Ich, das Pfoti kann euch sagen, man hat echt einen gaaanz schön harten Arbeitstag als Katzi und nichts als Ärger mit'm Personal, seeeuuufz...
Hee, was solln das? Was machste mit der Leiter? Wiiieee? Was heisst, du willst das Vordach saubermachen und den Wein schneiden???
😱
Du spinnst doch!Menno, ich hab mir da im Wein eine Butze gebaut!!Mit meinen eigenen Pfötchen, die darfst du nicht kaputtich machen!!
Pöh, Vordach muss saubergemacht werden, wiiieso denne? Miiich stört s nich, denne guck da einfach nich hin und bleib wech, von mein Sonnendeck.Also nee, das is ja unerhört!
Hmm, gleich mal essen gehen, hab ein bissi Hunger....
So eine Gemeinheit! Die hat das ja sein lassen, aber der Mitmieter hat jetzt meine schöne Butze im Wein putt gemacht.
Einfach hinterhältig, als ich beim Essen war
Nee, jetze binne ich ganz stinkig
😡
Da kann man ja nur noch Wutrollen schlagen,
😡😡😡
Meeeiine Butze, schnüff...
Dann geh ich jetzt auf mein geheimen Sicherungsposten, so
🙁
So, hier hab ich aaalles im Blick, wehe ihr Nachbarskatzen wagt euch, auf MEIN Hof!
Denne aber....ich seh das gaaanz genau, wenn ihr euch herschleichen wollt.
Oh, wird ja langsam dunkel, denne geh ich jetzt mal rein.
Hui, ein neues Spielzeug für mich!
Na warte du, du böses, dich mach ich fertich, jawoll, Bonsaiiii...
...du hast keine Chance, gegen Super- Pfoti! Was war? Gute Nacht? Jaja, geh du mal schlafen, ich bin schwer beschäftigt, siehste doch, wie heimtückisch dieses gefährliche Ding is, muss ich dich doch vor beschützen
🙄😀
Am nächsten Morgen
hmpff, grummel, was Pfoti, Frühstück? Müüüüdeee, will schlafen...
Hab die ganze Nacht die Sendung mit der Maus und so geguckt, lass mich schlafen, uuund am Wochenende darf man ja auch ausschlafen,so!
Tja, das Leben als Katze ist wirklich schwer.....