Hallo ihr lieben heute melde ich mich zurück.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken , die lieben Worte für die Aufmunterung und für all die hilfreichen Tips.
Man kann nun wirklich endlich vom Happy end sprechen!!!
Charly ging es ja bereits Sonntag deutlich besser und auch die anderen Tage, lebte er immer mehr auf, tobt durchs Haus, kuschelt mit seinem Tommy und sucht halt viel meine Nähe.Er frisst und bekommt seine extra Happen, die er dann gierig sich schnappt und dann Stück weggeht. Hat er früher nicht gemacht, aber klar ist halt durch die lange Zeit draußen wo er überleben mußte.
Es geht ihm gut und bei uns kehrt nun langsam Alltag wieder ein und wir kommen zur Ruhe.
Heute gings zum TA, der maß Temperatur von 38,4 runter auf 38,3.er tastete ihn ab, Nieren wären nicht mehr so groß und der Bauch ist auch normal, die vermutete FIP schließt er nun aus. Er bekam noch mal 2 Spritzen und Samstag gehts ein letztes Mal zum Check.
Ich bin froh ihn wieder zu haben und er ist es auch denn er liegt auch wieder gleich neben mir, hat gefressen und nun schläft er.
PS. Wir waren auch heute nochmal bei der Frau die ihn gefüttert hatte zeitweise und dem ausgesetzten Kater der Charly Gesellschaft leistete.
Der tut mir echt leid, bloß ich kann ihn nicht aufnehmen, geht echt nicht.
Der kam immer wenn ich auf Charly lauerte zum schmusen usw, und die Frau merkt das er sich verändert hat, er würde immer auf der Stelle wo ich saß sitzen und nach mir Ausschau halten. Er kam auch heut gleich angeflitzt als ich kam.
Muß mal sehen, die Frau hängt ja auch sehr an dem Kater vielleicht kann ich sie ja unterstützen indem ich ihr was dazu gebe fürs kastrieren, dann könnte sie ihn ja mit rein in Wohnung nehmen, falls der sich dann mit ihrem Kater drinnen vertragen tut. Und bei ihr hätte er es sicher auch gut, das weiß ich. Bloß sie lebt von Hartz4 und da ist 40 Euro viel Geld.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
Tierheim hätte sie angeblich angerufen die würden das nicht übernehmen, ka wieso. Irgendwie müßte man doch die 40 Euro zusammenkriegen können und ihr dann per Gutschein geben. Hm, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Okay ihr lieben, hab euch lange genug aufgehalten.
Charly gehts gut mir auch und ich bleib dem Forum treu, Foto kommt hoffentlich bald nach.
Werd nun den Abend geniesssen.
liebe knuddelgrüße von einer glücklichen ela mit Charly und der catsbande