mein lieblingskater ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter elacats
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich das ersehnte Happy End! Ist doch toll!
Ja was kann man mit dem Kater machen? Wenn ich wüßte, dass das Geld dafür genutzt wird, würde ich die Hälfte zulegen 🙂
Eine Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen, weil mir die Verantwortung zu groß ist und ich mich finanziell nicht übernehmen möchte. Aber 20 Euro spenden, dass ginge noch in mein Budget rein, für so eine treue Seele!
 
A

Werbung

@gisiami
mit meinem TA kann ich nicht sprechen, weil die Frau nicht zufrieden war, als sie mit ihrem Wohnungskater der angefahren wurde da anrief und der junge meinte er hätte keine Zeit und sie solle mit der Katze vorbei kommen.
Aber ich werd sehen das ich mal ihre TA in dem anderem Ort anrufe und da nachfrage.
@selene
Lieb von dir, hier auf dem Land ist eine Kastration nicht so teuer. Da eine Freundin von mir und ich was gebe und mal sehen wer noch, würde auch ein kleiner Betrag von 5 Euro schon helfen.
Und wie gesagt mir liegt selbst viel dran das der Kater Kimba kastriert wird und bei die Frau in die Wohnung mit kann, daher die Idee mit dem Gutschein.
Auch würde ich das ganze natürlich auch mit Fotos festhalten und auch Kimba dann mit dem Frauchen knipsen und hier reinstellen.

Danke das ihr euch auch Gedanken darüber macht und helfen wollt.
Find das echt so lieb von euch allen, ich meld mich sobald ich weiß was es genau kostet.

PS. Charly pennt grad wieder hier und lässt es sich gut gehen, liebe GRüße von ela, Charly und die catsbande
 
Freut mich, dass Charly wieder daheim ist und dass es ihm besser geht.
 
schön wie er sich bei dir eingelebt hat.

finde deine aktion total süß,dass du der frau und dem kater helfen möchtest.
hoffentlich klappt es
 
Hallo,
hab heute bei der Tierarztin angerufen, also umsonst macht die gar nix. Behandlung nur gegen Barbezahlung.
Eine Kastration kostet je nach Narkosemenge zwischen 30-40 Euro.

Sie behandelt selbst Streunerkatzen nur mit Bezahlung.
Echt traurig aber wahr.

Vorgestern hatte ich mal Gespräch mit dem Tierheim da ich wegen Charly anrief und da meinte sie das TH ist brechend voll, selbst die Pflegestellen und sie wünschte sich mehr solche Leute wie mich aber leider wird das wohl immer schlimmer.

Tja und wenn ich nicht schon so viele hätte würde ich ihn ja aufnehmen, der ist sogar Stubenrein. Aber die Frau hat nur 1 Kater und da ist er besser aufgehoben und kann sich hoffentlich dann auch leichter integrieren und sie hängt ja so sehr an ihm. Das ich hoffe das das auch alles gut geht.

Okay das wars erst mal.
Danke euch allen, Charly gehts bestens und er geniesst es wieder daheim zu sein.
lg von ela, charly und der catsbande
 
Okay das wars erst mal.
Danke euch allen, Charly gehts bestens und er geniesst es wieder daheim zu sein.
lg von ela, charly und der catsbande

Ich möchte gerne hinter das Köpfchen sehen. Was muss da passiert sein, dass er monatelang selbst vor Dir geflüchtet ist, obwohl er sich offensichtlich zuhause doch so wohl fühlt und sich sofort wieder eingelebt hat?
 
Werbung:
"Sie behandelt selbst Streunerkatzen nur mit Bezahlung.
Echt traurig aber wahr."


Das darf sie offiziell auch auf keinen Fall kostenlos tun, sie würde ihre Lizenz verlieren, wenn es heraus käme... so ist die gesetzliche Lage und ich denke, sie wird das Risiko nicht eingehen wollen.

Wo genau wohnst du? (Kannst du mir auch per PN schreiben) Gibt es nicht in der Nähe einen Tierschutzverein, der über "aktion kitty" vielleicht kostengünstig (in der Regel 10 Euro) kastriert. Die haben dann ihre Vertragstierärzte, die Auswahl hat man dann nicht.

LG Gerlinde
 
Charly vermisst am 13. Mai und wieder zuhause am 28, August,
Ich möchte allen Mut machen, gebt nicht auf, hört auf euer Bauchgefühl, denn Wunder gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum zweiten Mal nun schon lese ich diese, Eure, Geschichte und weine, hoffe und bange mit. Und habe Gänsehaut pur.

Welch wunderbarer Ausgang und welch unermessliches Glück, dass Charly wieder zuhause ist!!!!

Ja, und Hoffnung, das ist das, was ich und viele andere hier dringend benötigen.


Liebe Grüße
Evelyn
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben