mein lieblingskater ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter elacats
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Menno! Ich drücke die Daumen, dass der TA vorschnell war und daneben liegt! 🙁
 
A

Werbung

och nö.🙁

ich drücke ganz dolle die daumen, dass der fip-verdacht schnell wieder vom tisch ist.
 
Ich drück mit. Das kann doch jetzt nicht sein, das muss doch jetzt ein Happy-end werden!
 
Ich freu mich so das Charly wieder zu hause ist. Die ganze Zeit habe ich mit dir gefiebert das er schnell nach Hause kommt.

Jetzt drück ich dir/euch ganz fest die Daumen das es nicht FIP ist. Von mir die besten Wünsche an Charly.
 
Hallöchen,
erstmal schön, dass Du ihn endlich hast. Ich freu mich so für Dich!
Doch das Daumendrücken geht wohl weiter... Ich hoffe auch, dass er sich nichts eingefangen hat. Ich wünsche euch beiden voll viel Glück!
 
Hallo Ela,
drücke kräftig mit.
Kann ja nicht sein, ausgerechnet jetzt ?
Und Fieber bedeutet eine Temperatur von 38 nicht.
Alle guten Wünsche an Charly.

LG
 
Werbung:
Ich hoffe ganz stark das sich der Verdacht als falsch herausstellt!
Daumen sind jedenfalls weiter für euch gedrückt.
 
Oh nein, so viel Pech kann man gar nicht haben. Es wird alles gut werden, daran musst du einfach glauben, schließlich hat dein Glaube auch dafür gesorgt, dass du deinen Süßen jetzt wieder hast. Manch anderer hätte viel früher aufgegeben. Also halt durch.
 
ichhatte mich so sehrgefreut,dass er wieder da ist und nun heist es weiterhin die daumen drücken.
meine sind schon ganz taub 😀

es ist super schön,dass er wieder heim gefunden hat.
ichhoffe er verdacht bestätigt sich nicht
 
Hallo ihr lieben, danke für eure Aufmunterung und das Daumendrücken!

Also im Moment sucht Charly total meine Nähe, kuschelt viel und wenn ich aus Raum gehe da mauzt er solange bis ich wieder da bin. Wenn ich am PC bin kommt er sich auf Schreibtisch legen und wenn ich auf Couch da ist er sofort dort und im Bett erst recht. Jetzt wartet er auch früh auf sein Frühstück ist er ja gewöhnt von der Frau.
Jo und meine anderen Katzen benehmen sich jetzt auch anders es zieht sie nun mehr rein obwohl Wetter ja gut ist und das seit Charly da ist, auch tagsüber.

Was Charly angeht ich nehm auch an das es von der Ernährung ist. Denn am Nachmittag gestern sah ich ihn das erste Mal auf Katzenklo gehen wo er viel Wasser lies und der Bauch fühlte sich am Abend schon anders an.
Und heute flitzt der durch die Wohnung mauzt selten schon ganz anders als am Fr bzw Sa. Somit gehts ihm besser,raus will er auch nicht sobald nur die Terassentür geht ist der wech hinterm Vorhang wo es in Keller geht. Er putzt sich unheimlich viel, sein Fell ist schon wieder richtig glänzend.

Ich geniess das er wieder da ist, stimmt eine lange Zeit liegt hinter mir und ich denke da ich eine Spur von ihm hatte, motivierte das auch dran zu bleiben. Und dank lieber Tierfreunde und Leute die dank der Flyer, Plakate, und Zeitungsannonce einen informierten. Obwohl natürlich nicht jeder Hinweis zu Charly führte oder Erfolg hatte.
Morgen werde ich paar Zeilen für die Zeitung verfassen, das er wieder da ist und allen danken die halt halfen ihn wieder zu finden. Das muß einfach sein.

Wenn man gar nix weiß ist das noch schlimmer.

Jetzt geniess ich den Sonntag mit Charly und euch wünsche ich auch allen noch einen erholsamen Sonntag!!!

Liebe Grüße an alle hier,
von ela, charly und die catsbande

PS: werde sehen das ich nächste Woche mir eine neue Cam besorgen kann und dann mach ich ein neues Pix von Charly hier rein
 
Man, das klingt doch super! Ich bin erstaunt, dass er nicht rausgeht, auch wenn die terassentür aufgeht. Wahrscheinlich liebt er Deine Nähe mehr, als den Freigang. Das ist toll!
Ich freu mich so für euch. Wahrscheinlich ist er doch gesunder, als erwartet. Schön wäre es natürlich.
Ich wünsche euch auch einen super Sonntag!
LG
 
Werbung:
PS: werde sehen das ich nächste Woche mir eine neue Cam besorgen kann und dann mach ich ein neues Pix von Charly hier rein

Da bin ich gespannt.🙂

Klingt doch heute schon viel besser. Weiter Daumendrück für Charly, damit es hier ein komplettes Happy-End wird.
 
Morgen werde ich paar Zeilen für die Zeitung verfassen, das er wieder da ist und allen danken die halt halfen ihn wieder zu finden. Das muß einfach sein.

Das finde ich eine sehr schöne Idee! Da kannst Du Dir sicher sein, dass Du in Zukunft über jeden Schritt Deiner Kater informiert wirst.😉

Ach wie schön, dass es ihm doch wieder besser zu gehen scheint.
Zum TA gehst Du morgen trotzdem?
 
Ich kann es nicht fassen, endlich nach so langer Zeit ist heute Charly zuhause.:yeah::yeah::yeah:
Er war es da oben im Keller des ehemaligen Schluckspechts. Ich bekam ihn vorhin ohne Falle. schreib nachher noch genaueres. bis dann
lg für alles

bevor ich jetzt weiterlese freue ich mich erstmal :yeah:
 
nun ja, jetzt hab ich so lange Daumen gedrückt, dann drück ich halt jetzt noch ne Weile weiter, dass Dein Charly nicht krank ist. Dein letzter Bericht liest sich aber schon viel optimistischer ! Alles alles Gute !!
 
Das seh ich ja jetzt erst: ein Happyend 😀😀!! Ich freu mich sehr für euch und drück fest die Daumen, dass sich der Verdacht vom TA nicht bestätigt!
 
Werbung:
wie gehts denn dem kleinen charly heute?
 
Hallo ihr lieben heute melde ich mich zurück.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken , die lieben Worte für die Aufmunterung und für all die hilfreichen Tips.

Man kann nun wirklich endlich vom Happy end sprechen!!!

Charly ging es ja bereits Sonntag deutlich besser und auch die anderen Tage, lebte er immer mehr auf, tobt durchs Haus, kuschelt mit seinem Tommy und sucht halt viel meine Nähe.Er frisst und bekommt seine extra Happen, die er dann gierig sich schnappt und dann Stück weggeht. Hat er früher nicht gemacht, aber klar ist halt durch die lange Zeit draußen wo er überleben mußte.
Es geht ihm gut und bei uns kehrt nun langsam Alltag wieder ein und wir kommen zur Ruhe.
Heute gings zum TA, der maß Temperatur von 38,4 runter auf 38,3.er tastete ihn ab, Nieren wären nicht mehr so groß und der Bauch ist auch normal, die vermutete FIP schließt er nun aus. Er bekam noch mal 2 Spritzen und Samstag gehts ein letztes Mal zum Check.

Ich bin froh ihn wieder zu haben und er ist es auch denn er liegt auch wieder gleich neben mir, hat gefressen und nun schläft er.

PS. Wir waren auch heute nochmal bei der Frau die ihn gefüttert hatte zeitweise und dem ausgesetzten Kater der Charly Gesellschaft leistete.
Der tut mir echt leid, bloß ich kann ihn nicht aufnehmen, geht echt nicht.
Der kam immer wenn ich auf Charly lauerte zum schmusen usw, und die Frau merkt das er sich verändert hat, er würde immer auf der Stelle wo ich saß sitzen und nach mir Ausschau halten. Er kam auch heut gleich angeflitzt als ich kam.
Muß mal sehen, die Frau hängt ja auch sehr an dem Kater vielleicht kann ich sie ja unterstützen indem ich ihr was dazu gebe fürs kastrieren, dann könnte sie ihn ja mit rein in Wohnung nehmen, falls der sich dann mit ihrem Kater drinnen vertragen tut. Und bei ihr hätte er es sicher auch gut, das weiß ich. Bloß sie lebt von Hartz4 und da ist 40 Euro viel Geld.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
Tierheim hätte sie angeblich angerufen die würden das nicht übernehmen, ka wieso. Irgendwie müßte man doch die 40 Euro zusammenkriegen können und ihr dann per Gutschein geben. Hm, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Okay ihr lieben, hab euch lange genug aufgehalten.
Charly gehts gut mir auch und ich bleib dem Forum treu, Foto kommt hoffentlich bald nach.
Werd nun den Abend geniesssen.

liebe knuddelgrüße von einer glücklichen ela mit Charly und der catsbande
 
Ach ela, wie schön!:pink-heart:
 
Hallo Ela, kannst Du mit Deinem TA sprechen? Wegen der Kastra, ihm den Fall schildern?
Hoffe sehr, dass er so reagiert wie es unser TA machen würde.
Kommt vorbei - die zwei Bömmel.....

Oder aber,bei einem Katzenschutz nachfragen?
Bei der Gemeinde? Und erklären, dass der Kater dann ein Zuhause hat, nicht mehr für Nachwuchs sorgt usw.


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben