Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ganz ohne Wut?
Das geht gar nicht.
Das ist dir hoffentlich klar?😎
Nur so ein dummer Gedanke, aber könnte das zu treffen ? Ich war heute einen Kollegen besuchen, der hat ebenfalls einen Kater, den habe ich natürlich gestreichelt und ein wenig mit ihm gespielt. Kann es sein, dass mein Kater den fremden Kater an mir gerochen hat ? Wäre das eine mögliche Erklärung ?
Na ja, auch der Mensch kann ganz gut ohne Katzen leben und ist dazu noch ein Allesfresser...
Jetzt mal ganz im ernst, es sollte immer eine partnerschaftliche Beziehung sein und das diese freiwillig ist und zwar von beiden Seiten, versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst.
Nur so ein dummer Gedanke, aber könnte das zu treffen ? Ich war heute einen Kollegen besuchen, der hat ebenfalls einen Kater, den habe ich natürlich gestreichelt und ein wenig mit ihm gespielt. Kann es sein, dass mein Kater den fremden Kater an mir gerochen hat ? Wäre das eine mögliche Erklärung ?
Na ja, auch der Mensch kann ganz gut ohne Katzen leben und ist dazu noch ein Allesfresser...
Jetzt mal ganz im ernst, es sollte immer eine partnerschaftliche Beziehung sein und das diese freiwillig ist und zwar von beiden Seiten, versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst.
.Morgen lasse ich die Wunde mal begutachten und hoffe das alles gut geht
Hast du keinen Mann? 😕
Er meinte das nicht persönlich.Doch, ich muss es gestehen, es macht mich wütend.
Warum sollte er dich ohne Grund beißen? Es gibt einen Grund. Nur, manchmal kann man den nicht herausfinden.aber vorhin war es aus heiterem Himmel, ohne Grund.
zu solchen Gedankengängen sind Katzen gar nicht fähig 😳 😀 Sicher hat ihn deine (verständliche!) Reaktion irritiert.Ich glaube er hat gemerkt das er Mist gebaut hat, er kam sofort wieder zurück und ist mir nachgelaufen, das wollte ich dann aber nicht.
Man tut oft Dinge, die in den eigenen Augen nicht nervig oder bedrängend sind, für andere aber schon.Ich versuche es ja zu verstehen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, also was war das ? Ich habe ihm doch nichts getan, ihn genervt oder bedrängt, also, was habe ich falsch gemacht ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Also bitte, muß man einen haben? 😱
Knuddel@ Öhnee, bestimmt nicht.
Aber das könnte jetzt eine Grundsatzdikussion werden.😀😉