Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat beide gründlichst untersucht.
So hab ichs auch gemacht. Mit einer Hand den Kopf festgehalten und das Auge bisschen aufgehalten, mit der anderen Hand die Salbe aus der Tube gedrückt.Klemme dir den Kater zwischen die Beine, deine Füße hinten kreuzen damit er nicht weg kann.
Dicke Kinder sind aber in der Regel auch dick, weil sie sich ungesund ernähren, bzw. ernährt werden.Der TA meinte, Mikey hätte schon einen Speckbauch. Ich meinte, das wächst sich aus. Er meinte, dicke Kinder werden auch dicke Erwachsene...
Gut so.Aber er bekommt trotzdem weiterhin so viel Futter, wie er möchte. Ich finde, er hat einen gute Figur. Mikeys Geschwister wiegen übrigens fast ein Kilo weniger als er. Wie kann das denn sein?😱
Das ist eben die Suche nach dem Tierarzt 🙁Übrigens war das der erste Tierarzt, der das mit dem FIP für Schwachsinn hielt. Allein dafür finde ich ihn sympathisch.
Gut, impfen und entwurmen gleichzeitig find ich auch heftig. Aber der war da irgendwie total resolut und hat mich da gar nicht groß gefragt.. was natürlich auch nicht toll ist.
Najaaaaa... klar, geschehen is geschehen. Das sieht, glaube ich, jeder hier so. 😉Nur jetzt ist es halt so und bis jetzt gehts beiden gut und wenns so bleibt dann bin ich auch glücklich, dass es jetzt endlich mal gemacht ist. Ich bin da halt auch echt übervorsichtig und hätte die beiden wahrscheinlich in zehn Jahren noch nicht geimpft aus Angst vor was passieren könnte, weil ich immer so viel googele und ganz schreckliche Sachen finde🙄
Da müsst ihr nun durch. 😉 Ich hatte Emily auch mal nötigen müssen. 3x täglich Augensalbe. Horror.
Was ist denn die genaue Diagnose bezüglich des Auges? Wurde ein Abstrich entnommen und untersucht?
Das Niesen und nun der eitrige Ausfluss...
Ich würde den Kater nicht die Augensalbe ablecken lassen.