist's allerdings schon, wenn sie draussen ist und auf das Klöchen muss 😀 Da gibt's dann auch Geschrei: Lass mich rein, ich muss auf Klo!

Nun ja, eine Dame macht doch nicht draussen, wo ihr jeder zugucken kann! :oha:

Außerdem hast du so jede Menge Sport und das ist auch nicht zu verachten.😀

Außerdem hast du so jede Menge Sport und das ist auch nicht zu verachten.😀

Seufz, Frühsport ist garnicht gut, morgens gibt's ja nur noch kalten Kaffee.Einfach nur Tür aufmachen reicht ja nicht, sie setzt sich draussen vor die Tür, schaut mich an und kommt erst rein wenn ich sie bitte, sich doch mal zu entscheiden ob sie denn nun rein will.
Das Spielchen haben wir nun schon oft genug durch, seufz...
Natürlich grundsätzlich früh morgens, während mein Kaffee oben auf dem Balkon auskühlt. :grummel:

Werbung:
Am Freitag kam die Futterlieferung von ZP, Madamchen war über Nacht drinnen und ist erst freitag früh gegen % Uhr raus, war aber um kurz vor 10 dann schon wieder drinnen.Hmm, ob sie "gerochen"hat das Pakete kommen 😕
Tja, und nachdem sie dann auch noch ein kleines Geschenk bekam, blieb sie ganz drinnen 😀

"pfotiii, gucke mal, ganz allein für dich."

Gescheeenk?:yeah: hmpff, ein Kissen 😕, ein kleines, olles Kissen, schnuffel, das das riiiecht...

19027643xs.jpg

...daaas riiiecht, schnüffel, schnüffel, boah, das ....

19027644ax.jpg

...ohhh, is das toll, schnüffel, meiiiins...

19027645qw.jpg

..komm her, du süsses Kissen, iiich wasche dich erstmal, schleck, du bist MEIINS...

19027646df.jpg

....ohhh, du riiiechst sooo guuut, MEEEIINN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:...

19027647ag.jpg

...böaaah, wie is mir komisch, schööön, tooooll, boaaaahhhh, isch liebe disch Kissen, bist nur MEEEIIINSSS...
19027648ph.jpg

....huiiii, alles so schön, ich schweeeebeee, wahh, wo, wie 😕:omg::pink-heart: huch, ne Pfote, hihihi, wo kommt denne die Pfote her 😕 ohh, is ja meine, ohh, ich muss schlafen gehen, mir is sooo rauschig, hihi...

19027649ta.jpg

...will n die wieda , wieso das eine Kissen muss an Rückenlehne, welche Lene? heisse doch Füsse, ääähh nee, Pfoootiii und das is doch an mein Rücken.Lene brauch das nich, die will das nich Boaah, schlafen will, mir is sooo....schnarch......

19027650si.jpg

Tja, und dann geruhte Madamchen einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf zu machen 😀

Hoffentlich kriegt sie keinen Kater. 😀😀

Hmm, nen Kater hatte sie nicht, dafür nun ein neues Ritual.
Kommt sie rein, zum Essen wird gleich danach kontrolliert ob IHR Stinki denn noch ordnungsgemäß da liegt.
Danach wird sich ausgiebig "berauscht" um dann entweder auf dem Sessel oder Sofa zu schlafen, oder es geht raus, ab ins Beet, um da zu doesen.
:grin:

Tja, man muß Prioritäten setzen.😀