Mein neues Bettchen
Ich, das Pfoti habe ein Geschenk bekommen, jaahaaa
🙂
Als die unser essen bestellt hat habe ich geholfen dabei und aufgepasst, damit die auch das richtige bestellt.
Da hat die ein Bettchen gesehen, und gemurmelt, das sieht süss aus, das würde bestimmt für Pfoti - das binne ich , schön sein.
Binne dann gaaanz nah an das Bild, mit meine Nase und habe die gaaaanz lieb angeguckt.Aber die hat gesagt, nee, vor Weihnachten gibt es keine Extras mehr.
😱 Pöh
Habe dann auch noch mein Job verschlafen, als die Post kam. Weil ich doch ganz viel von ein neues Bettchen geträumt hab, schnüff
binne doch Karton- Kontolleur und Wareneingangs- Prüfer hier.
😛
War alles schon weggepackt.
Aber dann is was passiert, gucke mal...
Was n los? Blinzel, wo denne?, Wie? Überraschung ?
😕
...jaja, komme doch schon gucken...
...
.
ein neues Bettchen
....daaas hab ich bestimmt bekommen, weil ich immer so schicke Fäden in den Teppich ziehe beim spielen
uieh, kuuuscheliges Teddyplüschschmusekuschelwarmweichgemütlich - Bettchen
MEEEIIINSSS, schöööööön
..häääh, was willste?Neee, will nicht meine Hofrunde machen, muss mein Bettchen doch jetzt anprobieren, ob das auch passt und binne doch auch noch soooo müde
..kannst du ja raus Hofrunde gehen, pöh, Frechheit, armes, müdes Pfoti vor die Tür schicken wollen
und denne geht da noch ein anderer in MEIN Bettchen, wah
😱
..darfst aber unsere Tellerchen abwaschen gehen, unsere Klöchen saubermachen und das Essen vorbereiten, gääähn, gute Nacht, pöh, mir doch egal, ob vormittag, muss jetzt heia, binne müde
😀
schnarch...