Joni2011
Erfahrener Benutzer
Viel Glück euch. Vielleicht ist ja gar nichts, dann hat man das zumindest abgeklärt. Und wenn doch, gibt es heutzutage immerhin ein Medikament.Coooool! 😻
Danke!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück euch. Vielleicht ist ja gar nichts, dann hat man das zumindest abgeklärt. Und wenn doch, gibt es heutzutage immerhin ein Medikament.Coooool! 😻
Danke!!!!!
Sieht wohl für deinen Kontakt recht eindeutig aus 😫Viel Glück euch. Vielleicht ist ja gar nichts, dann hat man das zumindest abgeklärt. Und wenn doch, gibt es heutzutage immerhin ein Medikament.
Danke 🙏Ich habe nicht alles gelesen, aber es sieht nach Entzündung aus. Ich würde Zähne und Bsuch anschauen lassen, auch weil er abmagert. Die Nieren und die Schilddrüse sehen gut aus ( das ist ja auch oft ein Grund, warum ältere Katzen abmagern). Tut mir leid, dass ihr solche Sorgen um euren Kater habt, das ist immer schlimm.
Ja!!!! Furchtbar!!!😭🍀🍀🍀
Ich weiß, wie verzweifelt man ist in solchen Situationen. Alle Daumen sind gedrückt!
Gute Nacht erstmal!
Es war der Kontakt von @tigerlili - Ehre, wem Ehre gebührt.Sieht wohl für deinen Kontakt recht eindeutig aus 😫
Anmaßend. Ja sicher. Die reine Wahrheit haben wir geäußert und sonst nichts.Insbesondere sind da auch noch die anmassenden Aussagen die von einigen gegenüber dem TA geäußert wurden sicher nicht hilfreich.
Moin! Ich komm leider in den Artikel nicht rein, man muss sich als Tierärztin registrieren… kann den vielleicht jemand kopieren?FIP-Behandlung – nun legal möglich
GS-441524 wirkt, ist aber nicht zugelassen. Mit einer individuell hergestellten Arznei kann dieses Problem jetzt umgangen werden.
FIP-Behandlung – nun legal möglich
Moin! Ich komm leider in den Artikel nicht rein, man muss sich als Tierärztin registrieren… kann den vielleicht jemand kopieren?
Das funktioniert jetztHab' ich jetzt auch gesehen, der war erst noch frei zugänglich. Mal sehen, ob das funktioniert:
FIP-Behandlung – nun legal möglich
Klar! Man kann aber parallel mit GS starten und gleichzeitig die Infektion behandeln, oder?Legt Euch nicht zu sehr auf FIP fest.
Gucken ja, aber das Labor sieht schon sehr "bakteriell" aus.
Also bitte in beide Richtungen gucken.
Würde ich zumindest bei meiner Katze so machen.Klar! Man kann aber parallel mit GS starten und gleichzeitig die Infektion behandeln, oder?
Ja, das kann man. Sollte allerdings mit der Fip-Gruppe und den Tierärzten abgesprochen werden bezüglich Kontraindikation.Klar! Man kann aber parallel mit GS starten und gleichzeitig die Infektion behandeln, oder?
Das kann passieren 😂Danke für's Update - und gut, dass du da warst! Schlechte Zähne sind leider sehr häufig in dem Alter, aber prinzipiell gut behandelbar. Dafür auf jeden Fall schon mal viel Glück (und gib dem armen Pelzmann bis dahin schönes, weiches Futter) Ich vermute, wir treffen dich dann im Januar im Zahnforum wieder 😉.
Aber es ist schon immer wieder erstaunlich, was TÄ so alles übersehen...