Mein Kater attackiert plötzlich meinen Verlobten

• Themenstarter Themenstarter Sophlmophl2112
  • Beginndatum Beginndatum
@Sophlmophl2112

Kannst Du ein Foto von dem Kater einstellen? Ich habe noch nie einen Nebelung-Mix gesehen.

• Like
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Kulli2015
Ich benutze dieses Forum leider heute zum ersten Mal und habe den Aufbau nicht verstanden. Aber deinen unfreundlichen und verständnisvollen Antworten nach habe ich dich gemeldet. Es ist unverschämt so zu reagieren und gar nicht darauf einzugehen und prinzipiell jemand mit einer 2 Fachen Ausbildung indem Bereich so etwas vorzuhalten
Du möchtest etwas von uns, den Forenbenutzern? Und dann meldest du gleich was?
Das könnte mit nützlichen Antworten jetzt etwas schwierig werden, denn mit solchen Neuusern möchte ich jetzt ehr nicht so viel zu tun haben.

• Like
Reaktionen: TiKa und Wüstenfuchs 2. 0
Wenn dem so ist, dann hat die gute aber ihren Job verfehlt....

Was genau wurde denn da gemacht?

Wie würde es sich denn deiner Meinung nach äußern wenn er diese zeigen würde?

Sie hat ihn ebenfalls abgetastet etc. die Zähne angeschaut, Zahnfleisch Mund, genitalien, Haut, Fieber gemessen und alles was wir auch im Tierheim und ich zuhause mache und zusätzlich wurde er auf Fiv/Leukose getestet und es wurde Bluts abgenommen.

Und Schmerz ist natürlich individuell aber es gibt Indizien wie zb das typische Schmerzgesicht mit angelegten Ohren, zusammengekniffenen Augen und gesenktem Kopf aber auch Apathie, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, nur am Schlafen, kot, kotzen, Urin, lahm, Verhaltensänderungen zb kein Spielen mehr, auch natürlich Aggressives Verhalten usw.
Aber bei meinem Kater ist es nicht das typische weil er es nur tut wenn ich nicht da bin also es ist teilweise 2 Wochen nicht gewesen und als die beiden alleine waren plötzlich wieder und er zeigt sonst keinerlei Veränderung und mir gegenüber hat er dass noch nie geäußert. Er kann seinen Schmerz( wenn er ihn denn hätte) ja nicht dermaßen Kontrollieren

Du möchtest etwas von uns, den Forenbenutzern? Und dann meldest du gleich was?
Das könnte mit nützlichen Antworten jetzt etwas schwierig werden, denn mit solchen Neuusern möchte ich jetzt ehr nicht so viel zu tun haben.
Hast Du die unfreundlichen Kommentare unter meinem Beitrag gesehen? Als Erwachsene Menschen möchte ich so auch nicht kommentieren und dass sowas überhaupt zugelassen wird. Da fühlt man sich gleich unwohl und herabgewürdigt

• Like
Reaktionen: MrsSophie
Aber bei meinem Kater ist es nicht das typische weil er es nur tut wenn ich nicht da bin also es ist teilweise 2 Wochen nicht gewesen und als die beiden alleine waren plötzlich wieder und er zeigt sonst keinerlei Veränderung und mir gegenüber hat er dass noch nie geäußert. Er kann seinen Schmerz( wenn er ihn denn hätte) ja nicht dermaßen Kontrollieren

Würde eine meiner Katzen lediglich in meiner Abwesenheit aggressiv auf meinen Partner reagieren, dann würde ich mir ehr Gedanken machen was bei meinem Partner schief läuft wenn ich kein Auge drauf habe.

Werbung:
Hast Du die unfreundlichen Kommentare unter meinem Beitrag gesehen? Als Erwachsene Menschen möchte ich so auch nicht kommentieren und dass sowas überhaupt zugelassen wird. Da fühlt man sich gleich unwohl und herabgewürdigt

Zitiere mal bitte den unfreundlichen Kommentar.
Ich glaube hier gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen.

• Like
Reaktionen: Mia_U und Wüstenfuchs 2. 0
Jo, und das war nicht unfreundlich. Du wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass deine beiden Threads an den Admin gemledet worden sind, um sie zusammenzulegen, mehr nicht.
Und dieses Melden dient dazu, dass nicht 2 Postcrossings existieren, bei denen keiner mehr weiß, wer wann was geschrieben hat.

• Like
Reaktionen: TiKa und Wüstenfuchs 2. 0
Würde eine meiner Katzen lediglich in meiner Abwesenheit aggressiv auf meinen Partner reagieren, dann würde ich mir ehr Gedanken machen was bei meinem Partner schief läuft wenn ich kein Auge drauf habe.
Also ich vertraue meinem Partner blind vorallem weil er auch sein Leben lang Katzen hatte und sie sehr geliebt, gehegt und gepflegt hat. Aber ich wurde in einem anderen Forum darauf hingewiesen dass es vielleicht mit einem Trauma zusammenhängen könnte. Mein Kater wurde ja von einem Mann fast getötet und dann an der Straße ausgesetzt wo sein Bein dann zertrümmert wurde. Ich kann mir schon vorstellen dass Männer ihn triggern könnten. Wir hatten nur weibliches Personal dass ihn betreut hat und mein Verlobter ist der erste Mann mit dem er jetzt auch zusammen wohnt.

• Like
Reaktionen: verKATert
Nula hat Dir nur mitgeteilt, dass Du zweimal einen Faden mit dem gleichen Thema eröffnet hast.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du sogar für so einen Hinweis zu zart besaitet bist, wirst Du es hier lustig haben. Ich sage nur "Nackengriff".

Jo, und das war nicht unfreundlich. Du wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass deine beiden Threads an den Admin gemledet worden sind, um sie zusammenzulegen, mehr nicht.
Und dieses Melden dient dazu, dass nicht 2 Postcrossings existieren, bei denen keiner mehr weiß, wer wann was geschrieben hat.
Das ist mir bewusst und darum ging es auch gar nicht. Es ging um die anderen Kommentare beim richtigen Beitrag dann und die waren wirklich nicht schön meiner Meinung nach. Man kann sich netter ausdrücken

Werbung:
Das ist mir bewusst und darum ging es auch gar nicht. Es ging um die anderen Kommentare beim richtigen Beitrag dann und die waren wirklich nicht schön meiner Meinung nach. Man kann sich netter ausdrücken

Ich warte noch immer auf das Zitat bzw die Zitate.

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
Nula hat Dir nur mitgeteilt, dass Du zweimal einen Faden mit dem gleichen Thema eröffnet hast.

Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du sogar für so einen Hinweis zu zart besaitet bist, wirst Du es hier lustig haben. Ich sage nur "Nackengriff".
Das war ja nicht ein Nackengriff um ihn zu fixieren sondern ihn und uns aus der Situation zu lösen. So wie mir die Dame das empfohlen hat. Und es geht nicht um den Kommentar mit dem Beitrag darum ging es nie und sowas hier im Internet zu diskutieren habe ich auch noch nie erlebt in meinen 37 Jahren

Anhänge

• IMG_5175.jpeg
    IMG_5175.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 114
Und es geht nicht um den Kommentar mit dem Beitrag darum ging es nie

Aber worum geht es?

Ich habe begriffen das du dich Respektlos behandelt fühlst.
Mir ist aber ein Rätsel wovon.

Zeugen wsd genau du meinst kannst Idee willst du nicht.

Dann ist es aber schwierig bis unmöglich das ganze zu klären...

Wie muss man sich das mit dem Nackengriff vorstellen?
Ich hoffe du hebst ihn nicht auf 😱

Werbung:
Wir haben damals gedacht er wäre eine deutsche langhaar oder etwas in die Richtung aber im Tierheim wurde er dann als Nebelung Mix festgehalten. Er hat am ehesten deren Merkmale vom Sussehen her und auch vom Wesen. Aber es ist keine reine die sehen anders aus

Aber dazu braucht man das Tier nicht im Nacken packen, ich würde ja eher zb eine Zeitschrift oder Kissen zwischen Katze und Mensch packen, aus den Augen aus dem Sinn, oder eine kleine Decke über das Tier

• Like
Reaktionen: Poldi, Wasabikitten, Echolot und eine weitere Person
Ein Kater, der mich angreift...da übe ich keinen Nackengriff aus, sondern schmeiss ne Decke über ihn, nehm ihn, verfrachte ihn erst einmal in ein Zimmer, Türe zu, und warte, bis er wieder runter kommt....

Als Jemand der im TH arbeitet, oder bei nem Tierarzt etcpp....sollte man das eigentlich wissen.

• Like
Reaktionen: Kulli2015, TiKa, Black Perser und 8 weitere