Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pfoti ist einfach was besonderes.

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pfoti ist einfach was besonderes.

Ohweh, das hat sie bestimmt gelesen, sie kam gerade von ihrer Mittags- Verdauungsrunde auf dem.Hof wieder rein.
Anscheinend hat sie sich wohl draussen mit Spinnweben versucht, ein "Diadem" zu basteln, seufz....

Dachte gerade, was hat sie denn da am Köpfchen 😕
"Wiesooo, wie ich aussehe, grübel....."

19296550he.jpg

."...guckst denne so doof ......"

19296551os.jpg

Seufz, manchmal ist Madamchen auch ein besonderes Ferkelchen 🙄

Pfoti kann doch nichts dafür wenn so eine böse Spinne sie angreift und direkt einwebt.

Naja, ich frage Madamchen besser nicht, was aus der Spinne geworden ist, seufz
Heut kam die erste Hälfte der ZP Lieferung Futter für September, bisschen ärgerlich ist's schon, das nicht alles zusammen kam.
Aber die neuen Stinkekissen waren in den beiden Paketen dabei.

Ärgerlich das gerade da nix zum Fotoblitzdingsen griffbereit war. Pfoti war hellauf begeistert, allerdings krallte sie ihr altes, zerfleddertes Stinki gleichzeitig auch ständig mit an sich, wälzte sich seelig mit beiden Stinkis auf dem Teppich rum.
Der Versuch das alte nun zu entsorgen endete umgehend mit nem deftigen Krallenhieb. 🙁
Sie will das einfach nicht rausrücken.Als sie vorhin ein bisschen spazieren war, war ich zu beschäftigt und hatte es vergessen.Nun bewacht sie wieder ihre beiden Stinkis gaaanz genau.
🙄
Allerdings moechte ich doch gerne mal wissen, wo Madame ihre Baldi- Maus gelassen hat, die ist anscheinend spurlos verschwunden seit einer Weile. 😕

Das ist typisch Pfoti, raus- nöh, Wetter schön- pöh, Pfoti spazierengehen- näÄhhh,
aber -->
19355894ir.jpg

Armes Pfoti, bekommt so wenig zu fressen. 😀😀

Werbung:
Der schwere Arbeitstag einer unabhängigen Hardcore Freigaengerin

Was so eine richtige Hardcore Freigaengerin ist, die verbringt ihr Leben überwiegend draussen, in der "Wildnis"

19445709uv.jpg

Unendlich lange, nicht enden wollende ca 40 Minutenn später, mach diese Rekordleistung erst mal einer nach...

19445710se.jpg

Als völlig unabhängiger Selbstversorger weiß Katz, wie man sich eine gute Mahlzeit beschafft

19445711qf.jpg

Um eine entspannte Verdauungspause einzulegen, sucht Katz sich ein geschütztes Plätzchen in der "Wildnis"

19445712mx.jpg

Dabei zeigt Katz ihre ungeheuere Sportlichkeit und katapultiert sich aus dem Stand vom Boden in schwindelerregende Höhe

19446707md.jpg

Mit überlegener Zufriedenheit wird der Platz für gut und sicher gefunden um ein Verdauungsschläfchen abzuhalten

19446708zu.jpg

Somit kann Katz sich nun zufrieden hinkuscheln, um ihr wohlverdientes Nickerchen nach so einem anstrengenden Tag in der rauhen, gefährlichen Wildnis ihres riiiiiesigen Reviers abzuhalten

19446709yv.jpg

und von neuen, grossen, gefährlichen Abenteuern träumen, die Katz jeden Tag heldenhaft bestehen muss, als unabhängige, völlig auf sich selbst gestellte und mutige Hardcore- Freigaengerin

19446711rs.jpg

Pfote weiß eben was gut ist. :pink-heart::pink-heart:

Bin stolz auf mein Pfoti- Maeuschen.
Bisher waren ausgiebige Spielrunden ja doch recht heftig, sie hat gekrallt und gebissen, was das Zeug haelt, umso glücksseeluger sie war.
Da hat kein Aua und kein Abbruch was genutzt.

Im Gegenteil, wir hatten hier Situationen, da USt sie hinter mir her gesprungen und hat meine Fuesse/Beine attackiert.
Gestern kam ich von der Arbeit, Katzen versorgen, mein Essen kochen, während ich wartete, das es gar wurde, Spielrunde mit Pfoti.
Die anderen waren ja am Schlafen und desinteressiert.

Mit der Zeit hat sie zwar Krallen und Zaehne eingesetzt, aaaber- sehr sanft! Sie scheint nun begriffen zu haben, das USt nicht gut.
Diesmal gab es keine blutigen Stellen und nix.Es ist doch wieder mal ein schöner Beweis, selbst eine ca 14 Jährige lernt noch, was nicht so gut ist im Zusammenleben Mut den verweichlichten Zweibeinigen Irren.
:grin:

Ich freu mich jedenfalls darüber. Heute, als ich nach Hause kam, von der Arbeit lag allerdings die ganze Bande träge rum, wohl beginnende Herbstmuedigkeit.
Raus??? Hatte Pfoti heute auch keine grosse Lust.Zu Grau, zu kalt, zu nass!
Pöh.....

Na bitte ... geht doch 🙂.

Toll. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mein neues Bettchen

Ich, das Pfoti habe ein Geschenk bekommen, jaahaaa 🙂:yeah:
Als die unser essen bestellt hat habe ich geholfen dabei und aufgepasst, damit die auch das richtige bestellt.
Da hat die ein Bettchen gesehen, und gemurmelt, das sieht süss aus, das würde bestimmt für Pfoti - das binne ich , schön sein.

Binne dann gaaanz nah an das Bild, mit meine Nase und habe die gaaaanz lieb angeguckt.Aber die hat gesagt, nee, vor Weihnachten gibt es keine Extras mehr.😱 Pöh :grummel:
Habe dann auch noch mein Job verschlafen, als die Post kam. Weil ich doch ganz viel von ein neues Bettchen geträumt hab, schnüff
binne doch Karton- Kontolleur und Wareneingangs- Prüfer hier. 😛
War alles schon weggepackt. :sad:

Aber dann is was passiert, gucke mal...

Was n los? Blinzel, wo denne?, Wie? Überraschung ? 😕

19649487ii.jpg

...jaja, komme doch schon gucken...

19649488tq.jpg

...:wow:.:yeah: ein neues Bettchen

19649489kj.jpg

....daaas hab ich bestimmt bekommen, weil ich immer so schicke Fäden in den Teppich ziehe beim spielen :zufrieden:

19649490ji.jpg

uieh, kuuuscheliges Teddyplüschschmusekuschelwarmweichgemütlich - Bettchen :pink-heart:
MEEEIIINSSS, schöööööön

19649491ft.jpg

..häääh, was willste?Neee, will nicht meine Hofrunde machen, muss mein Bettchen doch jetzt anprobieren, ob das auch passt und binne doch auch noch soooo müde :aetschbaetsch1:

19649492re.jpg

..kannst du ja raus Hofrunde gehen, pöh, Frechheit, armes, müdes Pfoti vor die Tür schicken wollen:grummel:
und denne geht da noch ein anderer in MEIN Bettchen, wah 😱

19649493jr.jpg

..darfst aber unsere Tellerchen abwaschen gehen, unsere Klöchen saubermachen und das Essen vorbereiten, gääähn, gute Nacht, pöh, mir doch egal, ob vormittag, muss jetzt heia, binne müde 😀
schnarch...

19649494in.jpg

Na da hast du aber wieder Glück gehabt Dickpfötchen.:pink-heart:

Madamchen findet, das Bettchen passt ihr einfach perfekt, wie extra für sie gemacht. 🙂
Wenn sie spazieren war und reinkommt moechte sie erst einen gut gefüllten Teller mit Essen, welches der Dame genehm ist, Bauch vollschlagen und dann aber schnell in ihr Bettchen.

Sie liebt es , ich darf das schon garnicht mehr anfassen, dann verteidigt sie es aber ganz kräftig. :oha:
Ihr Stinkikissen hat sie auch schon reingepackt. 😀

Madame Pfoti heut morgen, dieser Anblick bietet sich überwiegend seit das Bettchen da ist, wenn sie drinnen ist.
Sie hat so tief und fest geschlafen, das sie nicht einmal das klicken vom fotografieren mitbekommen hat. 😀

19672645mb.jpg

19672646pk.jpg

Ein Bettchen, in dem man sooo schön schlafen kann, gaaanz tief und fest, entspannt und erholsam, da koennt Mensch direkt neidisch werden :wow:
Und natürlich hat das Bettchen auch weiterhin mitten im Zimmer zu stehen, damit jeder bewundern kann, wie schön und gemütlich die kleine Dame es hat und wie toll sie in ihrem Bettchen aussieht.
:zufrieden:

Schön, ist aber auch wirklich ein tolles Bettchen.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Aso....jetzt weiss ich warum die Miss hier alle
Bettchen, Körbchen und Kissen ingnoriert.
Sie hat sie nicht selbst ausgesucht.......das muss ganz
schnell geändert werden.:grin::grin:

Schön, ist aber auch wirklich ein tolles Bettchen.:pink-heart::pink-heart:

Ich fand es einfach zu niedlich, und irgendwie, bei dem tollen Angebot, seufz...
Haette ich jetzt noch so Futter kaufen muessen, wie vorher, haette ich ja eh die ungefähr 4 fache Summe ausgeben muessen, von dem was es kostete.
Rausred. 😳

Aso....jetzt weiss ich warum die Miss hier alle
Bettchen, Körbchen und Kissen ingnoriert.
Sie hat sie nicht selbst ausgesucht.......das muss ganz
schnell geändert werden.:grin::grin:

Jaha, so wird das sein. 😀
Du musst der Miss die Bettchen zeigen und sie sucht aus.......nur aufpassen, das sie nicht gleich den halben Shop aufkauft. Daaas wird dann teuer. :grin:
Wer weiß, was den Herrschaften Katz sonst noch so alles gefällt :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat dein Pfoti aber ein tolles Bettchen bekommen :wow:
und auch gleich angenommen 🙂 unsere glotzen immer erst skeptisch wenn man was Neues hinstellt 🙄

Da hat dein Pfoti aber ein tolles Bettchen bekommen :wow:
und auch gleich angenommen 🙂 unsere glotzen immer erst skeptisch wenn man was Neues hinstellt 🙄

Madamchen freut sich eigentlich über alles, was sie bekommt, selbst wenn's nur ein neues Bällchen ist.
Hmm, eigentlich muesste sie ja am 1. Dezember wieder ein Geschenk bekommen, da entschied sie sich ja ca, hier einzuziehen 2011.
Das ist ja somit ein Feiertag.

Aber eigentlich ist meine ganze Bande da immer sehr begeistert, wenn's irgendwas an Geschenken gibt. :zufrieden:
Ginge es nach den Herrschaften muesste ich wohl jede Woche was anschleppen. :stumm:

Sorge bereitet mir allerdings schon, wie sie damit klarkommt, wenn es klappt, mit einer neuen Wohnung die mir zusagt.Sie kennt ja nun seit ca 14 Jahren nichts anderes, als dieses kleine Dorf und, bis vor 3 Jahren kannte sie nicht einmal das Leben in einer Wohnung.
Sie hatte ja auch sehr lange gebraucht, bis es für sie selbstverständlich war, sich auch drinnen aufzuhalten.

Naja, das wird sich zeigen, wenn's soweit ist.