Zwischenbericht, leider noch ohne Erfolg, ich hab die Falle aufgestellt, aber leider klappte es nicht. Ich hab ihn später durch die 2 Fenster liegen sehen er hat gehorcht und ich warf ihn eine Scheibe Wurst runter. Dann dachte ich wenn ich da rein könnte, also rief ich erst einen Vater vom Tennisjungen an der beim Ordnungsamt ist und fragte ihn, ob man da reinkommt. Dann rief ich die Frau an die ihn füttert, aber die meinte der ehemalige Besitzer von dem Gebäude hat noch Schlüssel, Nummer hatte ich nicht somit mußte ich heim, leider ahnte ich das er dann nicht mehr dasein wird. Ich rief an und er meinte er kommt hin, ich wieder los da hoch und tatsache, Charly sah ich nicht, aber die Wurst war aufgefressen. Der Mann kam und meinte da unten ist kein Licht und der Keller verläuft über den gesamten früheren Edeka wir rein, aber klar Räume über Räume und so viele Verstecke, sah da keinen Sinn erst mal. Warum ist da soviel Spittel auch drin und die Räume dunkel und unübersichtlich, sch...Der meinte auch eine Katze kommt doch nicht da hoch wieder, doch Charly schon, sah es ja selbst. Verscheuchen will ich ihn nicht und noch ängstlicher machen schon gar nicht. Also bin ich gegangen.Futter steht da und werd morgen die Falle vom Jäger mal checken lassen und dann morgen abend es wieder versuchen. Schade ich dachte echt ich hab ihn heute abend jetzt bei mir. Doofe Falle,grr. Werde morgen früh wieder hingehen halb 8 wenn sie füttert und da eine Weile bleiben und mit ihm reden, die Falle dann hinstellen bringt nix denn der Schluckspecht kriegt ware halb 9 und da fährt Lkw ran genau an der Stelle.
Das Gelände gehört nun einer Firma aus Leipzig er hat nur noch Schlüssel weil er unten noch Zeug hat.
Ach man sch heul, so nah dran wie nie heute. Menno.
bis morgen.eine traurige ela