Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir, du bist ein Mensch mit dem man reden kann und auch den anderen versteht, im Gegensatz zu manchen Menschen die meinen alles besser wissen zu müßen, wir sind doch alles erwachsene Menschen und haben halt Haustiere , manche verwechseln das als Kinderersatz.
Ich finde Tiere sollten wie Tiere behandelt werden und nicht wie kleine Kinder.
Aber wie gesagt. ich handele so , wie ich es für richtig halte und nicht was die anderen von mir denken. ich habe zunächst est mal den Kater kastrieren lassen und wenn der Tag kommt das der Kleine keine Milch mehr braucht, dann wird auch die Mama kastriert, so einfach iss das.
Ich finde das der Kleine gesund und munter ist, ist die Haubtsache und alles andere Pillepalle.
Wo bleiben denn die Namensvorschläge für meinen Kleinen Sonnenschein, bis jetzt ist nur einer vorgeschlagen worden......Wer bietet mehr ?
Ja, ne.....der klingt irgendwie edel und teuer So, dann haben wir das auch schon erledigt, dann lade ich recht herzlich zur Taufe ein.....
Hiermit Taufe ich dich "Kleinbaby" auf den Namen "Armani "
Ich hab mir grade auch mal deine Geschichte durch gelesen mit deiner Leonie und dem ganzen drum herum...........
Kurze Rede.....langer Sinn...........Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Fellknäuel und dann bist du genau so eingespannt wie ich im Moment und ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.
Es ist so als ob man selber Nachwuchs bekommen hätte.
Mein kleiner Armani wird langsam mobil und will die Welt erkunden, am liebsten hat er es wenn man ihn unter dem Bauch krault, dann schmeisst er sich auf den Rücken und knabbert mit seinen kleinen Zähnchen an meinem Finger.
Total knuffig........
Hast du denn schon Namen für deine beiden Kleinen Süßen ?
Hätte da einen Vorschlag zumachen.........
Stimmt.......keine bleibenden Spuren vom Fleischwolf drehen ? hehe....
Wir doch nicht, wir sind aus dem Rheinland uns kann keiner was......wür halde zusamme !!
Also im moment fällt mir da nur ein Name für einen Bub ein und zwar wie wäre es mit Armani der zweite ?
Hmmmm der zweite also auch mit einem A ...... Azuro oder Vanilla Ice....Ach nee....ich Dummchen ist ja mit einem V. Grööööööhl
Arwen würde doch gut zu Armani passen !
Das ist Aktuell
Da war er eine Woche Jünger
Öhm, ich weiß jetzt nicht genau was du mit Rot und Weiß meinst .......Huhu
Das erste ist ein Mädchen (Weiß) und das zweite ist ein Junge (Rot)
Also immer her mit Namensvorschlägen😀
Öhm, ich weiß jetzt nicht genau was du mit Rot und Weiß meinst .......
Wie wärs denn mit Amelie..........wird dann Ämelie gesprochen, ich finde der andere Name klingt irgendwie männlich, kann mich aber auch täuschen.