E
elacats
Erfahrener Benutzer
Ach mann, ich bin unendlich trauig. Mein Kater Charly der 4 Jahre lang ein reiner Wohnungskater war, hatte erst seit paar Tagen Freigang, ich finde ihn nicht.Ich wollte ihn reinholen rief und entdeckte ihn beim Nachbarn drüben, er hörte mich und wollte kommen aber da war kein Zaun sondern nur einer aus Maschendraht, er sprang dagegen. Da paar Schritte von mir ich eine Leiter liegen hatte bin ich hin und hab die rüber gehoben, aber da sah ich ihn nicht mehr im hohen Gras. Ich rief und schaute nix. War schon dämmrig um 9.Ich rief und rief und hoffte er kommt, aber nix. Immer wieder bin ich raus, rief klapperte, suchte, aber keine Spur. Kein miauen etc und auch nirgends zu sehen.
Meine anderen Katzen schon immer Freigänger begleiten mich auf meiner Suchtour aber ich weiß nicht mehr weiter. Hab Zettel ausgehangen und gefragt,viele informiert die augen auf zu halten.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Er ist seit dem 13.5 verschwunden, wie schafft man das den mut nicht zu verlieren. Gibt es eine Chance das ich ihn wiederfinde? Er ist ängstlich hat er sich wo versteckt, aber er muß doch mal saufen und fressen.
was für Erfahrungen habt ihr gemacht, wie lange sollte man Hoffnung behalten.
könnte nur heulen, er war doch so vorsichtig bei der Entdeckung draußen. Warum ist er nur darüber. Ich hab Angst ihn nicht wiederzusehen. Weiß nicht mehr weiter. So viele rot weißen Katzen gibts doch hier nicht.
ach menno.
ela und die restliche bande die ihren charly so unendlich vermissen und traurig sind
Meine anderen Katzen schon immer Freigänger begleiten mich auf meiner Suchtour aber ich weiß nicht mehr weiter. Hab Zettel ausgehangen und gefragt,viele informiert die augen auf zu halten.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Er ist seit dem 13.5 verschwunden, wie schafft man das den mut nicht zu verlieren. Gibt es eine Chance das ich ihn wiederfinde? Er ist ängstlich hat er sich wo versteckt, aber er muß doch mal saufen und fressen.
was für Erfahrungen habt ihr gemacht, wie lange sollte man Hoffnung behalten.
könnte nur heulen, er war doch so vorsichtig bei der Entdeckung draußen. Warum ist er nur darüber. Ich hab Angst ihn nicht wiederzusehen. Weiß nicht mehr weiter. So viele rot weißen Katzen gibts doch hier nicht.
ach menno.
ela und die restliche bande die ihren charly so unendlich vermissen und traurig sind