Mein kleiner Sonnenschein !!!!!

• Themenstarter Themenstarter Bluesky_07
  • Beginndatum Beginndatum
Wo bleiben denn die Namensvorschläge für meinen Kleinen Sonnenschein, bis jetzt ist nur einer vorgeschlagen worden......Wer bietet mehr ? :yeah:

A

Werbung

Danke Dir, du bist ein Mensch mit dem man reden kann und auch den anderen versteht, im Gegensatz zu manchen Menschen die meinen alles besser wissen zu müßen, wir sind doch alles erwachsene Menschen und haben halt Haustiere , manche verwechseln das als Kinderersatz.
Ich finde Tiere sollten wie Tiere behandelt werden und nicht wie kleine Kinder.

Aber wie gesagt. ich handele so , wie ich es für richtig halte und nicht was die anderen von mir denken. ich habe zunächst est mal den Kater kastrieren lassen und wenn der Tag kommt das der Kleine keine Milch mehr braucht, dann wird auch die Mama kastriert, so einfach iss das.

Ich finde das der Kleine gesund und munter ist, ist die Haubtsache und alles andere Pillepalle. :omg:

Da geb ich dir Recht:zufrieden: Ich mach es genauso:smile:

Wo bleiben denn die Namensvorschläge für meinen Kleinen Sonnenschein, bis jetzt ist nur einer vorgeschlagen worden......Wer bietet mehr ? :yeah:

Ähm.....Bean......Lucky......Blue?....Knolle?(find ich witzig😀).....Gismo....ich überleg noch:grin:

Gismo......daran hab ich auch schon gedacht, kleiner Gremlin, find ich auch schnuckelig. :grin:

Aber Armani find ich am besten:grin::grin::grin:

Ja, ne.....der klingt irgendwie edel und teuer :aetschbaetsch2: So, dann haben wir das auch schon erledigt, dann lade ich recht herzlich zur Taufe ein.....

Hiermit Taufe ich dich "Kleinbaby" auf den Namen "Armani "

Werbung:
Ja, ne.....der klingt irgendwie edel und teuer :aetschbaetsch2: So, dann haben wir das auch schon erledigt, dann lade ich recht herzlich zur Taufe ein.....

Hiermit Taufe ich dich "Kleinbaby" auf den Namen "Armani "

Jippiiii......luftschlangendurchdieluftblas***

Willkommen Kleiner Armani:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab mir grade auch mal deine Geschichte durch gelesen mit deiner Leonie und dem ganzen drum herum...........

Kurze Rede.....langer Sinn...........Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Fellknäuel und dann bist du genau so eingespannt wie ich im Moment und ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.
Es ist so als ob man selber Nachwuchs bekommen hätte.
Mein kleiner Armani :aetschbaetsch1: wird langsam mobil und will die Welt erkunden, am liebsten hat er es wenn man ihn unter dem Bauch krault, dann schmeisst er sich auf den Rücken und knabbert mit seinen kleinen Zähnchen an meinem Finger.

Total knuffig........:pink-heart:

Hast du denn schon Namen für deine beiden Kleinen Süßen ?
Hätte da einen Vorschlag zumachen.........:aetschbaetsch2:

Ich hab mir grade auch mal deine Geschichte durch gelesen mit deiner Leonie und dem ganzen drum herum...........

Kurze Rede.....langer Sinn...........Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Fellknäuel und dann bist du genau so eingespannt wie ich im Moment und ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.
Es ist so als ob man selber Nachwuchs bekommen hätte.
Mein kleiner Armani :aetschbaetsch1: wird langsam mobil und will die Welt erkunden, am liebsten hat er es wenn man ihn unter dem Bauch krault, dann schmeisst er sich auf den Rücken und knabbert mit seinen kleinen Zähnchen an meinem Finger.

Total knuffig........:pink-heart:

Hast du denn schon Namen für deine beiden Kleinen Süßen ?
Hätte da einen Vorschlag zumachen.........:aetschbaetsch2:

:grin::grin::grin:
Wie du siehst bin ich auch erstmal zerhackstückelt worden:grin::grin::grin:
Voll süß der Kleine:zufrieden:
Bei mir dauert das ja noch ne weile, bis sie loslegen:aetschbaetsch2:
Namen hab ich noch nicht, weil ich ja noch nicht weiß, was es sind:hmm:
Vorschläge nehm ich aber gern schon entgegen:grin:

Stimmt.......keine bleibenden Spuren vom Fleischwolf drehen ? hehe....

Wir doch nicht, wir sind aus dem Rheinland uns kann keiner was......wür halde zusamme !!

Also im moment fällt mir da nur ein Name für einen Bub ein und zwar wie wäre es mit Armani der zweite ? :aetschbaetsch2:

Stimmt.......keine bleibenden Spuren vom Fleischwolf drehen ? hehe....

Wir doch nicht, wir sind aus dem Rheinland uns kann keiner was......wür halde zusamme !!

Also im moment fällt mir da nur ein Name für einen Bub ein und zwar wie wäre es mit Armani der zweite ? :aetschbaetsch2:

HIHIHI ich lach mich wech......Rheinländer ston immer zusamme:grin::grin::grin:Armani ist klasse:grin:
Ich will nachher mal schauen was es sind und dann wäre schon ein Name vergeben:grin:
Der zweite muß aber dann auch mit nem A anfangen:grin:
Auch wenn ich kein Züchter bin und es auch nicht werden will, sollte man doch bei dem ABC bleiben:grin:oder???? kleiner scherz😀😀😀

Werbung:
Hmmmm der zweite also auch mit einem A ...... Azuro oder Vanilla Ice....Ach nee....ich Dummchen ist ja mit einem V. Grööööööhl:aetschbaetsch2:

Huhu:aetschbaetsch1:
Das erste ist ein Mädchen (Weiß) und das zweite ist ein Junge (Rot):pink-heart:
Also immer her mit Namensvorschlägen😀

Arwen würde doch gut zu Armani passen !

Werbung:
nq629v.jpg

Das ist Aktuell
i722oh.jpg

Da war er eine Woche Jünger

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Oh ist die süß. :muhaha:
Ich habe mich verliebt.:pink-heart:

Huhu:aetschbaetsch1:
Das erste ist ein Mädchen (Weiß) und das zweite ist ein Junge (Rot):pink-heart:
Also immer her mit Namensvorschlägen😀
Öhm, ich weiß jetzt nicht genau was du mit Rot und Weiß meinst .......:hmm:

Wie wärs denn mit Amelie..........wird dann Ämelie gesprochen, ich finde der andere Name klingt irgendwie männlich, kann mich aber auch täuschen. :zufrieden:

Und Danke Monchhichi.............mit dem Verliebt sein, stehst du nicht allein da..........ich kann auch nciht genug von dem Kleinen bekommen. :pink-heart::pink-heart:

Öhm, ich weiß jetzt nicht genau was du mit Rot und Weiß meinst .......:hmm:

Wie wärs denn mit Amelie..........wird dann Ämelie gesprochen, ich finde der andere Name klingt irgendwie männlich, kann mich aber auch täuschen. :zufrieden:

lach:muhaha: Ich meinte damit die Farben. Der junge wird rot werden und das Mädchen bleibt Weiß-Creme:muhaha:

Amelie ist auch niedlich und passt zu Armanie.....oder Anton? Find ich auch klasse für nen Kater