Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Kater habe ich übrigens neun Monate und kenne seine Signale mittlerweile ganz gut , deshalb jetzt auch das Erstaunen, die Enttäuschung und die Wut, was ist, wenn er das jetzt öfters macht, oder macht, wenn ich schlafe ? Davor habe ich ehrlich gesagt am meisten Angst..
Naja, das bringt ja auch nichts ihn ignorieren und so ein Verhalten versteht er nicht. Es ist eine Katze, ein Tier mit scharfen Krallen und riesen Zähne, ein Raubtier.Aber sein Verhalten gibt mir Rätsel auf und macht mich traurig und wütend zugleich, einfach so ohne Vorwarnung, ohne Grund, ohne irgendeine Mimik oder Geste. Er ist dann weg gesprungen und kam ein paar Sekunden später wieder an, habe ihn dann ignoriert, als er dann wieder Körperkontakt wollte, habe ich ihn raus gescheucht und die Tür zu gemacht. Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa, er hat so lange miaut, bis ich ihn wieder rein gelassen habe, allerdings ignoriere ich ihn weiter und bin angenervt, sorry.
Habe es mal auf die Schnelle durchgelesen, falls es noch jemanden interessiert, hier ist der Link :
http://www.aerzteblatt.de/archiv/1123/Infektionsgefaehrdung-durch-Bissverletzungen
Es ist ja keine tiefe Wunde und auch nicht an den Fingern bzw. in der Nähe eines Gelenkspaltes , deshalb bin ich ja auch noch entspannt. Treffe mich morgen eh mit einem befreundeten Chirurgen, dann soll der mal drauf schauen, dafür muss ich jetzt wirklich keine arme Sau die 24 h Dienst hat, aus dem Bett schubsen.
Meinen Kater habe ich übrigens neun Monate und kenne seine Signale mittlerweile ganz gut , deshalb jetzt auch das Erstaunen, die Enttäuschung und die Wut, was ist, wenn er das jetzt öfters macht, oder macht, wenn ich schlafe ? Davor habe ich ehrlich gesagt am meisten Angst..
Naja, das bringt ja auch nichts ihn ignorieren und so ein Verhalten versteht er nicht. Es ist eine Katze, ein Tier mit scharfen Krallen und riesen Zähne, ein Raubtier.
Ein Raubtier halt 🙄Säbelzahntiger?🙄
Säbelzahntiger?🙄
Das meinte ich.Nicht ganz, aber ein Raubtier eben.😉
Das vergessen viele Leute, die sich ein Kuschelkätzchen anschaffen.
Ich liebe meine Katzen.
Doch, ich muss es gestehen, es macht mich wütend. Es ist nicht der erste Biss, beim Spielen ist das schon mal im Eifer des Gefechtes vorgekommen, war für mich nie ein Problem, das kann ich verstehen, aber vorhin war es aus heiterem Himmel, ohne Grund. Ich glaube er hat gemerkt das er Mist gebaut hat, er kam sofort wieder zurück und ist mir nachgelaufen, das wollte ich dann aber nicht.
Ich versuche es ja zu verstehen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, also was war das ? Ich habe ihm doch nichts getan, ihn genervt oder bedrängt, also, was habe ich falsch gemacht ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Du hast einen Kater..Kater spielen so untereinander..Doch, ich muss es gestehen, es macht mich wütend. Es ist nicht der erste Biss, beim Spielen ist das schon mal im Eifer des Gefechtes vorgekommen, war für mich nie ein Problem, das kann ich verstehen, aber vorhin war es aus heiterem Himmel, ohne Grund. Ich glaube er hat gemerkt das er Mist gebaut hat, er kam sofort wieder zurück und ist mir nachgelaufen, das wollte ich dann aber nicht.
Ich versuche es ja zu verstehen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, also was war das ? Ich habe ihm doch nichts getan, ihn genervt oder bedrängt, also, was habe ich falsch gemacht ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ok, dann antworte ich mal:
Entweder hast Du Zeichen übersehen oder er war besonders subtil oder kann sich mit seinen Zeichen nicht bei Dir durchsetzen oder spielt sehr sehr roh.
Du hast seine Wohlfühlzone überschritten oder bist eben keine Katze.
Zum Verstehen Deines Katers oder Katzen:
Du liegst leider gelegentlich deutlich daneben.
Von Reaktionen auf Videos kann man keine verlässlichen Rückschlüsse ziehen.
Warum liest Du Dich nicht tatsächlich mal in Katzenverhalten ein?
Du bist Internistin, kann doch alles nicht so schwer sein.
Das war jetzt ehrlich.
Und bitte, Dein Kater kann nix dafür!