Mein Dickpfötchen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Koennt mir ja ein neues einrichten, nur, kann mein Postfach auf dem Handy nicht zoomen.
Die Schrift ist so extrem klein, das üch es nicht lesen kann, seufz....

Alles gehr, nur mit Touch, nur beim Postfach funzt es null.
:reallysad:

A

Werbung

:reallysad::reallysad::reallysad:

Da weiß ich auch nichts, mein Handy ist ungefähr 10 Jahre und kann SMS schreiben und man kann mit telefonieren. 😀

Ich hab geguckt, das kann es auch.
Aber irgendwie werde ich das noch hinbekommen.

Heute hab ich mich aber doch ein bisschen geärgert, Madame gewöhnt sich derzeit die Unarten der anderen verstärkt an.
Soviele Kratzbäume, und das Pfoti? Kratzt am Holzbalken.:grummel:

Guckt mal, meine Puschel- Hausschuhe!
Von wegen Dickpfoti, pöhh, die sind doch wohl zart?!

17542491zx.jpg

17542492ur.jpg

Ach gott, wie goldig:pink-heart:

Liebe Grüße von uns !

Wirklich zart diese kleinen Pfötchen. 😀😀

Werbung:
Joahhh, ganz zierlich. 😀
Heute verlief der Tag richtig ungewohnt.
Normal stolpere ich frühmorgens schlaftrunken die Treppe runter, um meine gierige Sucht nach frischem,.duftenden Kaffee zu befriedigen.
Das erste was ich wahrnehme, ist die schwarze" Sessel- Deko", die dann ebenso schlaftrunken die Äuglein öffnet und such wohlig schnurrend reckt und streckt.

Heut Morgen nix. 😕
Mm hat sie kurz vorher rausgelassen.Späten Vormittag kam sie dann nach Hause, ein paar Stündchen schlafen, um am frühen Nachmittag beleidigt die Flucht zu ergreifen.
Wie kann ich es auch wagen, mit dem Staubsauger rumzulaermen?! 😱

Nun sitze ich hier, und warte wann die Dame sich nun nach Hause bequemt, seufz....
Seit einiger Zeit ist ihr Bettchen überwiegend uninteressant geworden.Madamchen ist irgendwie der Auffassung - DIiiESER Sessel hat ein Lebenlang nur auf mich gewartet.
:grin:

Ich staune heute. Das erste Mal seit langem,.das die kleine Dame etliche Stunden unterwegs war.
Die letzten Tage war es überwiegend mild und sonnig, aberMadame hatte so garkeine Lust groß raus.

Ich hatte es endlich mal geschafft, die Blumenbeete auf dem Hof in Ordnung zu bringen.Ich dachte ja, das Pfoti hilft mir dabeiund leistet Gesellschaft,.aber die Dame fand es sinnvoller dekorativ auf IHREM Sessel zu thronen und Schönheitsschlaf zu pflegen.

Man koennt so manchen Tag den Eindruck gewinnen, sie wäre an dem Sessel festgewachsen. :grin:
Aber heut ist wohl grosser" ich geh mich mal draussen lueften" Tag.
Gerade beliebte Madamchen kurz zum Bauch vollschlagen reinzukommen, und schon ist sie wieder draussen, auf dem Hof.
Naja, bei 14 Grad und Sonne satt macht das ja auch doch Spass.

Nachts verbringt sie dann doch lieber drinnen, auf Ihrem Sessel.
Aber das Pfoti tendiert doch immer mehr zum " Stubenhocker".

Die Dame ist ein Ferkel 🙁
Gerade hatte ich mich in meine Gartencloggs geschmissen, da kam sie wieder rein.
Aber wie! 😱

Ich will auf mein Sessel, wieso muss ich jetzt erst im Bad bleiben, grummel...

17593675ns.jpg

....wiiiiesooo?Wooo seh ich aus wie Schweinchen. 😕

17593676vs.jpg

....meeeennooo, wenn ich so nich auf mein Sessel darf, dann binne ich jetze sauer und hau wieder ab, nach draussen, haste nu davon, so. :grummel:

17593674uf.jpg

Sprachs, liess sich kurz säubern und sauste beleidigt umgehend wieder raus.
Aber so geht's nicht in die Stube.Wo hat die sich denn wieder rumgetrieben, das sie wieder mal voll Holzspaene war? Seufz.....

😀😀😀😀😀:pink-heart:

Sie ist schon eine besondere Katze.

Jaa, heut wohl ein besonderes Ferkelchen, seufz....
Also, wenn die nachher wieder so nach Haus kommt, dann macht ihr das wohl Spass, mich damit zu schocken.
😕
Aber heut wird sie wohl erstmal den Tag draussen genießen, mittlerweile ist das Thermometer auf knapp 18 Grad geklettert. 🙂

Werbung:
Madame Stubenhocker hat sich mal wieder ausnahmsweise nach draussen begeben heut.
Allerdings nur, weil ihr das Frühstück nicht behagte, heut morgen.
Man beliebte motzend vor dem Teller zu stehen, und ruehrte keinen Bissen an.
Sonst gibt's kein Halten, bei Madame Staubsauger, gerade bei Terra Faelis, aber heut schmeckt's anscheinend keinem.
:sad:
Zur Zeit verhält sie sich wie eine Diva.
Sie entwickelt ziemliche Starallueren.
Kommt sie mit ihrem Kopf nicht durch, zischt sie beleidigt nach draussen ab...........für höchstens 5 min.
Selten.mal ein paar Stunden.
Allerdings heut morgen hat sie mal wieder die Krönung gebracht.
Regulär will sie, wenn sie draussen rumtobt, selbst wenn sie nur auf dem Hof draussen bleiben will aber für ihr Geschäftchen.rein auf ihr Klo.

Heute morgen aber, nachdem sie beleidigt raus ist, setzt sie sich doch frech und demonstrativ in mein frisch gemachtes Blumenbeet.
😱
Wie darf ich das denn verstehen? Ich glaube, ich hab mir da ein kleines verzogenes Biesterchen angezüchtet, seufz....

Tja, das hat man von seiner Gutmütigkeit. 😀😉:pink-heart: Aber wir lieben sie doch gerade darum - oder??? :pink-heart:

Stimmt :pink-heart:

Aber wenn die Dame rausgeht, und ich in der Zeit dann selbst los muss, ist's mittlerweile Standard, komm ich nach Hause auf den Hof, sitzt die kleine Lady mit dicken Muckelbäckchen auf dem Hof und motzt mich lautstark an.

Welch Begrüßung 😱 :grin:

Was kannst du auch wagen, wegzugehen?!:wow::grin:

😱 :verstummt:
Die kriegen ihr Essen mit der Post, aber ich muss doch auch mal essen kaufen, seufz....

Werbung:
😱 :verstummt:
Die kriegen ihr Essen mit der Post, aber ich muss doch auch mal essen kaufen, seufz....

Wenn man verwöhnt ist, interessiert das Fräulein Katz' kein Stück:grin::grin::zufrieden:

Nicht umsonst heißt es : Alles für die Katz' 😉

Nun ist's perfekt.Sie hat zwar laenger gebraucht, als alle anderen, aber nun gibt's keinen Unterschied mehr zu den anderen.
Die Wandlung ist abgeschlossen., das Pfoti ist nun genauso perfekt, wie die anderen, seufz...

Sie belagert nun auch, während ich esse, sobald ich den Vorratsschrank aufmache, versucht sie jedesmal gleich reinzukriechen.
Beim Abwaschen heute, erwischte ich sie mitten auf dem Esstisch.Und Madame konnte üüüüberhaupt keinen Grund erkennen, diesen wieder zu verlassen.
Da koennt doch evtl was zu stibitzen sein.
:grummel:

Die Flokati- Teppiche umgestalten beherrscht sie auch schon perfekt.
Statt rauszugehen, und sich auszutoben werden nun die boesen, gefährlichen Flokatis heldenhaft bekämpft.
:verstummt:
Auch über die Tastatur trampeln bekommt sie schon gut hin, ebenfalls auf den Treppenstufen im Dunkeln als Stolperfalle liegen.

Und sämtliche Dönneken,.die der Rest der Bande bis zur Perfektion beherrscht.
:sad:
Hach, welche Freude, seufz.....

Na siehste, auch ein Pfoti kann noch lernen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und nun sei schön stolz auf die gelernten Fähigkeiten. 😀😉

Oh ja, sie kann sogar noch mehr.
Hoffentlich bringt sie das den anderen nicht bei! 😱

Kurz raus, durch die nassen Beete und zack - wieder rein.Ohne Fuesse abputzen :verstummt:
So ein Ferkel,.das muss ja nun nicht.
Seufz....